Selbstverletzung

CNhe


oh- zu zeitig, schreibst Du...

heute erst 18.30... also nochmal Daumen drücken

:-D

culaQir d4e luxne


*:)

Drücke ganz dolle mit!!!

M6aRlixka


Scheiße,

habe mir gestern abend mal wieder die ganzen Beine aufgeschnitten!!! Heute denke ich: Wie konnte ich nur so blöd sein, doch gestern kam es mir so vor, als sei dies die einzige Lösung...

T&ilklle


Schoko

Mach eine Therapie!!! Wichtig!!! Wie es aussieht tust du es ja schon, halte durch. Vielleicht hilft der Psychiater ja auch mal weiter? Bei mir hat es geholfen, dass ich Tabletten bekommen habe, zwar wegen Ängsten und Zwängen, aber es gibt ja für so viele Sachen Pillen.... Frag mal!

Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen.

Sxouthsceapeaorxl


@Zimt

Morgen. Du hast nicht versagt. Ganz im Gegenteil- du warst stark.

Du bist durch diesen Typ in eine Situation gerraten, mit der du garnicht mehr zurecht kamst. Und das ist noch mehr als nur menschlich. Das hat nichts mit Schwäche oder versagen zu tun.

Keinem wäre es da besser gegangen, wenn man so fühlt wie du.

Andere hätten dabei vielleicht wieder mit dem Rauchen angefangen oder mit Alk. oder sonst was. Aber mittlerweile bist du mit der Situation vertraut, dadurch wirst du auch stärker. Und dann hast du deine 7 Monate ruck-zuck wieder eingeholt. Ich denke das ist ein einmaliger Ausrutscher bei dir. Und den Willen dich nicht mehr dich zu verletzen hast du. Denn du weisst,es lohnt sich nicht, schon garnicht wegen dieser Sache. Also pack deinen ganzen Willen zusammen und knall sie der SV an den Kopf.

C}hxe


Das

hast Du aber lieb formuliert :-) !

Spchok1o


Morgen!

Heute gibt´s mal wieder den hier von mir: *:)

Heute mag ich die lächelnden Smileys mal wieder! :-D

Danke Euch allen ganz doll für´s Daumen drücken gestern, Ihr seid echt lieb! *freu* Hat auch geholfen, mir geht´s deutlich besser... bin zwar noch nicht wieder ganz "oben", aber schon "höher" als bis gestern nachmittag! Meine Therapeutin ist ein Schatz!!! :-D Sie hat es wieder mal geschafft! *freu* :-D

:)D

Cxhe


*imkreishüpf*

*:)

sqanjxi


*:) Guten Morgen,

Schoko ich freu mich sehr für dich :-D

Hab gestern mir drei Wohnungen angesehen. War echt eine Ochsentour. Alles mit öffentlichen Mitteln, da ich kein Auto mehr fahre.

Eine von den Wohnungen war echt super!!!! 2,5 Zimmer, Dachgeschoss, ruhige Gegend , kleines 6-Parteien-Haus,Preis super... jetzt muss ich auf einen Anrufen warten, ob ich sie bekomme oder nicht...

Hab heute meinen 8 Tag.

iHt9s mxe


hatte grade n autounfall

Cxhe


aber

Du bist ok?

p3eac1ef0uxll


morgen

@itsme.. alles ok mit dir ??? fährt man in irland eigentlich auch auf der falschen strassenseite ???

@malika.. hmmm wie du siehst war es nicht die einzigste lösung :-; .. und bevor du das nächste mal wieder in ein loch fällst denk daran.. bzw.. liess einfach nochmals deinen eintrag von oben und sag ich pfeife drauf und lass mich nicht dominieren.. und gehe jetzt einfach schlafen

@schocko.. :-D .. naja so gefällst du mir viel besser

@sanji.. hmmm ist nie einfach wohnung zu finden.. schau trotzdem noch weiter

@southseapearl.. phoebe.. clair.. zimt.. che.. und alle die hier auch noch posten *:) *:) *:) *:) *:)

S!choxko


sanji, ich drücke die Daumen für die Wohnung! *:)

its me, ist Dir was passiert ???

iZts mxe


mir ist nich wirklich was passiert, hab n schutzengel...

bin nur noch bisi geschockt

S@choxko


Na,

dann ist ja gut, wenn Du heil davon gekommen bist! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH