» »

Selbstverletzung

c]u1rrl


@Schoko

na, dann mach das doch gleich mal. hast ja zeit :-) auf´n zettel damit und ab dafür... und sag bescheid, ob bzw. wie es geklappt hat

S<chEokxo


Ich hab´s ja aufgeschrieben...

nur, was eben passiert ist damals in ein paar Sätzen. Das nehme ich nachher mit. Aber ich werde versuchen, es erstmal selber zu erzählen. Spätestens, wenn sie Fragen stellt, kommen eh die ganzen Gefühle hoch. :-(

Cxhe


Che, Du hattest es anders gemeint, ich weiß.

Nein! Genau so soll es laufen. Ob sie nun den Zettel selbst nimmt zum Schluß, oder ob es nur das Zeichen ist: "Da ist noch was wichtiges unausgesprochen!", ganz egal.

Das funktioniert, hundert pro.

Sbchoxko


;-)

Werde morgen erzählen, wie´s gelaufen ist, okay?! ;-)

Cxhe


ok.

*Daumendrück*

S/ch|oko


Danke!

;-)

S}chokxo


Endlich geht´s hier weiter! ;-D

Ich hab´s geschafft gestern! *stolz* Hab´ ihr gesagt, was damals noch passiert ist und das ganz ohne Zettel! :-D Na ja, wenn´s auch ziemlich mühsam und schwer war. :-( Aber wenigstens bin ich´s losgeworden!

Cxhe


*freumichmit*

:-)

Scc|hokxo


;-)

Erst saß ich da und war genauso weit wie letztes Mal, kriegte kein Wort raus. Sie fragte immer wieder, ob sie mir helfen könnte und auf einmal ging´s dann. Na ja, muss dazu sagen, dass ich ihr lediglich die Fakten erzählen konnte, was in ein paar Sätzen erledigt war. Mehr ging dann nicht. Sie hat dann immer wieder Fragen gestellt und die konnte ich auch nur ganz kurz und knapp beantworten, reden konnte ich dann auch nicht wirklich darüber. Sehe die Bilder ständig in meinem Kopf, spüre die Gefühle von damals... aber in Worte konnte ich´s einfach nicht fassen. Sie meinte aber, es wäre schön, dass ich überhaupt drüber reden könnte und war soo lieb! :-D

Cnhe


Diese Frau

ist Klasse... und Du auch. ;-)

Ihr seid gut aufeinander eingestellt, stimmts ?

-nphoelbe


schoko....ganz herzlichen Glückwunsch!!! Haste toll gemacht..

ich drück dich!!

Schönen TAg euch allen!

SMchokxo


Oh, danke! ;-)

Ja, stimmt aber, die Chemie zwischen uns stimmt echt zu 100 %! :-D Hab´ sie auch von Anfang an total gern gehabt. Vor allem kann ich, was natürlich das Wichtigste ist, eben super mit ihr reden, das Vertrauen ist einfach komplett da. Aber auch wenn´s mal lockerer zugeht, können wir soviel zusammen lachen, das ist richtig schön! :-)

Mmh. Das komische gestern war nur, ich saß im Wartezimmer und musste noch ´ne halbe Stunde oder so warten. Hab´ mir alles wieder und wieder durch den Kopf gehen lassen und hatte schon das Wasser in den Augen (war ja alleine! ;-) ). Jedenfalls saß ich dann drin und hab´ alles erzählt und es kam überhaupt nicht an mich ran. Ich hab´s einfach erzählt, es fiel mir schwer, aber es hat mich nicht soo berührt wie sonst, ganz komisch. Als ich dann im Auto saß, kullerten alle Tränen... :-(

Hab´ ihr vorher schon gesagt, dass ich ständig nur am Heulen wäre und jetzt eben die Sache gar nicht wirklich an mich rankäme. Sie meinte, das säße so tief, das wäre normal. Tja, und wir haben festgestellt, dass ich eigentlich schon immer vieles mit mir selber ausgemacht habe. Nur will ich das jetzt nicht mehr, ich halt das gar nicht aus allein... :-(

Musste das mal loswerden jetzt... endlich kann ich wieder was schreiben!

Sychoxko


Hallo Phoebe,

dank Dir erstmal! :-D Schicke einen dicken Drücker zurück - angekommen? ;-)

CRhe


Schreib weiter...

:-)

cluTrrl


:-)

na also...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH