» »

Selbstverletzung

-Mpphoexbe

sind doch nur sprüche..aber sooooo inhaltsreich!!! ;-D

DAarkTEhoughtAs

Reden?

>:(

Hey du ... falls du lust zum rerden hast, oder hilfe brauchst *von keinem Profi oder Seelenklemptner natürlich*GG*

Dann kannst du mit mir sprechen, würde mich freuen! :-)

Vielleicht bis bald ....

I#sabe-llxl

Hallo zusammen...

...ja wie immer geht es jetzt ein paar Tage später wieder besser, ich war nur so sauer auf mich!!!! Aber was soll's....ich bin nur froh, wenn ich endlich hier aus diesem Haus rauskomme. Eure Sprüche haben mir auch sehr geholfen, es stimmt eigentlich, auch ich habe keinen Freund verloren, sondern ER eine gute Freundin *HA!*.

Also Schoko, es gibt noch soooo viele Menschen die es wert sind WIRKLICH unsere Freunde zu werden!!!

LG

Cxhe

Ha !

;-)

So ist es!

I!sabealll

;-) :-)

Genau, "HA!" wird jetzt mein Ausdruck für solche Situationen!

*hihi*

SGcmhoxko

@Che, Phoebe

Ihr habt ja recht. Schlimmer wär´s gewesen, wenn wir uns erst getroffen hätten und die Gefühle vielleicht stärker geworden wären, ja. Es tut trotzdem weh... ich versteh´s eben einfach nicht... aber ändern kann ich auch nichts mehr... :-(

S<cohokxo

@Dark Thoughts

Danke für das Angebot! Schreibe hier fast jeden Tag - würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen! ;-)

S`chokxo

Soll ich jetzt auch laut

HAH!!! sagen ??? ;-D

C+hxe

Es tut trotzdem weh...

wem sagst Du das... ich hab es auch einige Male erlebt :-( und bin jetzt doch froh, DIESE Frau gefunden zu haben. :-D

S,chTokxo

Tja,

mal sehen, ob ich das irgendwann auch mal sagen werde... :-(

C3he

Warum nicht ?

Wenn Du Dich nicht zurückziehst, seh ich keinen berechtigten Zweifel.

Vielleicht bekommst Du ja sogar hier einen "Antrag", wer weiß ?

;-)

Snchokxo

Tja,

wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre... :-o Das mache ich ja leider, mich zurückziehen... :-( Na ja, ja hoffentlich nicht für immer... wird ja wohl auch mal wieder besser werden! 8-)

C3h8e

Einsicht

ist der erste Schritt zur Besserung

;-)

SBch1okxo

Hab´

heute wieder Therapie! :-D

-'phoeIbe

huhuuuuu -guten Moooooorgen euch allen!!

freut mich euch so happy zu lesen...isabell...das ist ja richtig schön das es dir besser geht....und wenn du es erst mal geschafft hast deine eigenen vier wände um dich herum zu haben..dann geht alles wieder aufwärts...du glaubst garnicht wie schön die Freiheit sein kann nach so einem Mann!!!

Morgen Schoko...drück dir mal nen Schmatzer auf...ich wünsch dir Glück heute bei deiner Therapie...das du reden kannst ..wie du es gerne hättest...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH