Selbstverletzung

CDhe


peace

fahr doch gleich beim Händler vorbei... son PC kostet nicht mehr die Welt...

Du bist wichtig....

Soll ich sammeln für Dich?

*:)

pse#acebfull


che

ne ne die hd kostet nur EUR 50 - 80 .. aber ich verliere dann die daten :-( .. brauche den "disk warrior".. mal schauen ob ich den hier krieg oder über usa bestellen muss..

i,ts mxe


son PC kostet nicht mehr die Welt

*hust, raeusper*

na wenn du das so siehst darfst du gern fuer mich mit sammeln gehn...

obwohl ich haett lieber n pferd, das waer die beste thera fuer mich....

c[laivr\ de_ lxune


obwohl ich haett lieber n pferd, das waer die beste thera fuer mich...

Oh ja, its me... Ich denke mir gehts da ähnlich... Pferde sind wunderbare Tiere...

pdeacmefxull


itsme

das müsste doch eigentlich pferde haben in irland.. hmm wenn du anfangen würdes in einem stall auszuhelfen könntest du sich auch mal ausreiten ;-)

C$he


PC

wenns nur um den PC geht (Monitor usw. ist ja vorhanden) schon ab 250 Euro mit 1,2 GHz...

p+eacefxull


ich zahle für internetzugang im monat EUR 30 :-/ ..

SMchoxko


*:)

Mmh, Peace, hoffe, Du kriegst den PC bald wieder in Gang! :-/

Außerdem ist Montag Feiertag. Muss jemand arbeiten ???

Mmh, scheint gerade keiner hier zu sein... verabschiede mich dann auch mal wieder... :-|

Setzt schon langsam der WE-Blues wieder ein... :°( Verdammter Mist. :-(

Weíß auch nicht, was ich noch schreiben könnte... bla bla blubb... :-p

Tschüssi, bis dann... *:)

c}lai;r de lxune


Ich muss Montag arbeiten... Hier in Sachsen ist kein Feiertag... :-( Aber Ablenkung tut gut!

*:)

C9he


Montag

bin ich auch hier :-)

*:) alle

Z4imt


Ich leih euch meins gerne mal aus (das Pferd *lol*)

Früher hat er mir viel geholfen, sehr viel. Vielleicht wär ich heut nicht mehr hier wenn ich die Verantwortung nie gehabt hätte. Wenn man sowas ernst nimmt.

Heut macht er mir eigentlich meistens Sorgen.....

Jaja, wenn ihr sonst keine Sorgen habt, dann schafft euch ein Pferd an... Und auch wenn ich das eigentlich im Spass sage, trotzdem ist da was wahres dran...

LG Zimt

Z>imt


Leute, ich will euch ja nicht schon wieder damit nerven. Aber ich muss das loswerden und aufschreiben ich kann mit niemandem reden.

Ich hab langsam panische Angst. Habe die blöden Spritzen abgezählt. Ich muss das bis Freitag spritzen! Das geht nicht, ich hab schreckliche Angst, panik.

ich will mich nicht verletzen. Aber ich hab Angst dass ich mich nicht dagegen wehren kann.

ich hab das ohne Spass nicht unter Kontrolle.

Ich kann das nicht.

Wie soll ich mich ablenken?

Ich hab ihn heute gefragt ob wir mal reden können. Er meinte, dass er "momentan" keine zeit hat. Ich glaube er will nicht mit mir reden.

Das macht mich voll fertig.

Ich weiß ja dass man nicht negativ denken soll. Aber ich hab das gefühl, dass ich es nicht bis Freitag schaffe. as ist eine Woche.

ich weiß dass mir da keiner helfen kann.

Trotzdem danke dass ich das hier reinschreiben kann. es beruhigt mich wenn es gelesen wird.

Danke, und eine gute nacht.

Zimt

iCts 7me


hallo zimt, sorry das so lang keiner geschrieben hat...

Mein pc gibt grade den geist auf, hat wohl zuviel mit dem von peace gespielt...

Also als erstes: du hast mhr kraft bewiesen als jede von uns!! vvergiss dass nicht! was sind 7 tage gegen 7 monate??

ich weiss, wenn man erst ma wieder drinist und so... aber denk einfach daran dass es nicht anders geht... denk dran dass die konsequenzen dieses mal wesentlich drastischer waeren...

aber denk nicht zuviel dran, sonst triggerst du dich selber.

wenn ich ne stunde ueber pizza nachdenke will ich die auch unbedingt haben...

also versuch so gut es geht an was anderes zu denken.

Das das mit Ihm in die hose gegangen ist, ist ne verdammte scheisse. zumindest im moment, aber in paar jahren bist du froh drueber...

weil fuer jede von uns ist in unserem leben eine ganz besondere person vorgesehn!

Schau dir Phoebe oder Southseapearl an... die beiden haben absolut liebe menschen die zu ihnen stehen trotz des SVV scheiss!

Ich hab meinen besten freund (der Ex) der mir echt mmer wieder zur seite steht!

Fuer dichgibt es diese person auch!

und auch wenn es jetzt nicht hilft, weil die person schlicht noch nicht da ist, vertrau einfach darauf, dass es wert ist auf diese person zu warten.

und wenn das heisst, 7 tage noch haerter an dir zu arbeiten dass du nicht schneidest, dann musst du da durch. so wie durch ne wurzelbehandlung beim zahnarzt.

Ab mit dir in Stall und tu was vernuenftiges, sitz nicht zu hause und starre deine klingen oder spritzen an, das macht es nur schlimmer, auch wenn ich selber immer in so ner phase denke es wuerde mich beruhigen, im endeffekt ist das quatsch. den alles was es tut ist unsere gedanen nur um ein thema kreisen lassen...

geh bisi im netz sutrfen, aber vermeide svv seiten wenns geht ;-)

ich drueck dich und unser aller daumen druecken geht ganz besonders an dich, ok??

Z,imt


Danke It's me.

Ich geb immernoch mein Bestes. Es ist gut so etwas zu lesen, das macht Mut.

Wünsche euch allen ein schönes WE

Gruß Zimt

ihts xme


Supi, weiter so!!!

wir sind stolz auf dich (auch die luschen die heut nich im netz sind)!!

hatte grade was geschrieben und nu isses weg... sorry, mit hund aufm keyboard krieg ich das nicht nochma hin...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH