Selbstverletzung

SNchokKo


:-o

Aber warum auf einmal, so plötzlich ???

Z:imt


Das weiß ich nicht. Er sieht ja dass ich nichts mehr zustande bekomm. Weder mein gesamtes leben noch mein Sport ... Eigentlich gar nichts. Ich könnte mir vorstellen dass er sich jetzt deshalb raushält. Oder er hat eben erkannt, dass seine frau wichtig für ihn ist. obwohl er mir immer erzählt hat dass es nicht so läuft.

Ich kanns ihm nicht verdenken, ist ja anfürsich normal, dass er seine Frau über alles stellt.

Eigentlich hab ich insgeheim fest damit gerechnet.

Man kann das nun rational sehen oder nicht, Für mich bleibt mein irrationaler gedanke, meine traurigkeit und dass ich so einfach nicht mit der Situation zurecht komme.

S3c9hoko


Ich könnte mir vorstellen dass er sich jetzt deshalb raushält.

Gerade deshalb sollte er für Dich da sein, wenn Du ihn am dringensen brauchst! :-/

Auch wenn seine Frau wichig ist für ihn, das ist verständlich - nach allem, was war: könnte Ihr nicht Freunde sein? Ich meine, dass er Dir weiter hilft, einfach für Dich da ist, als Freund eben?

Oder ist das nicht möglich für Dich/ihn, weil Gefühle mit eine Rolle spielen?

Z`imt


Ich glaub das geht nicht.

Ich glaube diese Freundschaft gibt ihm nichts mehr.

Socjhhoko


Mmh,

das tut mir leid... wenn es denn wirklich so endlich ist, wie Du sagst... siehst Du ihn wieder?

Z7imt


Schoko

Ich sehe ihn mindestens einmal die Woche. manchmal auch öfter.

SNchxoko


Dnn

warte erstmal ab, wie er das nächste Mal reagiert. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag und meinte das gar nicht soo drastisch, wie er es gesagt hat!?! :-/

Z$imt


Er hat wörtlich gesagt:

" Ich glaube nicht dass ich dir noch weiter helfen kann. Wir lassen das lieber. Bring erstmal wieder Abstand in die ganze Sache. Ich möchte mich lieber anderen Dingen widmen. Ich glaube nicht, dass wir in irgendeiner Weise weiterhin zusammen gegen deine Probleme vorgehen können. Bisher dachte ich, dass wir das wieder hinbekommen. Ich mag dich wirklich, aber langsam wird die Sache zu komplitziert. Du bräuchtest einen psychologischen Anstoß."

ZVimt


Und dann hat er noch andere Dinge gesagt, aber ich glaub das brauch ich nicht ausbaden.

C{he


Nein, Schoko...

Er hat gesagt, dass er mit mir abgeschlossen hat, da das keinen Sinn mehr macht.

Zimt, so schwer Dir das jetzt ist... es ist die Lösung, zu der Dir alle geraten haben. Erinnerst Du Dich?

Er hat mit Dir gespielt, sein Ego mit Dir geschmückt.

Wärest Du zu ihm ins Bett gehüpft, wäre das noch einige Zeit länger gegangen. Irgendwann hätte er Dich mit der Nächsten so hintergangen wie seine Frau mit Dir... dafür bist Du zu schade... dafür ist jede Frau zu schade.

Du weißt, hast es gewußt schon lange, daß das keine Zukunft hat.

Wieviele Mädchen waren in ihren Lehrer hoffnungslos verknallt... das Leben hat noch viel Überraschugen für Dich bereit, auch sehr schöne.

Laß Dich drauf ein, laß sie kommen...

S(chokxo


Also

ehrlich gesagt, auch wenn Du mich jetzt schlagen möchtest: SO drastisch und arg und fies finde ich das jetzt nicht.

Zimt, ich weiß zu wenig von Dir, aber er, er sieht Dich mehrmals wöchentlich. Er sieht, ob und wie Du Dich kaputtmachst (?), wie es Dir geht usw.. Er kennt Dich sehr gut. Meinst Du nicht, er macht sich Sorgen um Dich ???

Vielleicht hat er Angst, dass Du Dich nur noch an ihn klammerst und jede andere Hilfe (professionelle!!) ablehnst. Er hat Dir klipp und klar gesagt, dass er meint, Ihr kriegt es nicht hin. Er ist kein Therapeut und traut sich wohl - mit recht - nicht zu, dass allein hinbiegen zu können. Das heißt aber nicht, dass er Dich nicht mehr mag! Im Gegenteil, er wäre wohl froh, würdest Du Dir anderweitig (zusätzlich!) helfen lassen und es ginge Dir endlich besser. Er hat doch nicht gesagt, dass er keinen Kontakt mehr möchte!

Versuche mal, das Gesagte aus seiner Sicht zu sehen... oft klingt dann manches anders! (lass Dir das gesagt sein von Schoko, die auch oft völlig erschüttert über gesagtes ist, und nach Fremd-Analysen vieles anders sieht! ;-) )

*:)

SRchoakxo


Nein ???

Hab´ wohl was verpasst... :-/ Ich bin jetzt nur auf Zimt´s Enttäuschung eingegangen... über den Menne weiß Che wohl mehr?!? :-o |-o

Sorry, muss auch gleich los...

Macht´s gut, bis morgen!

*:)

p{eacxefull


zimt

kann es sein dass er gar nicht erkennt dass er das problem ist ???.. bisher hat er ja nur feststellen können dass irgendwie die beziehung die ihr habt (freundschafliche basis ab und zu mal eine umarmung) ganz plötzlich nicht mehr funktioniert.. bis jetzt ist mir nämlich nicht klar ob du ihm jemals gesagt hast dass du dich in ihn verliebt hast.. und irgendwie mit deinen gefühlen nicht zugange kommst.. hmmmm.. darum vielleicht auch seine überreaktion.. ??? evt. müsstest du ihm auch mal erklären warum du so und nicht anders reagierst ???

pjhoebxe


hallo

irgendwie laufe ich heute dem tag hinterher..und weiß garnicht wo er geblieben ist..weiß nicht was ich getan habe... -der tag hatte heute doch nur drei stunden oder?? -wo ist er geblieben..

also ich meinte die wärmekissen mit dem plättchen...da muss man ein handtuch in den topf legen damit das kissen nicht direkt mit dem topf in berührung kommt..und das handtuch ist schon mit dem kissen verschmolzen gewesen und es war ein brei..

ganz lieb war mein jüngster als er das hörte..er hat mir gleich zwei neue kissen gekauft..weil sie mir so gut tun.

in den Wasserkocher , che?? ich denke man muss sie 10 minuten kochen damit sie entkristallisieren ???

ansonsten wäre das eine sehr gute idee..aber da kann man doch nicht auch noch ein tuch reinlegen...so groß ist mein wasserkocher garnicht.

its me...die worte von schoko kann ich nur unterstreichen...

und du weißt es insgeheim auch..du hast mich aus meiner misere rausgeholt..hast so tolle dinge geschrieben..und mich wieder richtig gut draufgebracht...so schlüssig ...kannst du es nicht auch für dich verwenden..wenn du dir zum beispiel mal etwas in guten Zeiten aufschreibst und es dir dann in bösen zeiten durchliest??

ich schicke euch allen eine liebe umarmung... x:) vielen dank das ihr alle für mich da seid...

und ich wünsche denen, denen es schlecht geht, eine sehr gute nacht... x:)

i,tsO me


du hast mich aus meiner misere rausgeholt.. hast so tolle dinge geschrieben.. und mich wieder richtig gut draufgebracht... so schlüssig...

das war niccht ich, das warst du gaaanz allein |-o

kannst du es nicht auch für dich verwenden.. wenn du dir zum beispiel mal etwas in guten Zeiten aufschreibst und es dir dann in bösen zeiten durchliest??

ich bemuehe mich, aber es faellt schwer...

nicht aufhoeren wuerde ich sagen...

wengen der kissen, wenn die so gut tun... kennst du diese gel kompressen? da gibts welche fuer waerme und kaelte, wir haben welche vom Aldi, die kann man in die micro packen, dann haelt das ding 4-6 stunden warm!!

meine liebste lieblingswaermflasche!!

vielleicht findest du sowas ja irgendwo? die packt man nur kurz in die MW und die stellt sich ja auch alleine ab...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH