Selbstverletzung

iYts6 me


ach schoko, das mit dem essen ...

hmm.

wie waer es mit nem schoko croissant??

was ist das problem beim essen, magst du nich essen weil du so gar nichts tun magst oder weil du auf einmal essen wiederlich findest oder so??

SXc\hozkxo


Nee,

was süßes geht schon mal gar nicht... obwohl das sonst mein Hauptnahrungsmittel ist, Schokolade. :-/

Ich hab´ Hunger und möchte auch essen, hab´ sogar Appetit. Aber sobald ich das Essen sehe oder rieche, ist vorbei. :-|

pyhNoIebe


schoko

nimmst du ein neues medi oder hast du gar eines abgesetzt..davon könnte die übelkeit auch kommen??

Shc?ho7kxo


Nee,

nichts von beiden... :-/

iQts xme


unter anderen umstaenden wuerde ich fragen ob du schwanger bist... :-/

also es ist ein richtiges, koerperliches problem, nicht ne frage vom kopf...

dann wuerde ich doch ma zum hausarzt gehn, das kann ja gaaanz viel verschiedene ursachen haben

seanjxi


peace

das mit dem Brief war echt schwierig. Aber ich hab in diesem Bezug ein paar Tips vom dem Psychologen hier bekommen.

ja, zweimal in der Woche bin ich mit einer Kollegin in einer Lerngruppe . Immer 2-3 Stunden. Hoffe das hilft.

@ schoko

hast du auch magenschrezen oder so oder "nur" Überlkeit? Villeicht solltest du damit zum Arzt gehen?

Cvhe


Lonly

hat sich in die Liste mit eingetragen!

Hallo, Lonly! *:)

Clair könnte sich heute Abend vielleicht mit einem Erfolg melden - dann haben wir wieder mal eine etwas größere Summe, sprich: gemeinsame Leistung.

:-)

S^choxko


unter anderen umstaenden wuerde ich fragen ob du schwanger bist

Okay, das fällt definitiv raus. :-/

its me, sanji, ich glaube, es könnte auch ´ne Frage vom Kopf her sein... mir ist z.B. jeden Morgen, wenn ich wach werde, ganz schlimm übel... muss mich fast sofort übergeben... Magenschmerzen hab´ ich ab und zu.

:-|

Cdhxe


klar doch

"das ist mir tüchtig auf den Magen geschlagen" sagt man doch landläufig...

Sgchockxo


Mmh, ja...

bin immer schnell dabei, dass ich nicht essen kann...

CLhe


muß mal für zwei Stunden fort

eine schöne Fahrt durch den Herbstwald :-)

bis dann!

SVchzo2ko


Tschüss

bis dann.

i@ts mme


rede doch ma mit deiner therapeutin drueber...

und der hausarzt kann dir trotzdem was gegen nervoese uebelkeit geben...

ich hatte da schon ne menge, von iberogast (erstaunlich gut geholfen) ueber MCP tropfen und ich weiss nich was...

probier doch einfach ma irgendwas davon aus..

meine ES hatte so mehr oder weniger angefangen :-o

S#chxoko


Werde morgen mal mit ihr darüber reden.

Iberogast hatte ich auch mal, jetzt, wo Du´s sagst! Von meiner Hausärztin. Kann man das nicht aus so kaufen ???

p&hroeb`e


ich würde auch sagen dass das rein die nerven sind..ich hab auch andauernd diese übelkeits anfälle...dann kann ich nicht ein bisschen haben wenn irgendwas riecht..alles riecht dann doppelt schlimm..und doppelt stark..

hängt vielleicht wirklich mit der starken anspannung der letzten tage zusammen...

son zeug gegen übelkeit kriegste auch so in der apo ...aber solltest vorsichtshalber mal zum doc gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH