Selbstverletzung

i]tXs mxe

hey maedels..

ich hab heute en erfolgserlebnis...

war im supermarkt und wollte mir schon wieder scheiss kaufen um es dann wieder aus zu k***en und rasierklingen hatte ich auch schon neue in der hand...

ich habs geschafft die wieder zurueck zu tun und mir statt dem essen was ich eigentlich wollte ne suppe mit 136 kalorien zu holen, die ich fest vor hab zu essen und bei mir zu behalten

c%l.air# dXe lunxe

Its me, das ist ja schön!!! :-D Das freut mich und ich drücke Dir die Daumen das Du es schaffst!!!

Liebe Grüße

pEeacAefupll

*:) .. hi alle oh itsme.. ich habe reis gekocht und fleisch.. mhmmm.. und dann noch was asiatisches für morgen.. hmm suppe .. hmm liebe ich mhmmm..

schocko schon bald ist wieder montag.. und nix mehr mit ausschlafen.. zimt gehst früh ins bett das wird schon wieder.. schon fast 3 tage rum.. hmm hi clair.. auch mal wieder hier :-)

...

bis morgen peace

grüsse an alle :-D :-D :-D :-D

LRolxifu

Hallo

ich schließe mich dem thread auch mal an... nach dem ich seit 10 Jahren SSV machen und seit ca. genau solang eine ES habe...

hmmm... ja... Hallo an alle...

bin grad mächtig stolz auf mich: eine ganze Zucchini (gekocht) gegessen und seit Freitag das Werkzeug nicht angerührt (benutze leider nicht einmal mehr Rasierklingen sondern ein Level drüber).

MWalixka

Scheiße,

ich habe echt keinen Bock mehr auf mein verdammtes Leben! Alles geht im Moment schief, jeder hat etwas an mir auszusetzen, jeder meckert mich an! Das macht echt keinen Spaß mehr! Ich meine, muss ich mir das gefallen lassen ??? Nur, weil ich keine Modelfigur habe, meckert meine Mutter ständig, dass ich mit meinem fetten Hintern (so drückt sie sich immer aus) nicht im Weg rumstehen soll... Meine Chefin nervt im Moment auch, weil sie mich total überwacht und jeden kleinen Fehler total breittritt. Und wenn es nur ein Geschenk ist, dass ich nicht 100%ig richtig eingepackt habe... Und so zieht sich das mittlerweile durch mein ganzes Leben... Ich hab echt keinen Bock mehr! Aber vor allem habe ich keinen Bock mehr auf die ritzerei... Aber trotzdem kann ich es nicht lassen. Besonders im Moment ist es wieder schlimm...

Na ja, weiß nicht, wie lange ich das noch mitmache... Steck im Moment echt in der Krise!!!

pteacef'uxll

hi all

es ist montag und ich hab meinen kaffeeeeee schon getrunken.. hmmm fein fein.. so mal schauen was der tag so bringt..

... hmm

lolifu .. morgen.. hab grad mal so gelesen.. und tue grad mal winken *:) *:)

...hmmm

itsme uhuuu wie gehts... aber mal so unter uns.. 136 kalorien ist ja schon extrem wenig.. da würde meine frau grad kurz umfallen und ich müsste sie mit einem dicken brei wieder aufpäppeln.. aber andererseits freu freu freu.. dass du dir was feines gekocht hast :-D :-D

...

schocko schocko.. hmmm schon tee gemacht ??? .. ne ne heute hast du frei ;-)

...

und sonst mal all den anderen noch ein bisschen kaffee servier

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

pCeapceDfuxll

hi malika

dass ich mit meinem fetten Hintern (so drückt sie sich immer aus) nicht im Weg rumstehen soll...

--> hmm ich sag dies meiner frau auch ;-) .. ist dies nicht einfach mal ne aussage die sich nicht auf figut bezieht sondern allgemein gemacht wird wenn jemand mal was machen soll ???.. solche aussagen würde ich nie auf die figur beziehen selbst wenn du das gefühl hast es stimmt.. ;-) .. hmm was ist eine modelfigur ??? hmmm dass es dich runterzieht ist schon klar.. kann aber durchaus sein dass es durch deine mutter verschuldet wurde ;-) ..

...

kleine geschichte.. die freundin meiner tochter hatte einen wirklich fetten arsch.. ich meine da gabs kein drum herum reden.. fertig schluss.. sie wusste die anderen wussten es jeder wusste es.. nun ja sie war tod unglücklich.. das ging soweit dass sie in thera ging.. meine tochter konnte ihr auch nicht helfen.. alle sprüche wie.. dann soll sie in den wald gehen und dort jeden tag 1 stunde joggen dann wäre der effekt viel besser nützten nichts.. nun eines tages hatte ihr vater einen herzinfarkt.. ja ja der war nämlich auch stark übergewichtig.. und nun was ist passiert.. die mutter musste lernen anders zu kochen und siehe da.. dem vater scheint es gut zu gehen und die tochter hat zwei grössen verloren ;-D .. naja ob dies immer so funktioniert ???

iqts\ xme

gekocht?? tetra pack auf mikrowelle auf, tetra pack rein und tuer zu ist schon ein aufwand...

war dann nicht so prickelnd und ich hab nur etwa die haefte gegessen... aber ne scheibe toast dazu

danach war erst ma wieder die hoelle.

logisch krieg ch dann hunger , aber wuerde ich dem nach geben wuerde ich es wieder raus kotzen muessen!

hab ca 2 stunden gebraucht, mit dem kampf weder zu k***** noch erst weiter zu essen um es dann zu tun.

aber gewonnen....

alles in allem (mit getraenken) hab ich gestern etwa 300 kcal (vielleicht 350) zu mir genommen...

das ist rekord seit dienstag.

Ach, und natuerlich hab ich praktisch nichts an gewicht verloren... :-/

bestenfalls etwas bauchumfang, weil der ja leer ist

L'ol{ifxu

@ its me:

war auch mal so drauf *träum* - aber zur Zeit terrorisiert mich mein Freund mit essen, nachdem ich im Laufe von einem Jahr das Essen neu erlernen musste,

Mein Rekord lag bei zwei Granny-Smith-Äpfeln in der Woche und sonst nur Wasser (okay... war dann ziemlich schnell im Krankenhaus für paar Monate - also kein toller tipp).

Argh... habs die Nacht nicht sein lassen können und einen ohnehin tiefen Schnitt neu aufgeschnibbelt - ich bin sowas von blöd manchmal.

p#eacefxull

itsme

was soll das... 300 kalorien.. du setzt deinen körper einem enormen stress aus.. hast du wirklich das gefühl du könntest abnehmen wenn du ihm nur 300 kalorien zuführst.. hmmm also fakt ist mal der.. es gibt gute essensverwerter und schlechte.. also die einen können 3000 reinhauen und nichts passiert die anderen weniger.. nun die ist bei leuten die normal essen.. das heisst eben nicht gross aufpassen was sie machen.. nun dann gibt es die leute die gerne abnehmen würden die machen sport und rennen rum und schauen auf die kalorien.. die nehmen dann auch meist ein bisschen ab bis sie ein gewicht erreichen das die barriere bildet.. hmm und dann gibts noch die die versuchen diese barriere zu durchbrechen.. hmm itsme das wärst jetzt du.. und nun kommt der krux an der geschichte..

-->

du zwingst deinen körper dazu aus extrem wenig essen das optimum rauszuholen.. ist ja klar kein normaler mensch kann mit 30 0 kalorien pro tag leben.. also was macht dein körper.. alles rausziehen was nur geht.. und sobald du mal 1000 kalorien isst sofort fett ansetzten.. weil !!!!!!!!!! du ihm ja sobald du zugenommen hast das essen entziehen tust.. also bereitet sich dein körper auf die mageren zeiten vor..

-->

hmmm um aus diesem kreislauf auszubrechen gibt es eigentlich nur eine möglichkeit essen.. du musst ja dann nicht 3000 kalorien reinhauen aber einfach normal.. nun ich denke dann wirst du zunehmen.. da kommst du nicht drum rum.. und dann vielleicht nach 1 bis 2 jahren wenn dein körper merkt dass nicht alle par tage eine hungersnot ausbricht.. denkt er sich er könne doch ein bisschen fett abbauen und du wirst deinem idealgewewicht näher kommen (wobei das ist das idealgewicht deines körpers und nicht das deiner augen ;-) ..) ..

-->

itsme bitte iss mal normale portionen und schau nicht auf diese blöden kalorien..

C,he

gut erklärt

und dann vielleicht nach 1 bis 2 jahren wenn dein körper merkt dass nicht alle par tage eine hungersnot ausbricht.. denkt er sich er könne doch ein bisschen fett abbauen und du wirst deinem idealgewewicht näher kommen

;-)

pHeacJefulxl

che

gut erklärt ;-)

...

das ist die meinung des führenden ernährungswissenschaflter in europa ;-) .. habe ich aus meinem neuen buch ;-) .. habe damit schon meine mutter terorisiert ;-D .. mit dem buch meine ich ;-D

plea^cefulxl

nur das mit den 1 - 2 jahren ist von mir ??? denke aber schon dass der körper ziemlich lange braucht if you abuse it .. für so eine lange zeit.. hmmm.. vielleicht ist 2 jahre dann auch zu kurz ???

sWanjxi

Guten Morgen

ich grüß euch alle!

bin wieder zurück. Hatte einen totalen Zusammenbruch am Mittwoch. Hab nur noch geheult, geheult und nochmals geheult. 2 Tage lang nur so. Konnte nicht zur Schule. Es ging rein gar nichts. SV auch wieder.Es war einfach alles zuviel und meine Ängste und Panikattacken hatten mich im Griff nicht umgekehrt.

Heute ist Tag 2. Bin heut wieder in der Schule und gleich eine Klausur geschrieben.

Weiß gar nicht wie es euch allen so geht. Ist zu viel zum nachlesen, sorry

i,tsq me

Hallo, den punkt hab ich doch laengst ueberschritten!!

Mir ist es auch klar und es geht nicht nur ums abnehmen sondern um dieses machtgefuehl dass du ueber den koerper hast.

inzwischen weiss ich ja dass mein koerper gewinnt, weil der das schon voellig gewoehnt ist... ueber weihnachten oder so nehm ich auch kaum zu, weil e, wenn er denn dann doch wieder viel kriegt, es gar nicht verwerten koennte...

vielleicht bilde ich mir das aber auch ein und hab das uebergeben zu sehr ausgeblendet....

Ich hatte ne phase in der schul;e, da hab ich NICHTS gegessen und in 2 wochen 8 kg abgenommen... dann war ich aber auch in der 3. woche im sportunterricht zusammengeklappt...

drum ist bei mir bulimie draus geworden denk ich...

weniger auffaellig...

klar, ich ruiniere meine zaehne, meine speiseroehre, und meine arthrodse im knie haengt wohl auch damit zusammen...

Aber deswegen kann ich trotzdem nicht so einfach aufhoeren...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH