Selbstverletzung

pheacef&uxll


zimt

Ich muß diese Blutverdünnungsmittel momentan leider nehmen..

....

nicht leider sondern genau darum.. :-o

p'ea1cehfu6lxl


zimt

und so hart das jetzt klingt

keine von uns wird dir das ok zu einem von beidem geben..

schliess mich itsme an :-o :-o :-o

Cxhe


Clair

*:)

peace: schließ mich auch an....keine Frage.

Deine Gedanken haben was .... Schicksalswink, diese Spritzen...

Clhe


Vorhin in der Übersicht:

"Zimt" neben "Zuckerl"

Lecker ;-D

p?epacefuxll


che

hmm jetzt gibts zamperl zimt ;-D ;-D was immer das auch sein mag ;-D ;-D

...

zimt .. %-| .. wir stehen alle wie ne grosse

111

111

111

111

111

111

111

111

111

111

111

111

111

111

111

111

111

111

111

111

111

111

111

111

hinter dir :-x

pSeacejfxull


hmmm

soltle eigentlich "wie eine eins heissen.." aber wenn ich meine kreation so liess. 111... hmmm schicksal.. bei uns ist die hundertelf die auskunft.. also zimt auskunft haben wir dir ja auch schon gegeben ;-)

Zvixmt


Kann da grad gar nicht so viel zu sagen :-/

Aber trotzdem Danke erstmal.

Gruß an alle

Zimt

Szch;okxo


Schönes Wochenende!

*:)

cClaair sde lQunxe


Wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende!!!

iRts m/e


ich meine, ich vertrete ja notrmalerweise die these, wenn's gar nicht anders geht, dann schneide.

Aber zu dieser these gehoert auch selber die verantwortung zu uebernehmen.

Und "normales" schneiden stellt auch noch keine dauerhafte gefahr fuer den koerper dar. wenn sich keine die pulsadern auf schneidet und vernueftig gegen tetaenus etc geimpftist, ist es unwahrscheinlich dass sich jemand bleibenden koerperlichen schaden zu fuegt.

Aber dein Medikament ist das k.o. fuer obige these.

Wenn du es nun doch zwiingend machen musst, dann ist es ganz allein deine verantwortung.

Selbstverstaendlich hoffen wir alle dass im fall der faelle nichts passiert, aber jeder haelt hier ganz verzweifelt die luft an, denn das wird brenzlig...

und da kann keiner hier die hand fuer ins feuer legen...

der rat es zu lassen wird damit dringlicher als je zuvor...

oki?

pMeace7full


zimt

Kann da grad gar nicht so viel zu sagen

...

nichts sagen smiley malen und itsmes worte zu herzen nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....

man zimtchen... jetzt wo wir dich doch sooo lieb gewonnen haben.. |-o |-o |-o .. darfst du ruhig auf uns hören und wenn wir sagen das ist das beste für dich ist es auch das beste und es ist nicht bla bla bla... vorallem "itsme als "direkt beteiligte".. oder schocko" .. wissen doch schon ziemlich genau von was sie sprechen.. hmmm

p%eacef2ulxl


und zimt.. also da musst du nicht mal arzt sein.. aber bluverdünnungsmittel und dann verletzung.. das beisst sich aber ganz gewaltig !!!!!!!!!!!

ZSi$mxt


Ja, Ich versuch es zu lassen. Vorerst mal für heute.

Schönes Wochenende allen

Und eine dicke Umarmung

Zimt

pTeDac`efulxl


danke für die umarmung :-D

.. das mit dem lassen gilt nicht nur für heute sondern auch für länger .... und es sollte nicht ein versuch sein.. :-/ .. sonst musst du wirklich zum arzt.. !!!!!!

p@ea@cef)ull


schönes WE *:) *:)

bis montag ausser ich krieg meine machina wieder zum laufen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH