Selbstverletzung

iqts xme

ist es nicht weil mein auto nicht heil davon gekommen ist...

Mein auto ist mein alles und die kettenreaktion von emotionen bringt mich um den verstand...

S#cho-k(o

its me: :-x

Ist viel dran ???

pHhoexbe

und ich hab fast meine wohnung angesteckt..hab einen topf mit den wärmekissen auf dem herd vergessen..als ich mit dem hund draußen war ist das ganze wasser verdampft...und als ich wieder reinkam war schon alles am brennen im topf..kam gerade rechtzeitig...

schönen Tag euch allen -mir natürlich auch :)D

its me : denk auch an spätschäden.. Gurtprellungen, schleudertrauma usw.... meist kommen diese Schmerzen erst später. x:)

schoko: das freut mich total :-x das du auf dem wege der besserung bist x:)

SYchoxko

:-o

Was macht Ihr heute alle ??? *entsetztbin*

Phoebe, gut, dass Du rechtzeitig da warst, meine Güte! :-o Lass Dich knuddeln, ein wenig zur Beruhigung! :-x

Bin auch soo froh... :-D

C*hYe

Phoebe,

meinst Du die Wärmekissen, wo man so ein Plättchen knicken muß, um die Kristallisation auszulösen?

Das hat meine große Tochter auch geschafft... Sie hat den Topf vergessen, als sie vorm Fernseher saß. Hat dann vom Taschengeld einen neuen Topf gekauft noch am selben Tag bevor wir heimkamen.

Ich hab dann im Internet gesucht, was da für eine Substanz drin ist - es ist nichts sonderlich gefährliches, das hat mich beruhigt.

Der Kunststoff natürlich macht eine ungesunde Mischung beim Verkohlen...

Wenn Du dazu einen Wasserkocher nimmst, kann das nicht passieren - der schaltet ab wenn es kocht.

i:ts xme

also phoebe, deins war ernster als meins, es hat nicht mal wirklich gescheppert oder so... wir sind aneinander geschrammt...

sie sagte scheisse, sie haette warten muessen, sie dachte sie passe durch...

scheisse.. ich fuehl mich so klein, so unbeschuetzt, so hilflos...

wie beim letzten mal waer es mitrr lieber ich waere schuld, dann haette ich etwas wo ich sagen koennte, so dumm bist du nie wieder... aber nichts, was mach ich?? das was jeder gemmacht haette und es passiert etwas... und ich hatte keinen einfluss mehr... ich war schon fast an dem anderen auto vorbei, jeder hatte gesage sie muesse warten...

8 autos auf meiner seite geparkt, 1 auf ihrer... ich bin an ca 4 auf meiner seite vorbei und schon fast aiuf der hoehe dess roten auf der anderen, sage noch zu mir, na da wird der wohl warten. haette ich da gehalten waer gar nichts mehr weiter gegangen...

Sie meinte das auch aber trotzdem..

weil ich weiss wie hier rechtlich sowas gehandhabt wird haben wir einfach gesagt wir lassen 's wie es ist. es gab keine zeugen, polizei haette auch nichts gemacht, erst recht als deutsche haette ich keine chance...

tja..

und nun ist meine komplette stosstange verkratzt.. das geraeusch...

die unfaehigkeit es zu verhindern.. wieder die ketzten sekunden bis zun dem moment wo das geraeusch einsetzt, das zittern, das gefuehl des schwindels die machtlosgkeit...

CAhe

its me

das ginge mir genauso, ich wäre auch noch am Zittern.

SGch'oko

its me

Hey, ich verstehe Dich... sowas nimmt mich auch komplett mit... letztes Jahr sind mir zwei hintendrauf gefahren (also der eine hat den Vordermann auf mich draufgeschoben). Ich bin raus und stand heulend auf der Autobahn... hab´ gezittert... dabei ist gar nichts passiert und die armen Leute dachten, ich hätte mir was getan... aber mein Auto... das war in dem Moment schlimmer, weil ich an dem auch hängen wie verrückt... und dem darf nichts passieren... usw....

Ich verstehe Dich wirklich. Aber mach Dir bitte, bitte keine Vorwürfe, dass Du nicht gehalten hast! Du hattest nur eine Sekunde oder einen Bruchteil davon, Dich zu entscheiden - fahren oder halten. Und Dein Verhalten war nicht falsch. Wenn sie nur ein Fahrzeug hatte auf ihrer Seite und Du standest neben der Parkreihe - mensch, da hält man doch an ihrer Stelle auch! Was sie sagt, ist reiner Selbstschutz, so.

Sei trotzdem froh, dass Dir nichts passiert ist - das mit dem Auto ist schon schlimm genug für Dich!

:-x

sLanjxi

Hallo

sag Tschüß,

mit gehts nicht so gut.Schaffe heute meinen Tag in der Schule nicht.

Bis morgen

Cxhe

sanji

wir denken an Dich, vergiß das nicht!

*:)

iHtws mxe

sie meintees ja sogar auch so...

aber mir ist die ganze tragweite des seins wieder bewust geworden... mir passiert sowas immer wenn ich git drauf bin, wenn ich unbeschwert bin und nie wenn ich eh schon scheisse drauf bin... was ich in meine suizidalen situationen schon fuern scheiss zusammen gefahren hab, zum teil wissentlich (rote ampel oder stopschilder ueberfahren) und da passiert mnie was... immer wenns mir gut geht und ich guterdinge bin...

da kommt bei mir langsam aber sicher der rueckschluss dass es am gluecklichsein liegt und die loesung waere einfach nie wieder gluecklich zu sein...

sanji., willst du's mt der schule nich wenigstens ma probieren??

Szchxoko

its me

Das ist ein falscher Schluss, den Du da ziehst!! Pass auf, ich dachte auch die ganze Woche über, dass, jedes Mal, wenn ich gut drauf bin, irgendwas kommt, was mir den Boden unter den Füßen wegzieht. Folge war, dass ich dachte, ich kann einfach nicht glücklich sein. Aber das stimmt so nicht!! Wir können glücklich sein! Anderen Menschen passieren genau dieselben Dinge, nur hauen die sie nicht so aus den Schuhen wie uns, da wir eh schon labiler sind. Also ziehen wir falsche Schlüsse daraus, auf die Ideen andere gar nicht kämen.

Außerdem, überlege mal: nie mehr glücklich sein... was bedeutet das? Nur dahinleben... Tag für Tag... ohne wirkliche Freude usw. - kein Leben. Gerade die glücklichen Tage brauchen wir, um in ganz miesen Zeiten zu sehen, dass es auch anders sein kann - und ganz wichtig ! - auch wieder wieder anders sein WIRD!!

Und jetzt überlege mal, warum Dir vielleicht gerade dieser Unfall passiert ist, als Du gut drauf warst: Weil er Dich, z.B. noch vorletztes Wochenende, völlig umgehauen hätte und Du vielleicht eine Riesen-Dummheit gemacht hättest. Das wäre zuviel gewesen, Du hättest es nicht mehr geschafft. Jetzt aber haut er Dich um, ja, Dir geht´s mies dadurch - aber nicht soo!! Du bist stärker als zu einem anderen Zeitpunkt.

:-x

i&ts^ 9mxe

meine inneren gefuehle sagen grade einfach was anderes...

Sochokxo

Das glaube ich Dir ja...

weißt Du, die ganze Woche über haben meine Gefühle auch was anderes gesagt... nichts kam wirklich an mich ran... und jetzt - sehe ich die Welt plötzlich wieder anders...

its me, unsere Gefühle trügen uns oft - leider viel zu oft!! Lass Dich nicht komplett aus der Bahn werfen... Du bist stärker, als Du denkst - wir alle sind das!!

Sqchxoko

Peace!!!

Bist Du in Arbeit versunken ??? *suchendumherblick*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH