Selbstverletzung

C(he

Schoko

ich seh keinen Grund, meine Meinung zu ändern.

Es ist weil keiner einen Vertrauensvorschuß gibt... keiner redet und enttäuscht damit den anderen...

Es ist so.

Ich hab Dir die PNs geschrieben, ohne hier mitzulesen... und sehe doch nun daß es peace ebenso einschätzt wie ich.

Geholfen hat´s mir insofern, dass ich es nochmal überdenken müsste...

Du kannst auf mich zählen.

pQeace|full

che

das macht wohl die erfahrung ;-) .. hmmm schocko du wirst so oder so eine erfahrung mehr haben in deinem leben ;-)

p5eace<full

itsme

du scheinst ja ein knuddel auch ganz dringend nötig zu haben zuerst dein auto dann dein kumpel .. dich grad auch mal noch knuddle heute ganz feste... |-o |-o

pDeacDefulxl

hmm und wenn ich schon dran bin

zimt und phoebe und sanji und clair und sanja.. hmm knuddel knuddel knuddel :-D

p;eac?efu!ll

und southseapearl :-)

.. und dem che mal auf den rücken klopf ;-D ..

..

es werden immer mehr.. malika |-o ..

sorry werde alt.. und habe die übersicht verloren ;-D .. also schocko mindestens eines hast du schon mal erreicht mit deinem faden.. ich komme nicht mehr draus ;-D

p{eacexfull

he he

bin ja gar nicht alleine.. phoebe hat heute morgen ja auch schon 20 kaffees ausgegeben in der hoffnung das es reicht ;-D ;-D .. übrigens danke phoebe.. war echt nett :-D

S}ch~okxo

Ich

knuddel its me auch mal ganz doll... nimm das nicht ernst, was der Typ da gequasselt hat... ist wahrscheinlich einfach froh, dass Du Dich nicht beworben hast, weil er so eine Chance mehr hat. %-|

iSts xme

nein, so gesehn wirklich chancen hab ich mir nur bedingt ausgerechnet, weil ich die erforderlichen qualifikationen nicht ganz hab...

Aber trotzdem.. es war die art wie er es gesagt hat.

er ist mitte dreissig, er ist 12 Jahre aelter als ich, hatte alles moegliche schon gemacht...

trotzdem :-(

SichookRo

12 Jahre älter...

also will er mehr können, besser sein als Du usw.. - WILL, its me, er will... aber ob er´s ist?!? :-/

Sieh´s mal so: Mitte 30 - Midlife crisis! ;-D ;-)

ifts gmxe

und nun auch noch mein "bester freund-ex"

boah, die ganze welt ist heute wieder gegen mich...

ich hab sooo die schnauze voll!!

gestern bis um halb acht gearbeitet,der unfall und alles, dann das mit M. und nun auch noch das!!

Die spinnen doch alle!! So nach der devise mit der kann mans ja machen, was solls, die schneidet sich ja bloss den arm auf aber wehrt sich nicht!

Cxhe

Ha!

die schneidet sich ja bloss den arm auf aber wehrt sich nicht!

Das ist eine Chance:

Zeig ihnen, daß sie da irren!!! ;-D

p$eacefxull

itsme

hier noch meine geschichte ;-) ..

....

ich hatte mal einen chef und der hat mir foglendes erzält.. hmmm weisst du als ich jung war habe ich studiert.. naja nach dem studium wusste ich nicht so recht was machen.. mein vater hat dann gemeint.. "sohn" du musst was rechtes arbeiten.. geh auf die bank ;-) .. naja er hat dies dann mit seinem freund diskutiert.. und kurze zeit später hält ihm sein freund ein jobinserat vor die nase "gesucht BRANCH MANAGER für FILIALE IN DEN BAHMAS".. naja mein chef hat dann gesagt spinnst du eigentlich.. sein freund hat dann gesagt versuchs doch einfach mehr wie nein sagen können sie nicht.. naja er hat dann geschrieben.. und siehe da er wurde vorgeladen.. (nein nein itsme er wurde nicht branch manager ;-) .. ).. der personalchef sagte dann so so herr xy sie möchten also bei uns arbeiten.. hmmm.. so so qulifikationen.. blabla bla.. hmmm herr xy ihnen ist ja wohl klar dass sie das mit dem branch manager vergessen könnne... ABER.. ich hätte ihnen folgende angebote... und die waren alle erstklassig auf ihn zugeschnitten und schwups di wups hat er angefangen..

...............

nun als ich dann meinen job wechseln musste kam mir diese story in den sinn und ich mich auch für solch einen job beworben und siehe da mir ging es genau gleich ;-D ;-D

....

und die moral der geschicht.. unterestimiere dich nicht.. ;-)..

...

...

konkret heisst das für dich itsme.. trau dir was zu.. kenne deine grenzen.. zeige aber dass du bereit wärst dies oder das zu übernehmen wenn man dir eine chance gibt.. zum beispiel könnte folgendes passieren.. naja itsme sie haben die nötigen qualifikationen nicht.. aber ich würde sie ihn 2 drei jahren dort und dort sehen wenn sie dies und das noch machen würden..

...

dann weisst du nämlich aha wenn ich das so mache krieg ich was ich will (kann auch beförderung sein).. und zweitens weiss der chef.. aha die ist motiviert.. und denkt an dich..

...

wenn du immer nur muckmäusschen still rumsitzt und glaubst dass dich jemand sieht...vergiss es. sind alle dankbar jemand zu haben der arbeitet bis er umfällt.. und keine ansprüche stellt weder an lohn noch an beförderung.. :-/

S-cqhokxo

CHE

--> PN!

pUeacefBulxl

hmm und das mit dem kriegen sie dies und das.. bereits im MBO vormerken.. inkl. kurse die du besuchen musst darfst kannst.. dann musst du nur aushandeln dass die alle gratis sind.. ;-) .. dass dir der andere so ein stuss erzält hat hat auch seine gute seite so weisst du woran du bist und kannst deine nächsten schritte viel besser planen..

...

zeitpunkt ist wichtig.. also wann hast du dein nächstes MBO ???

iGt3s me

das mit dem job hat sich erledigt... was ist ein MBO??

Und nix da mit zeigen... ich kann nichts zeigen, was soll ich denn wem zeigen??

und das komentar vom kollegen kam erst als klar war dass ich die bewerbung abgeschrieben hab...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH