Selbstverletzung

Zhimt

Hm, peace das ist ja gut gemeint, ich weiß dass du mir helfen willst. dass ihr das alle wollt.

Aber das ist es ja nunmal. Das wär alles halb so schwer wenn ich es selber bestimmen könnte.

Zimt

p|eac@e@full

wenn die dir das in der apotheke schon sagen

wird es wohl schon so seinen grund haben.. weil so viel wissen die auch nicht...

S-chnoko

Zimt

Mal ehrlich, ich verstehe Dich. Aber wenn sie Dir das schon sagen, wird es einen Grund geben. Mach keinen Mist und nachher hört es nicht mehr auf zu bluten! Was dann ???

Kannst Du nicht mit Deinem Hausarzt mal reden, dass er Dir was anderes gibt? Wenn Du schon Angst hast, es NICHT zu schaffen?! :-/

Cxhe

Woher sollen wir das wissen?

Solche mittel spritzt man nicht aus Spaß!

Möglich, daß bei Dir eine Thrombosegefahr besteht...

dann solltest Du auf keinen Fall absetzen!

So mit Schlaganfall und Lähmungen weiterleben ist nicht toll... :-(

phe:acef ulxl

Aber das ist es ja nunmal. Das wär alles halb so schwer wenn ich es selber bestimmen könnte.

--> du hast bewiesen dass du es kannst.. das ist nicht auf meinem mist gewachsen ;-) .. du selber hast dies erreicht ohne irgendwelches dazutun.. wenn du aber in deinem kopf sagst ich kann nicht ist dies natrürlich nicht wirklich möglich und ich gehe mit dir einig dass du es dann nicht wirklich selber bestimmen willst.. können tust du schon.. :-/

Z>i@mst

Schoko:

Ich muß diese Blutverdünnungsmittel momentan leider nehmen.

Ich hoffe dass ich das bald wieder absetzen kann.

Natürlich könnte ich meinen anderen Hausarzt fragen, aber dann würde er ja wissen wollen warum ich was anderes will.

Das geht ja nicht.

Und ein Blutverdünnungsmittel muss es halt sein, dann wäre ja das Problem auch bei einem anderen "Produkt" (von der anderen Firma beispielsweise) existent.

Das ist eine verdammte Zwickmühle. Ich muss mir noch irgendwas einfallen lassen

piea1ceftulJl

noch zu vorher

weisst du wenn sie dir schon extra was sagen in der apotheke ist dies darum weil es sehr wichtig ist sonst würden sie das unterlassen weil sie höchstwahrscheinlich schlichtweg nicht alle warnungen im kopf haben können..

..

aber sie wissen sicher wenn zuckerkranke was nicht nehmen sollen oder eben hier und du hast es schon richtig erkannt.. es funktioniert nicht..

...

ZPimxt

Che:

Ähm, ich hab ja nicht gesagt dass ich es absetzen will. Ich habs mir lediglich überlegt, aber diese Idee wieder verworfen, weil ich weiß, dass ich es nehmen muss weil ich momentan durch eine Entzündung akute Thrombosegefahr hab.

Darum gehts ja auch gar nicht, ich will mich ja nicht umbringen.

c{lair /de qluxne

Hallo!

Bin auch mal wieder da.

ZVimt

*:)

Clair

SLcVhokxo

Zimt

Sorry, aber Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst: es gibt keinen Ausweg. Du MUSST das Medi nehmen und DARFST Dich nicht verletzen. Basta. Punkt. Da gibt es nichts mehr zu überlegen und Du kannst Dir auch nichts einfallen lassen. Du DARFST Dich definitiv NICHT schneiden!!!

i{tzs xme

und so hart das jetzt klingt

keine von uns wird dir das ok zu einem von beidem geben...

pTeacFef=ull

zimt

Ich muss mir noch irgendwas einfallen lassen

...

hmmm es kann auch durchaus sein dass "irgendetwasjemand" das gefühl hat dass du es schon hinkriegst nämlich aufzuhören damit.. da du dich aber gedanklich weigerst.. ein bisschen nachhilft.. hmmmmmmmmm .... schicksal muss nicht immer nur negativ sein.. kann sich auch durchaus was positives ausdenken.. und wenn es nur so was blödes ist wie diese spritze.. die dich schlussendlich gedanklich so weit bringt dass du dir sagst.. naja ich habe es ja 7 monate geschafft ich schaff dies wieder .. ;-) .. hmmmmm... ist zwar ein krasses mittel.. aber je länger ich darüber nachdenke.. :-/ .. zimt.. fass dies doch grad mal als chance auf.. und lass dir jetzt nicht irgendetwas einfallen sondern das richtige.. nämlich dich zurückzulehnen und den winkesmily an die wand zu zeichnen.. darf auch 2 meter gross sein *:) *:)

....

hmmm zimtchen ich werde das gefühl nicht los dass nicht nur ich dir helfen möchte oder che oder phoebe oder schocko oder sanji oder malika oder southseapearl oder itsme und und und .. sondern einfach noch ganz viele mehr..!!!!!!!! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

pBeaceTfull

hi clair

:-D :-D

SQcMhobkxo

clair

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH