Selbstverletzung

iJt/s mxe

keine ahnung... ich habe ganz einfach ganz bewust entschieden dass ich es tue und mir kam nicht einmal der gedanke es bleiben zu lassen oder was anderes zu machen...

fuer ne sucht passiert es mir zu selten, muss ich sagen. und fuer ne routine hab ich schon zu oft erfolgreich gekaempft

s-anjxi

Guten Morgen *:)

C8hxe

sanji *:)

Du bist dabei, Deinen Bestwert zu überbieten!

Ich drück Dir die Daumen dafür !!!!!

Gruß an die anderen alle :-) *:)

pIeacef@ulxl

hmm schocko tag 4 hmmm .. schlafen ist wohl nicht die schlechteste idee ;-)

hi sanji wie gehts.. ???

pJePa<cefufll

hi che

wie stehts mit deinem wasser schaden ??? alles ok ???

C{hxe

leider noch nicht.

dachte, es wäre fertig, aber da ist noch was zu tun. Und den Hohlraum darunter - da ist Nässe - ich muß Luft über einen 8mm-Schlauch einblasen, nur meine Konstruktion mit CPU-Lüfter und Trichter bringt etwas zu wenig...

Wird schon noch...

p[eacxefu{ll

hi che.. ja wenn das mauerwerk mal nass ist muss man ziemlich lange trocknen.. evt. hilft so ein trockner ???

snanjxi

Güß euch Che, Peace, Schoko, itsme,southseapearl

ja , stimmt.Mein bestwert ist 6 . Glaub ich schaff den auch heute. Mir geht es besser. Ich hab mich gefangen.Schaffe es im Moment sogar, zu lernen. Wochendende hab ich viel geschaft. Noch 7 Wochen zur Prüfung. Versuche nicht allzu oft daran zu denken.

Hab am Wochenende einen Brief für die Therapeutenkammer fertig gestellt und ich schick ihn heute ab. Hab lange überlegt. Ich denke, es ist wahrscheinlich gut für mich, das ich mich endlich mal wehre. Das hab ich eben noch nie so richtig getan...

Cxhe

um Gotte Willen -

nein, das Mauerwerk ist nicht naß. Es wird eine Pfütze unter der Duschtasse stehen - dort ist ein Dichtanstrich - und die sollte ausgetrocknet werden, Die Dusche ist ummauert und umfliest (Viertelkreis), und im Ecksel zwischen Wand, FB und Duschumrandung hab ich das Silikon entfernt, da ist ein kleines Loch wo ich einen Schlauch reinschieben kann. Leider ist der Luftstrom zu gering, der Lüfter icst nicht dafür ausgelegt gegen Widerstand zu arbeiten.

Na, mal sehen, viellecht mach ichs mal mit den Naßsauger aus dem Keller, daß ich da ein Weilchen laufen laß. Muß aber aufpassen, daß genügend Luft hinein kann sonst mach ich Schaden...womöglich drückt der Luftdruck sonst was kaputt...

S\chso:kxo

sanji,

schön, dass Du Dich was gefangen hast! Freut mich für Dich.

.....

s3anbjxi

Hallo schoko

wie geht es dir denn heute?

S;c4h0oko

Nichts neues...

wirklich besser geht´s mir nicht, könnte ständig unvermittelt heulen... hasse mich für jede Kleinigkeit...

Dazu kommt noch das körperliche... mir ist ziemlich schlecht, mein Kreislauf ist nicht so dolle, außerdem hab´ ich ständig das Gefühl, dass ich nicht genug Luft bekomme und mein Hals sich zuschnürrt...

:-| :-(

pRea1cef~ull

schocko

mann o mann viel trinken ist wichtig.. und ein bisschen essen schadet dir auch nicht.. kreislauf.. naja zuckerspiegel anheben.. mit so einem müsli.. hmm.. hassen ist ein starkes wort.. sag doch mal dass du einfach mit dir nicht so zufrieden bist.. das ist dann mal schon viel besser... und überhaupt schocko .. heute ist montag.. nicht unbedingt dein lieblingstag ;-)

pveaceYfudll

sanji

neuer rekord liegt in der luft :-D .. ich finde es gut wenn du ein bisschen mehr selbstwertgefühl hast.. ist gar nicht so einfach so einen brief zu schreiben.. ich hätte dazu tage gebraucht ;-) .. mit der prüfung bist du jetzt in dieser lerngruppe wo ihr so einmal die woche was lernt ???

Syc|hokxo

Auf Anhieb

denke ich, dass keiner der sieben Wochentage mein Tag ist. %-|

Trinken tue ich ja... aber essen... heute morgen habe ich versucht, mir was runter zu zwängen... und dann war´s wieder draußen... :-(

Na ja, gleich gehe ich mit in die Kantine, mal sehen... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH