Selbstverletzung

pxeacJefulxl


;-)

C%he


;-D

*:)

p>eacefuelxl


also schon mal ein schönes WE

gehe noch food einkaufen.. .. by

peace

*:) *:)

c~lair 6de lunxe


*:)

Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!!!

Czhxe


machs gut, peace

warst heute wieder klasse!

Schön für mich zu wissen, daß Du da bist... beruhigt irgendwie :-)

Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Familie

*:)

ZBimt


Ihr habt Recht

Aber es ist nicht gerade einfach, wenn man irgendwie dachte, dass man es geschafft hätte. Ich hab mich verleiten lassen, zu glauben, dass meine depressionen weg sind. Weil sie Ewigkeiten nicht mehr in der früheren Form da waren und die manie war auch nicht da.

Und dann kam er und hat mich irgendwie , seit ich mich in ihn verliebt habe, durcheinander gebracht. Das hört sich jetzt vielleicht so an, als ob er Schuld wäre. Ist er natürlich nicht, ich hab mir das sehrwohl selber zuzuschreiben. Hätte ich mich halt von ihm fern gehalten und versucht die gefühle wegzuschieben. Er hat mich halt auch nicht mehr losgelassen.

Dann war halt in letzter zeit auch so noch die Hölle los und ich kam nicht zum durchatmen. So wird das jetzt auch noch dieses jahr weitergehen, aber ich weiß eben nicht ob ich das nochmal mitmachen kann.

Ich bin ständig müde. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Das erste was ich denke, wenn ich aufwache ist: Scheiße, warum kannst du nicht einfach weiterschlafen, den ganzen tag, den ganzen Monat, oder am besten für immer.

Jetzt hab ich wieder so ein häßliches Ding am Arm, das nervt mich an. Das sieht so scheiße aus, ich bin so sauer.

Ich hab es ohne "professionelle Hilfe" geschafft damit aufzuhören, ich hab bloß den Grund warum ich es nicht mehr tue vergessen.

Eigentlich will ich mich auch nicht bemitleiden, aber da mir im Moment so ziemlich alles egal ist, was nicht mit ihm zu tun hat, ist mir auch das egal.

Heut hab ich ihn wieder gesehen, nach ner Woche, und er war sehr nett zu mir und hat sich auch entschuldigt und mich in den Arm genommen.

Das kommt mir alles vor wie ein kreis.

Ich bin am durchdrehen.

M.al@ika


Hallo,

wollte mich hier auch mal zu Wort melden. Allerdings fällt mir im Moment auch nicht mehr ein, als euch eine gute Nacht und einen schönen Start ins Wochenende zu wünschen...

prea6cecfulxl


hi malika

:-D.. wie gehts.. gehst du in den ausgang ???

iRt}s xme


SO NE VERDAMMTE SCHEISSE!

ichhabs wieder getan, ich weiss nicht warum, plötzlich waren meine klingen leer, die einigermassen saubere war sowas von stumpf, habe alle seiten und ecken versucht...

nun musste ich eine saudreckige nehmen, aber momentan freue ich mich auf den brennenden schmerz der entzuendung...

betrachte das bischen blut, was ich los wurde... fuer andere ein schock, fuer mich nicht genug...

ich weiss nicht wieso ich weiss nicht warum... alles war supi, alles ok...

S. nervte mich gewaltig, obwohl ich ihn selbst abgeholt hatte, wollte dass er kommt... und dann... alles hin alles weg... mich in mein zimmer gekruemmelt und jedes wort von ihm war schlimm. aber als er dann ins WZ ging war es mir auch nicht recht...

hatte mein zimmer mit teelichtern und duftkerze eingedeckt...

tagebuch geschrieben...

dann hin und her ueberlegt.. und mich dann dafuer entschieden. ganz bewust...

WARUM denn nur?? ?? ??

i1tus mxe


:°(

mein grosser liegt nebn mir, darf ausnahmsweise ins bett...

sein kopf unter meinen arm geschoben...

der kleine scheisser ist im WZ, hat sich da zuegig hinverzogen, couch ist bequemer als hundedecke auf dem boden und S. pennt zu fest als das er ihn abschieben wuerd.. das wusste er genau und verpisste sich..

der grosse, das ist wahre liebe und treue... der laesst mich so schnell nicht im stich... :°(

warum hab ich es nur wieder getan??

aber es geht mr schon so viel besser dadurch, auch wenn ich gern weiter machen wuerde...

:°( ich denke noch 2, 3 schnitte und dann schlafen :-(

C9hxe


Schade.

nun liegst Du schon mit dem "Großen" im Bett und denkst immer noch,

ich denke noch 2, 3 schnitte und dann schlafen

Scheiße, verdammt...

CAhxe


%-| :-/ :-) ;-)

*:)

iits xme


che, kannst du das in meinem faden im kaffee rausnehmen, bitte?

Ich will nicht das das mit einander verbunden ist, die helle und die dunkle seite meines ich's

wenn die grenze verschwimmt dann bin ich verloren...

und mein bett ist nicht gross es ist klein, viel zu klein um es mit einer person zu teilen, die in meinem haus mit meinem pc pornsites anschaut

ein gefuehlskaltes monster, das behauptet mich zu lieben und dessen atmengraeusche wut und ekel in mir wach rufen

C\he


its me...

... ?

p.eSaceWfull


hi itsme

...

:-/ ... wenn du nicht weisst warum du es machst .. :-/ .. wird es wohl routine sein.. die gilt es zu durchbrechen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH