Selbstverletzung

p@eacwe]fulxl

schocko

;-) .. versuche gerade mein budget 2005 unter dach und fach zu bringen ;-)

Shchokxo

*davonschleich*

*nichtstörenwill*

:)D

Hab´ wieder brav meinen ganzen Teller leer gegessen, esse sogar Süßes :-o, jawohl! :-D

*:)

Cxhe

so zwischendrein *:)

(peace muß also sein Geld umschaufeln, daß nix schimmelt)

;-D

p]eacoef?ull

che

@wäre es mein geld hätte ich schon lange das ganze internet gekauft ;-D

@schocko... braves mädchen .. ganzer teller leergegessen ;-) ;-)

ZaimYt

Schoko: Oh, das freut mich für dich. Gehts dir besser?

Hab deine Wege jetzt ne Weile nicht verfolgt.

Ich hab seit 2 tagen nichts gegessen bis auf einen Apfel pro Tag und ein kleines Brot.

Habe kaum Hunger und bin traurig.

LG Zimt

CBhe

peace

nicht das ganze...

es gibt da auch Teile, die sind unbezahlbar...

Zimt *:) gar keinen Appetit? :-o

Zpimxt

Che

Nein. Habe keinen Hunger.

Zimt

S{chNo,ko

Zimtsternchen

Was ist denn los?

Z|ixmt

Schoko

Keine Ahnung. Ich will nicht mehr.

S$choVkxo

Zimtsternchen,

das habe ich eine Woche lang gesagt... genau eine lange, unenlich lange und mega-anstrengende Woche... in der ich´s beinah´ getan hätte... ich stand schon mit einem Fuß über´m Abgrund... aber ich wurde zurückgehalten, aufgehalten, festgehalten... und bin nun, seit gestern abend, unendlich dankbar dafür...

Gib nicht auf, kämpfe weiter!! Du bist so stark, das hast Du bisher immer wieder bewiesen! Das weißt Du im Hinterkopf, auch wenn es heute, im Moment, für Dich nicht so scheint. Wir wissen es alle hier. Ihr habt mir letzte Woche (ich weiß nicht, wer es genau war) gesagt, dass nach jedem Tal wieder ein Hügel kommt... ich bin noch nicht aufgestiegen, nicht annähernd so weit, wie ich schon war... aber ich bin nicht mehr am Boden, wie bis gestern noch... etwa 1/3 weiter oben... Du wirst auch wieder emporsteigen... ganz sicher...

:-x

ZTimt

Danke Schoko

aber ich glaub dieses mal ist es anders.

Die Situation war noch nie annähernd so, wie jetzt.

Ich bin das Auf und Ab ja gewöhnt, gerade durch die depressiven / manischen Phasen. Ist ja schon seit längerer zeit so.

Aber dieses Mal hat mir jemand das herz gebrochen und er wird nie wieder aus meinem Kopf rausgehen und aus meinem herz.

Und allein deshalb lohnt es sich nicht mehr.

Danke dir trotzdem.

Viel Glück weiterhin

Zimt

Snchoxko

|-o

Ich komm´ heute nur mit blöden Sprüchen... aber den Spruch mag ich, weil wirklich was wahres dran ist:

"Wenn eine Tür zu fällt, öffnet sich eine andere."

Glaube mir, in meinem Leben traf der bis jetzt schon ganz oft zu!!

Zimt, mach Dein Leben nicht von einer einzigen Person abhängig. Ich weiß, es ist oft ganz schwer... aber es lohnt sich trotzdem, weiter zu machen. Du wirst irgendwann, vielleicht ganz bald, vielleicht dauert´s etwas länger, wieder jemanden kennenlernen und froh sein, dass es genau den Menschen gibt!

:-x

Z~i8mrt

Er war aber bisher der Einzige in meinem Leben, der mir wirklich helfen wollte und es versucht hat.

Ich möchte bei ihm sein, mit ihm Reden.

LG Zimt

S3c(hvoko

Und das

geht nun nicht mehr? Warum ???

ZUiSmt

Er hat gesagt, dass er mit mir abgeschlossen hat, da das keinen Sinn mehr macht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH