Selbstverletzung

pxhUoebIe

ich kann auch zähne zeigen..hier: ;-D hohoho

übrigens..bald ist weihnachten ..pruuust

C&hxe

phoebe

Ich kann auch zähne zeigen..

Das ist auch gut so... ;-)

pMeaDcefu]lxl

he he he .. naja dort wo sich diskussionen nicht lohnen wird auch nicht diskutier.. und ich habe meine peace ;-D

C%hCe

und ich habe meine peace

Ja, so paßt es natürlich ! :-)

pyeacefcull

che

musste da viel zurechtbiegen ;-D ;-D

s4anjxi

Hey, Leute *:)

drückt mir mal für heut nachmittag ganz fest die Daumen. Sehe mir ab 16:00 Uhr drei Wohnungen an, wobei ich am liebsten sofort die erste hätte.

Bin aber nicht allein zum Besichtigungstermin. Brauche die Wohnung bis spätestens 1.12.2004 , sonst werd ich obdachlos....8_)

p$eacbef^u(lxl

sanji

*:) *:) .. zwei hab ich ;-) drück ich dann :-D

sFanji

Super!!!

hab nämlich mir schon 10 Wohnungen angesehen und kein Glück gehabt. Die letzte Wohnung war der totale Horror...

Ein Riesen Wohnklotz, total verdreckt.

Alles Videoüberwacht, da ständig eingebrochen wir.da wär ich echt gut aufgehoben gewesen mit meinen Ängsten. Dann der dunkle Flur mit einem echt widerlichen Gestank... :-o

..das muss ich nicht haben.

C^hxe

auch meine zwei Daumen...

drück ich Dir, und dann hab ich noch einen Praktikanten... den ruf ich in die Werkstatt und spann dann seine Daumen rechts und links in zwei Schraubstöcke, nur ein bißchen festdrehen, daß er nicht gleich schreit...

;-D

p2eacefculxl

ob che das mit dem daumen drücken wirklich verstanden hat ;-D ;-D ;-D

Cxhe

Hab ich schon, und es hilft auch:

Gegen Einbrecher z.B. Wenn der erste festgeschnallt ist, kommt nie wieder einer - zumindest nicht solange der erste noch bei Stimme ist.

;-D

sKanjxi

dasch ja nett von dir Che...

aber verschon den armen Praktikanten .Ich war vor einem halben Jahr selbst Praktikantin und dankbar fürs Überleben ;-D

Cfhe

ok,

wie Du meinst...

Cuhe

Ach, sanji, sags ruhig laut

hast Deinen Bestwert verbessert :-D

s0anjBi

Ja , stimmt :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH