Selbstverletzung

CFhe


Ja, its me...

Du weißt, Du mußt nichts tun was Du nicht willst... Tus nicht und belohn Dich mit was Feinem... hübsch Dich an und raus ins Leben... schüttle die Gedanken an den gedankenlosen "Kollegen" mal ab... der scheint nicht den Dreck unterm Nagel wert zu sein, emotional betrachtet. Laß Dich von so nem Fuzzi nicht provozieren.

Zeig ihm den Finger... (wenn der nicht da ist natürlich)... Du bist besser und hundert mal mehr wert denk ich.

Dieser Ausbund an Feingefühl... A****l***

Hey... dafür hast Du uns hier... gleich im Dutzend, wenns sein muß... jeder für sich anders aber alle mögen Dich... wer kann das schon von sich sagen von Deinen Kollegen, na?

Cxhe


aber Hallo!

ich gehe heute abend ins kino...

hat grad ein kollege vorgeschlagen... ist mist weil ich glaub er hat interesse an mir, zumindest wollte er mich schon vermehrt auf das ein oder andere bierchen einladen und ich hab angst ich setze falsche zeichen...

Am besten Du klärst das zwanglos.

"Is ne gute Ablenkung, hab den Kopf voll mist. Möchte danach gleich schlafen"

Der Klamotten-Thread... :-( aber Du hast mich sicher verstanden, ja?

p{eaNcJefull


ich verstehe nur bahnhof :-D

gehe mal fitten schönen abend noch.. itsme sagst mir dann wie der film war *:)

irts; me


M. ist kein a*******

er ist mir so wichtig.. ich lass es ihnhalt nur nicht unbedingt merken wenn mir was nahe geht, er ist der der immer drauf draengt dass ich S. loswerde, und erhat recht, das sollte ich echt!

er meinte es nicht boese.. das weiss ich

aqber es zaehlt nicht wie es gemeint ist sondern wie es ankommt...

scheisse... verdammte

CChe


Oh...

aber es zaehlt nicht wie es gemeint ist sondern wie es ankommt...

Wenn ich wüßte, er meints nicht so, bekäm er mildernde Umstände.

Wenn er kein A*** ist, wie ich nach seinen Äu0erungen denken mußte, , dann sag ihm deutlich was Dich stört, was Dich verunsichert. Das wird er wohl hoffentlich begreifen dann.

iRts nme


ach das kann ich so auch wieder nicht... so n kaese...

Ich hasse die scheiss ueberstunden, der job kotzt mich grade voll an, aber aenderung is in sicht! geiere auf den job von ner kollegin, die ne bessere position anfaengt in paar wochen:

Coach...

Ich hoffe dass sich dann einiges aendert!

M aliQka


@peacefull

Das klingt ja alles schön und gut, aber was bringt mir das, wenn ich tief in meinem Herzen unglücklich bin? Und spätestens, wenn ich wieder zurück bin (um jetzt mal auf das reisen einzugehen), geht alles wieder von vorne los. Der ganze mist fängt wieder an... Dann habe ich zwar was erlebt, aber ich glaube nicht, dass es mich weiterbringt, oder meine Probleme auslöscht. Wenn, dann muss ich das hier regeln und nicht irgendwo in der weiten welt. hier sind meine Probleme! Und oft glaube ich einfach, dass ich nicht genug kraft habe, um das duchzustehen. daher ist es in meinen augen manchmal einfach besser, diese welt, dieses leben hinter mir zu lassen...

C|hLe


Guten Morgen

*:)

S)cEhoxko


Morgen!

*:)

peeacoexfull


@malika

hmmm es fragt sich mit was für problemen du kämpfen tust.. hmmm.. alle auf einmal lösen lassen die sich nie.. du müsstest eines oder zwei mal rauspicken und sie lösen und dann na dies na dich an die anderen wagen hmmm meist sind die probleme sowieso verhängt und nachdem du eines gelöst hast geht das zweite ein bisschen einfacher.. hmmmm.. klar kopf in den sand mentalität ist sicher blöde.. aber mal ein bisschen luft kriegen mal ein bisschen abstand haben hilft schon...

ohh hier noch einen faden wie ich das meine... so wegen probleme angehen und welt über dem kopf zusammen fallen..

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/81952/]]

pJeacefXull


morgen allerseits

hmm zuhause ist meine hd gecrashed.. hmm mal schauen ob ich repair tools kriege die was nützen ;-)

i&ts xme


morgen :-|

unglaublich aber wahr, ich hab s gestern geschafft... :-/

Aber wo bleib t das hoch gefuehl ueber dem erfolgserlebnis?

p^eaceNfuxll


itsme :-D

*:) *:) *:) *:) *:) d *:) r *:) e *:) i *:) *:) *:) *:)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) m *:) a *:) l *:) *:) *:) *:) *:)

*:) *:) *:) *:) *:) h *:) o *:) c *:) h *:) *:) *:) *:)

p)hoexbe


peace :-o

was schreibst du denn da ??? :-o

(hd gecrashed) das ist mir am frühen morgen doch ein wenig zu verworren...watn dat??

Guten Morgen an alle!!!! Wochenende steht vor der Türe...lasst es rein.... :)D

its me....einfach großartig...aber warum musst du jetzt wieder so einen anspruch an dich haben?? nimm es als gegeben hin...

S3choxko


Phoebe :-x

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH