Selbstverletzung

pyeac"efxull

auch schon mal allen ein schöne s WE

also wir haben stahlblauen himmer und die schönste sonne.. schick euch mal noch so ein bisschen 8-)

CIhxe

stahlblauen himmer

Wat et nich all jiebt....

SrcLho,ko

Wann ich gehe?

Kurz vor drei, länger halte ich es nicht mehr aus hier...

pceac!ef,ull

himmer

he he habe wenigstens noch das e hingekriegt sonst hätte es dan hummer geheissen. ;-D ode hummern.. ode so

C.hxe

peace...

Du hast das WE nötig scheint mir... ;-D

Ach, ich weiß es! "peace" soll eigentlich "PISA" heißen, nicht mal das kriegste gebacken !

(heute darf ich mal so frech sein...und nur zu Dir)

;-D ;-D ;-D

p0eace9fulxl

ah da kommt mir noch in den sinn was heisse "NCR" .. nichts clappt richtig nicht mal klappt können sich richtig schreiben ;-D

..

das WE habe ich immer nötig ;-D nicht nur heute.. .. und wer austeilt muss auch einstecken können .. also dein geschreibsel oben war nur so nen kleines lüftchen ;-D ..

cGlair sde lxune

*:)

Wochenende!!!

C8he

pieze

isch bütte um Vazeihunk....

;-D

clair, wie geht es ?

chlaeir dNe l,unxe

Geht so...Tag 4...

Wünsche euch auch schonmal ein schönes Wochenende!!!

p?eacbefuxll

hi clair :-)

@ che aha ich sehe da einen gewissen fortschritt in deiner kommunikations wahl mit mir.. ;-D ;-D verzeihunk hab isch grad angenommen.. ;-D.. du musst aber aufpassen bei mir ischt diese schreibweise angeboren.. hingegen bei dir.. wenn du dann hier zu viel übst und dann bei dir im geschäft auf einmal auch was von.. tecknischen tetails niederschreibst auweia uiui ui ;-D

C^hxe

Oh...

bei mir ischt diese schreibweise angeboren..

und ich habs erst mit 5 Jahren gelernt...

Verneige mich tief.....

;-)

p1eaceIfulxl

naja die ersten 5 jahre konnte auch niemand meine schrift entziffern ;-D .. och übrigens kann ich auch 4 fremdsprachen gleichzeitig hören.. mir gleich mal auf die schultern klopfe ;-D .. das ist übrigens auch angeboren.. hoffe doch schwer dass du dazu nicht 5 jahre gebraucht hast.. 3 1/2 sollten hier das absolute maximum sein ;-D ;-D

C9hxe

Das kann ich nicht beantworten...

denn ich bin nicht multinational aufgewachsen :-)

Aber wenn es auch nicht angeboren war - mittlerweile kann ich sage und schreibe etwa 100 Fremdsprachen gleichzeitig hören!!!!

Da staunst Du, was ?

;-D

p_eaceSfull

che

arbeitest du bei der UN ;-D .. kann ich mich da auch melden wenn ich nur 4 gleichzeitig hören kann ???.. hmmm

Cxhe

Peace, im Ernst...

mein Langwellenempfänger von anno Toback trennt die Frequenzen so schlecht, da hör ich Suaheli und Rumänisch und noch 98 andere Sprachen gleichzeitig...

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH