Selbstverletzung

C8he


Ich bin im Netz! ;-)

und drücke feste mit...

*:)

cElaiwr/ de luxne


Hallo Zimt!

Ich drücke Dir natürlich auch ganz doll die Daumen, dass Du es packst!!!

Wünsche Dir viel Kraft dazu!

Liebe Grüße *:)

poeaceEfuxll


hmm so halb läuft dies wieder.. hmm

zimtchen grüsschen

sonst auch grüsse

peace

CYhDe


Na denn...

kümmer Dich um die andere Hälfte auch noch ;-)

*:)

pjeacJefWull


che

hmm im moment arbeite ich von einer firewirehd.. die lokale hat mein kleines program die ganze nacht dur eifrig repariert.. hmm leider kann ich nur noch on 0s9 starten und nicht osx ??? hmmm wird wohl noch eine weile dauern.. alle daten soweit habe ich reten können ;-)

Z*imxt


*:)

Wo seid ihr denn alle?

Gruß und Kuss Zimt

c>laTir det lunxe


Ich bin da!

*:)

cNla"ir dUex lune


Zimt, wie gehts Dir heute??

Z!imkt


Clair:

Danke der Nachfrage.

Nicht direkt schlecht aber auch nicht gut. Bin müde. Aber das kommt bestimmt von den Medikamenten.

Ich mach mir halt immer noch ständig gedanken über ihn.

Heute hab ich von ihm geträumt.

Aber dann wacht man auf und hat ist irgendwie voll fertig, weil man es eben nur geträumt hat.

Wie gehts dir?

LG Zimt

c~lairP de laune


Vor 2 Jahren musste ich auch mal sowas spritzen. Hatte mich im Trainingslager am Knie verletzt... Mich hat das damals soweit ich weiß nicht müde gemacht...

Hab aber heute auch den ganzen Tag bis um vier oder so im Bett verbracht. War nur mal kurz am Computer.

Das mit ihm tut mir verdammt leid. Ich würde Dir gerne helfen, weiß aber nicht wie. Aber ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm. :-)

Mir gehts irgendwie nicht gut...

Liebe Grüße!

Zfi"mt


Clair: Danke. Ich finds schön, dass ihr einem alle helfen wollt obwohl es euch genauso schlecht geht. Bin ich froh dass ihr da seid!

Ich nehm ja nicht nur Gerinnungshemmer sondern auch noch Schmerzmittel. Vielleicht kommts davon. Oder auch nicht....Wahrscheinlich ist es meine Lustlosigkeit, und meine miese Laune. Die Depression halt, wie auch immer....

Gruß Zimt

c2laitr de blxune


Wahrscheinlich ist es meine Lustlosigkeit, und meine miese Laune. Die Depression halt, wie auch immer...

Das denke ich am ehesten...

Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es irgendwann bergauf geht. Ich würde es Dir wünschen...

*:)

Sychxoko


*:)

War heute auch bis um vier ca. im Bett. |-o Wozu auch aufstehen ??? :-(

Verdammt, hatte die ganze Nacht mal wieder Alpträume. War völlig fertig...

Außerdem ist es soweit... bin so lange weggerannt davor... aber jetzt kommen die Gedanken an ihn hoch... plötzlich, alle aufeinmal... und es tut weh... und will das nicht... ich will einfach nicht... :°(

Wünsche Euch allen morgen einen stressfreien Arbeitstag, hier in NRW ist ja Feiertag! Also macht´s gut, ich denk´ an Euch!

Liebe Grüße *:)

czlai}r de l[uxne


Schoko, das tut mir leid. Nehm Dich auch mal ganz doll in den Arm. :-)

Und ich werde morgen auch an Dich denken! :-)

Liebe Grüße! *:)

c|laiAr de lunxe


Schoko, ich sehs jetzt erst. Tag 6. Das ist ja toll! :-D

Freut mich für Dich!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH