Selbstverletzung

SBchxoko


Danke Phoebe,

so lieb von Dir! :-x

*freu*

C&he


nönönö Schoko...

lies mal die PNs richtig, und dann will ich hier ein Lächeln sehen...

Gruß an all die Lieben hier!

(Ja, und an die anderen auch ;-D)

S/choxko


Ein Lächeln

wird schwierig... reicht gerade mal für ein :-|

i9tsw mxe


always look on the bright side of life

:-| is besser als :-(

C=he


So,

na dann warte die nächste PN ab :-)

STchhoxko


Bin gespannt!

Cxhe


:-)

*:)

CChEe


Los doch,

nun lächle, sonst muß ich Dich kitzeln!

;-)

Sicyhoxko


:-o

nun lächle, sonst muß ich Dich kitzeln!

Dann würde das sogar so aussehen: ;-D |-o

Aber sonst... %-|

C(h%e


Also doch kitzeln

*:) ;-D

Svcho`ko


Verdammt!!!

Zickenterror hier! Das fehlt mir auch noch, ein blöder Spruch und mir kommen die Tränen! :-o

:°(

p e)acexfull


schocko

hmmm dir mal den zicken terror abwischen tue.. hmm wech ist wech.. schoko blöde sprüche ignorieren.. werden immer kommen und nie vergehen..

...

..

wenn ich zug fahre ist am morgen immer ein brutales gedränge und die sitzplätze limitiert.. naja es gibt dann halt immer wieder leute die haben neben sich auf dem sitz noch ihre tasche etc..

hier gibts nur eines klares kurzes statement.. meine frau hat mich dann das letzte mal entsetz angeschaut.. ich sei sooo unhöflich bla bla bal ;-) .. letzte woche war dann meine frau sehr höflich.. etnschuldigung ist dieser platz noch frei bla bla bla sie wurde dann ziemlich zickig angemacht :-/ und war nachher ziemlich frustriert..

...

bei mir geht das so.. nimm die tasche weg.. falls nicht hingehört wird nehme ich sie hoch und werf sie wech ;-D ... der kommentar der dann kommt sie böser sie.. oder wieso duzen sie mich etc.. arschloch und und und.. lasse ich an mir abprallen mit dem kurzen kommentar.. von dir fasse ich dies als kompliment auf lache frech und lies meine zeitung.. und ich habe keinen frust.. ;-D ;-D

....

...

es wäre bei dir auch zu überlegen was für kommentare du auf ein zicken gespräch geben kannst.. bei mir funktionieren auch

...

man sind sie blöd.. oder wieso verstehen sie dies nicht etc.. --> darum arbeite ich ja hier ;-D

ich nehme dies als kompliment ;-D

ich kann mir gar nicht so viele gedanken machen ;-D

sorry rechnen war noch nie meine stärke ;-D

gibts dafür bonus ;-D

etc. etc. ;-D ;-D

Cqhxe


oh, peace....

das paßt so gar nicht zu Dir... so aggressiv... :-o

Aber es paßt zur Situation! ;-D

S2c;hoxko


:-o

Stimmt Peace, bin auch überrascht - aber angenehm! ;-)

Cih5e


Na ja...

daß ich die Zähne zeigen kann, ist ja bekannt... ;-D

aber wenn man sich "peace" nennt ;-)....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH