Selbstverletzung

SEchUokxo

Nein,

er sah das genauso.

p$eace%full

hmm aber wenn ihr eigentlich nicht mal eine freundschaft hattet.. und du sowie auch er dies sagen.. ist ja klar dass niemand mit was ernsterem rausrückt...

...

dann fragt sich dann aber auch wieso ihr euch die ganze zeit gegenseitig angerufen habt ???

....

bei dir scheint es jetzt aber doch viel mehr gewesen zu sein als nicht mal freundschaft.. denn du hast bauchschmerzen.. klares zeichen ;-) ..

...

es kann durchaus sein dass er auch bauchschmerzen hat.. und ihr beide nun rumhockt mit bauchschmerzen und verzweifelt sind und nicht so recht wisst und euch vorwürfe macht wohl nicht so souverän reagiert zu haben gestern abend.. hmmmmm...

....

hast du ihm dann mal gesagt dass du ihn magst ??? oder auch nicht.. oder umgekehrt ???

....

mann schocko was für eine situation.. beide schleichen um den heissen brei und haben angst sich zu verbrennen.. und beim ersten anzeichen geht bei beiden der rollladen runter und man rennt zurück ins häuschen.. hmmm.. so kann da nie was draus werden ;-) .. hmmm :-/ (mal schauen ob ich der million näher komme ;-) .. )

...

also wichtig wäre doch mal für dich herauszufinden was eigentlich krumm gelaufen ist.. hmmm.. den ganzen abend mal mit einer gewissen distanz betrachten und mit einer gewissen ironie.. sich vor augen halten dass auch james bond sagte .. sag niemals nie .. oder war das der mit den trockenen martinis.. ;-)

....

SPchmokxo

dann fragt sich dann aber auch wieso ihr euch die ganze zeit gegenseitig angerufen habt

DAS frage ich mich allerdings auch... warum wir täglich SMS geschrieben haben, telefoniert haben... keine Ahnung...

hast du ihm dann mal gesagt dass du ihn magst oder auch nicht.. oder umgekehrt

Wir haben beide gesagt, dass wir uns mögen und dass das nicht der Grund ist, das alles zu beenden.

Peace, ich weiß nichts mehr...

C$he

Peace...

ich denk genauso wie Du, und ich hab allen Grund dazu.

Aber wenn Schoko definitiv sagt "Schluß", dann sollten wir ihr das Verdrängen nicht weiter erschweren. So leid uns beide auch tun mögen...

S(ch^okxo

Che

Lies, wenn Du Zeit hast, mal die PN... dann kannst Du Dir ein Bild machen. Und dann sag mir mal bitte, ob Du es noch anders siehst!

pCea8cxefull

doch schocko du weisst schon ziemlich viel

aber irgendwie irgendwo irgendwas hindert dich jetzt daran.. andererseits scheint dies (die bauchschmerzen..) ja auch nicht die lösung zu sein.. hmmm

...

also wenn du sagtest du magst ihn und er dir sagte er mag dich.. ist dies für mein verständis eine freundschaft.. hmmm und nicht wischi waschi kollegentum... das würde dann aber auch bedeuten dass du einen schritt weiter gehen könntest oder er.. nämlich mal über was zu diskutieren das einem selbst betrifft.. bewegt.. hmm ich denke das habt ihr auch schon.. hmmmm..

...

nun seid ihr aber beide beim punkt angelangt wo dies eben nicht mehr genügt.. wo man eigentlich mehr möchte..

...

weisst du schocko das mit he hallo ich liebe dich willst du meine freundin sein ist für kleinkrämer... eine beziehung muss wachsen langsam.. und dies scheint ja hier der fall zu sein..

...

es gibt aber immer wieder rückschläge in einer beziehung.. aber gleich die flinte ins korn werfen.. ne ne

Wir haben beide gesagt, dass wir uns mögen und dass das nicht der Grund ist, das alles zu beenden.

hmmm dies bringt mich ja meiner million schon ziemlich nahe (also mal schauen ob dir mein rat einigermassen gefällt .. :-/ ..)

...

schocko der abend ist nicht genau so gelaufen wie du dir das vorgestellt hast.. scheinbar auch nicht wie er sich dies vorgestellt hat.. bedenke 1.5 jahre sind zwar uuuhhhh lange für dich für jemand der 40 oder 50 jahre verheiratet ist aber eher so wie ne lange sekunde...

...

ich denke du hast dich bedrängt gefühlt gestern.. unter druck gesetzt. das zeigt ja auch der kommentar.. also wenn wir jetzt nach 1.5 jahren nichts schlaues auf die reihe gebracht haben wird das nie mehr was... hmm schocko ich und meine frau haben über 2 jahre gebraucht ;-) und wir hatten nicht mal probleme ;-) ..

... das heisst aber wiederum auch dass ihr beide eigentlich schon mehr möchtet.. aber wie bereits erwähnt wie kopflose hühner rummrennt.. hmmm

...

also mal mein tipp als aller erstes:

--> kleines sms.. ich mag dich.. nicht mehr und nicht weniger.. und ich garantiere dir deine bauchschmerzen werden sich legen..

Skcho7ko

Peace

eine beziehung muss wachsen langsam.. und dies scheint ja hier der fall zu sein..

Wir haben beide gesagt, dass sich eben nichts entwickelt hat... gar nichts...

kleines sms.. ich mag dich..

Ich kann nicht mehr... wenn das wieder so weitergeht... ich halte das nicht mehr aus... diese Ungewissheit macht mich fertig...

pBeace\fuxll

che

ich weiss schon was du meinst.. hmmm.. schocko.. ist schon klar ich kenne jetzt die 1.5 jahre geschichte auch nicht so im detail ;-) .. versuch einfach das beste für dich zu machen.. schlussendlich musst du dich wohl fühlen.. falls dir mein geschreibsel was geholfen hat.. ;-) .. falls nicht bin ich dir auch nicht böse deswegen :-D

SWcphoxko

Peace

Ich fand´s unheimlich lieb von Dir, hast Dir wirklich Mühe gemacht. Vielen, lieben Dank dafür! :-x |-o

Geholfen hat´s mir insofern, dass ich es nochmal überdenken müsste... nur kommt es nicht an mich ran im Moment... komme mir vor dabei, wie ein Außenstehender... :-/

pbea.cef\ull

hmm schocko

also bei dir ist es einfach schiss vor einer riesengrossen entäuschung.. und bei ihm .. kann ich nicht wirklich abschätzen.. hmmm dich grad nochmal knuddeln tue |-o |-o

S?cho?ko

Danke für den Knuddler! :-D

Er hat ja auch Angst vor Enttäuschungen, das sagt er ja auch oft genug, dass er eben schon viele Sachen derart erlebt hat und sehr, sehr vorsichtig geworden ist (hat er gestern auch oft erwähnt).

pYeac_eftull

schocko

*:) .. darum auch das ganze mit dem vertrauen.. jaja.. wenn das leben nur einfacher wäre.. ;-)

imts xme

wer braucht feinde wenn

er solche freunde hat...

Mein angeblich bester kumpel hie rauf arbeit, der sich fuer frueher genannte position beworben hat, meinte grade zu mir dass es eine kluge entscheidung sei sich nicht zu bewerben (aus meiner sicht) um sich die offensichtlich kommende enttaeuschung zu ersparen und dass ich doch nicht tatsaechlich geglaubt haette dass ich auch nur den hauch einer chance gehabt haette

i[tjs mxe

tschuldigung

fuers unterbrechen :°(

pne~a|cefQuFll

itsme

die hast du aber gehabt sonst hätte er nicht so reagiert ;-) ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH