Selbstverletzung

S chokxo

Was

ist ein MBO ???

i+ts mxe

ich krieg grad echt die kriese, hab doch keine klinge mehr dabei und daheim nur noch wiederlich dreckige... ich fuehl mich grade als wuerde ich die waende hoch gehen muessen.. eingesperrt, gefanfen, wie ein tiger im kaefig

SPch<oko

Immernoch unwissend...

aber dafür nah am Feierabend...

winkt die Schoko in die Runde! *:) *:) *:)

Macht´s gut Ihr Lieben, bis morgen! Dann gibt´s langes WE! :-)

S/cMhoko

its me

Du nimmst aber bitte keine dreckige!!! Am besten nimmst Du natürlich überhaupt keine! Schreib Dir alles von der Seele... mensch its me... :°(

S0ch0okeo

its me

Wo bist Du ???

p_eac"efuvlxl

das mit dem job hat sich erledigt... was ist ein MBO??

--> ist die qualifikation die du halbjährlich oder jährlich hast

Und nix da mit zeigen... ich kann nichts zeigen, was soll ich denn wem zeigen??

--> mit zeigen meine ich besprechen/aufzeigen

und das komentar vom kollegen kam erst als klar war dass ich die bewerbung abgeschrieben hab...

--> ??? wie meinst du abgeschrieben ???

....

....

....

hmmm also hmmm ich meinte normalerweise weiss nie jemand was du willst meist hast du auch angst irgendwas zu sagen.. konkret kenne ich x fälle wo mitarbeiter frustriert waren weil sie e.g. keine lohnerhöhung oder keine beförderung oder keine anerkennung bekamen aber wenn man dann genau nachfragt stellt sich heraus die ansprüche wurden auch nie angemeldet..

...

..

also so ein beispiel itsme du bist sagen wir mal mitarbeiterin in einem team von 10 leuten.. da steht noch ein chef vor im range mittleren kaders.. und in der gruppe gibt es sagen wir 6 juniors und 3 seniors.. nun nehmen wir an du möchtest senior werden.. jahr für jahr setzt du dich ein an deinem arbeitsplatz machst überstunden etc.. und nichts passiert.. nun hast du zwei möglichkeiten a) nichts machen hoffen b) ansprüche anmelden zeigen dass du willst

....

...

wenn du dich für b) entscheiden tust.. geht dein gespräch bei deiner nächsten qualifikation ungefähr so..

...

.. es gefällt mir hier

... ich bin nun schon 1, 2 , 3 jahre hier

.. ich bin immer noch junior.. ich möchte aber senior werden

....

und je nach dem sagt dann der andere

.. zu jung

.. nicht qualifiziert

.. zwei jahre warten

etc etc..

...

und dann nicht aufgeben sondern nachhacken..

.. wann sehen sie mich als senior.. was für zusätzliche qualifikationen bräuchte ich.. etc etc.

....

und dann das wichtigste die vereinbarung in die quali rein nehmen.. zum beispiel..

... wenn ich kurs xy besucht habe werde ich auf ende jahr befördert, oder wenn ich so und so alt bin werde ich befördert

.. etc etc..

....

...

das mit dem salär dasselbe.. einfach sagen dass du mehr möchtest.. dann wissen sie dass du mehr möchtest sonst übergehen sie dich regelmässig und geben es denen die mehr möchten ;-)

pNeaceqfulxl

itsme

krieg bitte mal keine kriese.. :-o

ilt|s ^me

neee nee, ich bewerb mich nicht fuer den job, der waere auch nicht in unserer firma...

ich hab bei uns keine problem... wir sind 50 Mann im team, ich bin auf dem senior gehalt, das ist alles nicht das thema...

es war wunderbar in ordnung fuer mich es nicht zu versuchen. kein thema, meine freie entscheidung....

Lieber auf den richtigen moment warten, anstelle einen schlechten eindruck vermitteln.

Und nu, nu kam M. so scheisse daher, meinte es gar nicht so, aber er hat inletzter zeit oefter dinge gesagt, ie voll getroffen haben.. natuerlich weiss er das nicht, das ist meine schuld

Aber jetzt noch der Ex... verdammt, er ist doch der wichtigste mensch in meinem leben, warum setzt er mich unter druck warum verlangt er mehr vo n mir als ich geben kann er kennt mich doch sogut

wenn ich nacher beim supermarlkt vorbei fuehre wuerde ich definitiv neue klingen kaufen, wenn nicht schaff ich es entweder, oder ich nehm die dreckige...

verdammt, ich hab grade auch nicht mehr wirklich die stimmung mich zu wehren... alsles nehm ich nur noch durch watte wahr und ich moechte einfach nur ***

KA wie es nachher ausschaut

C]he

its me...

komm, schütte Dein Herz aus, aber laß doch denen nicht den Triumpf... zeig daß Du stärker bist!

Du hast doch schon Schlimmeres überstanden.

Bleib mal cool...

Cxhe

die Klingen...

wie wäre es mit Kinokarten... oder einem guten Rotwein... gibt so viel was ablenken kann... oder Chat bis zum Umfallen...

p@eac+efxull

itsme

ui ui ui .. ich glaube nicht dass die wirklich was denken wenn sie sachen sagen die dich treffen sonst würden sie es nämlich unterlassen..

...

lass dich nicht mal nicht unterkriegen..

pweaciefuxll

verdammt, ich hab grade auch nicht mehr wirklich die stimmung mich zu wehren...

--> sag dir einfach dass du bald nach hause kannst und sie dir alle mal sonst wohin können ..

iWts 1me

zu hause warten die klingen...

ich gehe heute abend ins kino...

hat grad ein kollege vorgeschlagen...ist mist weil ich glaub er hat interesse an mir, zumindest wollte er mich schon vermehrt auf das ein oder andere bierchen einladen und ich hab angst ich setze falsche zeichen...

Oh mann oh mann... und ich muss ueberstundenmachen schon wieder...

Man man man

i<ts xme

ausserdem trifft mich immer das unsinnigste zeug...

der post von dir neulich che, im klamotten thread... wo du so geschockt warst, der hat mir derart den boden unter den fuessen weg gezogen...

Ich dachte auf einmal

Scheiss mir glaubt keiner, und ich glaubte mir selbst nicht mehr...

pDeacefZull

itsme

immer diese entscheidungen :-/ .. wenn du dich korrekt verhalten tust und er weiss dass du einen freund hast.. hmmm naja und er nicht gleich beim ersten bier fummeln will.. hmm finde ich kino gar nicht mal so eine schlechte idee ;-) alleweil besser als zuhause trübsal blasen ::

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH