Selbstverletzung

p@hoeObe

hallo

mir geht es gott sei dank...oder sollte ich sagen schülli sei dank wieder besser!!! ich bin soooo froh das ich den mut hatte ihn anzuschreiben...und mir fachlichen rat zu holen...er hat es tatsächlich geschafft mir den druck zu nehmen.

ich könnt ihn glatt umarmen (((((())))))

da es mir wieder besser geht..schicke ich denen, die keine oder wenig kraft haben ganz viel von mir...ich denk an euch und hoffe es geht euch auch bald besser.

peea/ce~full

phoebe

*:).. hmm gehts dir wieder viel besser.. freu freu.. *:)

iztsx me

hey phoebe, du hast dir dein laecheln gewünscht und da hast du's :-)

wenn evtl auch etwas verspaetet! ;-)

p.hoebxe

jaaaaaaaaaaaa

ich freu mich wirklich...und ihr seht...es geht wirklich!!!!

wie sieht es mit dir aus??

pcho6ebxe

bei mir hat sich einiges an angst angestaut...es fing an mit meinem ziemlich hohen arzneimittelverbrauch -und dann überlegt man...dann treten ängste auf...hab ich überhaupt noch eine chance..und dann dreht plötzlich alles ab...und es kommen unzählige themen hinzu -ich hatte auch den unglaublichen drang mal wieder zu ........... hab es aber nicht getan!!!!!!!

freu, freu, freu!!!!!

i<tsx me

ich freu mich mit!!

ich hab die kurve wieder gekriegt..

so einigermassen zumindest... muss jetzt nur aufpassen dass die schnitte mich nich wieder verleiten... die entzuendungen sind ziemlich pfui, aber was erwartet man bei dreckigen klingen :-/

aber ich weiss definitv dass das nichts mehr mit zyklen oder routine oder so zu tun hat...

das war ploetzlich eine gaaanz bewuste entscheidung und die schwierigkeiten bei mir sind dann, dass ich es dann auch, wenn ich mich erst entschieden hab, nicht mit irgendwas anderem abweisen kan, denn ich habe mich ja ganz absichtlich bewust und gewolt dafuer entschieden...

Ich weiss nicht...

aber es ist ja nicht so schlimm wie frueher, ich schick ja mein bewust sein nicht auf auszeit so wie frueher, wenn ich gar nicht mehr wusste was ich tat!

Phoebe, ich freu mich echt fuer dich!

Solltest ofter auf mich hoeren ;-)

nich zwar noch n jungspund, aber der grund des kraters im schwarzem loch ist mir doch sehr vertraut und ich hab mir langsam n trampelpfad rein und vorallem raus getreten...

Zgimxt

Abend. Na wie gehts euch?

Ich schick euch allen eine warme Umarmung.

LG Zimt

pSho:ebxe

Danke.. *:)

dito ... (((((((((())))))))))

und ich wünsche allen eine bezaubernde woche!!!

S7chokxo

Morgen

:-|

p/ea;c!efuxll

itsme

aber es ist ja nicht so schlimm wie frueher, ich schick ja mein bewust sein nicht auf auszeit so wie frueher, wenn ich gar nicht mehr wusste was ich tat!

:-/ hmmm dann müsstest du nicht die routine (hmm eh ein blödes wort viel mir nichts besseres ein) sondern den "zwang ???" durchbrechen :-/

p}eacegf.ull

morgen morgen allerseits

*:) .. schocko hast du jetzt das ganze wochenende verpennt :-/

Sychokxo

Ziemlich,

ja. Hab´ aber auch nichts verpasst. Im Gegenteil, ich war froh, soviel schlafen zu können. :-(

S~outh^seaApeaxrl

Morgen *:)

*:)

S_choxko

Phoebe,

ich freu´ mich auch total für Dich, dass es Dir wieder viiieel besser geht! :-x

SKouthsyeapeXarxl

Its me-Peace

aber ich weiss definitv dass das nichts mehr mit zyklen oder routine oder so zu tun hat

Ist das nicht eher eine SUCHT ???

So wie bei mir der Kaffee und die Zigarette zusammen gehören, gehören auch diese Innerlich schmerzenden Gefühle mit schneiden zusammen. Indem man den inneren Schmerz versucht nach außen zu kompensieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH