Selbstverletzung

C}he

Hallo peace...

worst case... hab grade entdeckt, daß die Dusche undicht ist... die Silikonfuge zwischen Duschtasse und Fliesen hat sich so blöd geöffnet, daß man es nicht gesehen hat von oben... wer weiß wie lange schon Wasser unter den Fußboden läuft... :-(... hab ich also gleich volles Programm... Zum Glück alles was ich brauch dazu im Haus...

Gruß an die Wochenendbesatzung . .

pshoexbe

its me

:-x alles gute dir..und einen warmen gruß rüberschick.

M#alisk#a

@ peacefull

Ausgang ??? wieso ausgang? was meinst du?

C`he

Phoebe, Malika

*:)

Phoebe, übrigens war die kleine Hexe gestern mal kurz im Forum.... aber nur sehr kurz...

C.he

Schoko

schläft noch.

Pst.... *ganzleieserausschleich*

i(ts& mxe

was ist dennmit meinen eintrag von heute morgen passiert??

fgrade vom einkaufen mit ner freundin zurueck und derart gute laun gespielt dass es schon nicht mehr normal ist, dass die nichts gemerkt haben...

Mein arm blutet nicht mehr, aber mein herz um so mehr

und mit routine hat es laengst nichts mehr zu tun

pWeacrefulxl

malika

ausgang.. hmm che hilfeee übersetzung .. ich meine am abend ausgehen.. disco oder kino oder essen oder was der kuckuck was ;-)

che hmm einfach loch graben ausbetonieren.. whirlpool reinmechen.. und schon ist alles paletti ;-D

pSea#cefxull

hi itsme.. aber du musst es durchbrechen deine ziklen.. irgendwie.. darauf schei...... nämlich.. fenster aufreissen kühle luft einatmen.. hmm irgendwas.. dass dich aus dem zimmer bringt.. irgendwas das dich auf andere gedanken bringt... dir mal ganz viel kraft rüberschick..

...

hmmm lese jetzt gerade das lexikon der populären ernährungsirrtümer.. echt cool z.b. vanillearoma kommt aus der vanilleschote oder diäten machen schlank.. oder vitamin c schützt vor erkältung oder ballaststoffe haben keine kalorien oder das cocacola rezept ist streng geheim.. fruchtsaft ist das ideale getränk für gross und klein.. etc etc.. ;-)

Srch|oko

Wollt´ mich kurz melden...

Che

hat anscheinend kaum geschlafen, wenn ich hier die Zeiten sehe! :-o

Ich dafür umso mehr... gestern nachmittag ein paar Stunden, 13 Stunden heute nacht, heute nachmittag... :-/

Ist auch das einzige, was ich will zur Zeit... schlafen... nur schlafen...

its me, lass Dich drücken... mir fehlen die richtigen Worte zum Trost... verlass Dich da besser auf die anderen im Moment... :-x

MIalixka

@ paecefull

ach so!!! Stehe halt manchmal ein wenig auf dem Schlauch ;-) Nee, bin gestern schon früh ins Bett gestartet. Musste schließlich heute wieder arbeiten... Außerdem sind alle anderen im Moment im Urlaub, weil ja Ferien sind... Nur ich armes Würstchen habe erst ab dem 01.11. eine Woche Urlaub...

Na ja, besser als gar nichts. Noch mal fix Kraft tanken fürs Weihnachtsgeschäft...

SPchokxo

Wollt´

nur kurz grüßen.

:-|

p$e(acUefxull

schocko du schlafmütze

:-D

pSeacefuxll

malika

hmm bist du im verkauf ;-) mit samstags arbeiten und weihnachtsgeschäft.. hmm bei mir ist in sachen weihnachten immer äusserst ruhig.. ich glaube in den letzten 10 jahren war ich nie arbeiten :-D .. und auch dieses jahr gehe ich nicht :-D

MUalixka

Peace

Hast du es gut... Arbeite in einem Buchladen und gerade an Weihnachten und Ostern ist da unheimlich viel los! Das schlimmste ist aber, dass wir seit einem Monat schon Weihnachtssachen bekommen und mir das jetzt schon zum Hals raushängt! Bin ich froh, wenn Weihnachten endlich vorbei ist!!!

pde]ac;efxull

malika

wobei ja diese weihnachten nicht so gut fallen in sachen freien arbeitstagen.. hmmm wir schenken uns eigentlich nicht wirklich was direkt an weihnachten.. sondern meist zwischendurch.. dafür gehen wir immer in die mitternachtsmesse.. der 31.12. ist für uns dann meist viel wichtiger.. und wir unternehmen meist was..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH