Selbstverletzung

Suchoxko

sanji

Glückwunsch!! Und ich drück´ auch die Daumen ganz feste, viel Glück! ;-)

s>anjxi

Danke Schoko :-D

Sag euch schon mal *:) bis morgen

S2ch/oko

Tschüss

sanji!

p|eace3fulxl

wünsche auch schon mal allen einen

schönen abend *:) *:)

S+chZoko

Jetzt schon? :-o

Schon Feierabend ???

iRts xme

Unser query tool goes nuts und ich sitz hier rum und kann nicht vernueftig arbeiten... das ist ja noch schlimmer als arbeiten!!

Hab schon meine gesamte tagesration an essen weggemampft:

4 karotten, 2 bananen und 2 birnen...

S[choxko

Ui...

das hört sich extrem gesund an. :-o

Ich hab´ mein erstes richtiges Essen wieder drin behalten, das Mittagessen. :-/

i7tsH me

yippee, das ist schoen!!

gesund, was heisst gesund... ist halt das einzige was ich esse ohne mir den kopf drueber zu zerbrechen... :-/

Und in phasen wo ich mich als essgestoert erlebe das beste mittel...

S\cho$kxo

Ja,

aber mir ist jetzt total schlecht wieder. :-( Außerdem überkommt mich hier grad mal wieder die Angst... :°(

Ja, schon klar... aber gesund ist es zudem auch noch. Also iss ruhig noch was.... ;-)

i ts xme

schon passiert, noch ne bananen und n dicken gruenen apfel marke Oma Schmitt (granny smith)

Wenn dir scxhlecht ist schoko, koerperlich, auch wenns vom kopgf kommt, koennen dir mcp tropfen oder so helfen...

*dich auf dem heimweg anner apotheke vorbei schiebe*

Was ist es genau wovor du Angst hast? im Moment isses die Angst vor der Angst, oder?!

Szchoxko

Keine Ahnung, ich hab´ einfach dieses verdammte Gefühl der Angst ohne sagen zu können, warum und wovor ich Angst habe. :-(

Muss jetzt aber schnell los, hab´ gleich Therapie - was heute seeehr gelegen kommt - wie immer eigentlich!

Bis morgen!

i"ts9 xme

alles gute!

p*hoe/be

hoffentlich

hilft sie dir wieder so gut wie sonst auch...schickmalgutewünscherüber.

pShoebxe

heute kommt auf N3 etwas über traumatherapie..ist bestimmt ganz interessant..visite heißt es ..und kommt um viertel nach acht.

CQhxe

Schoko,

ich denk grade an Dich.... Du sitzt jetzt in der Therapie... viel Erfolg!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH