Selbstverletzung

pTeac0efuxll


phoebe

meine festplatte ist kaputt ... ;-)

p0eac9e1full


vom compi meine ich ;-)

Sochokxo


;-D

Besser die, als Deine! :-p

pEhoexbe


achso *lach*

schoko: *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :-x *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

p(eacefHull


schocko

dir gehts ja wieder viel besser.. so nach dem kommentar von oben :-p 8-)

iYtsg me


ich habe immer ansprueche an mich... und meine meinung wegen der bewerbung geaendert...

oder ueberlege ob ich sie aendere...

pEevacefQull


itsme

na was nun :-/

C4h7e


Bin wieder da...

Die Kundendelegation ist fort, und ich denke, es ist recht gut gelaufen. Hoffnungsvoll auch im Hinblick auf weitere neue Aufträge. (Ob dran was zu verdienen ist steht auf einem anderen Blatt). Da hat es was genützt, daß ich diese Klimmzüge gemacht hab :-)

ZWi mt


Darf ich euch mal was fragen, ich kann ja niemand anderen Fragen....

Ich nehm seit gestern Abend blutverdünnende Mittel. (Wirkstoff: Tinzaparin-Natrium)

Das sind so nette Fertigspritzen.

Das ist ja nun alles schön und gut, allerdings hab ich jetzt logischerweise ein kleines Problem. Die Apothekerin hat extra noch gemeint, ich soll aufpassen dass ich nicht irgendwie ne Wunde bekomm oder so....Dass es halt nicht blu*et

Ähm, klasse. Gerade jetzt. Jetzt bin ich ein bisschen ratlos. Ich kann ja die Spritzen nicht einfach absetzen. Der Arzt hat sie mir ja verschrieben.

Oder doch? Trau mich aber nicht.

Aber wenn es vielleicht mit mir durchgeht....Ich hab ja keine Ahnung ob das sooo dramatisch ist....

hm. Blöd, blöd, blöd.

Naja, hier wird mir sicher niemand raten die Spritzen einfach wegzulassen, deshalb stell ich die Frage gar nicht erst, obwohl mir das als erstes durch den Kopf geschossen ist.

Ich weiß halt jetzt nicht wie weiter.

hm

Zimt

S0chOoko


Zimt

Das einzig richtige wäre gewesen, Du hättest mit Deinem Arzt gesprochen!!!

ifts mxe


dann wuerde ich vorschlagen dass du einen grund mehr hast weiter durch zu halten suesse!

das schaffst du, du hast es laenger geschafft als irgendeine von uns...

*ganz fest an dich glauben tue*

Zlimxt


Schoko:

Das war ein neuer Arzt. Da war ich das erste Mal, und auch nur weil es ein Notfall war.

It's me:

Danke, das ist lieb von dir. Aber ich kann irgendwie gerade gar nicht klar denken.

Deshalb kann es sein, dass ich mich anstrenge es nicht zu tun, und dann gehts mit mir durch...dann überleg ich nämlich nicht mehr. Und dann vergess ich vielleicht, dass ich das eigentlich lieber lassen sollte im Moment.

Hm, das ist doch wirklich doof.

pLe>avcetfull


ne ne zimt

spritzen einfach weglassen ist wohl auch nicht das was du machen sollst.. andererseits hat der arzt ja klar gesagt wo du aufpassen musst.. hmmm..

.......

zimt jetzt hast du es doch 7 monate geschafft.. und eigentlich bist du nur so in einem blöden loch wegen ihm.. bzw.. weil du nicht weiter wissen tust... wäre es denn nicht möglich wenn du einfach mal dich wieder auf die 7 monate hochkommst oder so ..

...

hmmm dir mal feste winken tue und hoffe das dies ein bisschen hilft *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

pZeacef=ulxl


zimt

Und dann vergess ich vielleicht, dass ich das eigentlich lieber lassen sollte im Moment..

...

und wenn du dir so ein winkesmili zeichnest so ganz gross und den dann an die wand kleben tust.. und wenn du so im moment grad alles vergessen tust.. dann siehst du uns ja winken.. und dann vielleicht überlegst du es dir anders und schmeisst was aus dem fenster oder so ???

Zvixmt


peacefull:

Das hat die Apothekerin gesagt. Der Arzt hat nichts gesagt.

Die Spritzen haben ja schon ihren Grund, ist ja klar. Ich will sie ja auch nur ungern weglassen.

Aber ich kann das nicht garantieren. Ich denk ja nicht den ganzen tag dran, dass ich das gespritzt hab. Wenns dann über mich kommt, dann kann ich es nicht ändern, momentan.

Ich würde nur gern wisen ob das wirklich gefährlich ist, oder ob die das nur hochspielen.

Zimt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH