Selbstverletzung

pweac$efxull


itsme

komm schon klein und wertlos.. dass bist du sicher schon mal gar nicht.. du hast meist sehr gute ansichten.. und schreibst nie schrott.. :-D .. mit gewissen leuten kann man nicht diskutieren ;-) .. dir grad mal nen kaffee rüberschieb :)D ..

C:he


erst mal:

für meine Nerven ist das nicht zu hart, ich denk an andere die hier mitlesen...

und das andere: Na hör mal, its me.... nimm das nicht sió wichtig. Was weißt Du von dieser Person? Ist die denn für Dich ernstzunehmen, hat sie Autorität für dich daß dir das nahegeht?

Könnte doch sein, es ist ein ahnungsloser Teenie, eine Großklappe, sonstwas.... aber niemand dessen Urteil Dir was bedeuten müßte, oder?

Hier kannst Du zeigen daß Du die Kontrolle hast: Da stehst Du lässig drüber und kümmerst Dich nicht drum. Läßt ihn/sie zappeln ohne Antwort ;-D

(Klar: wenn es gegen die Forumsregeln geht, was da passiert, weißt Du uns zu finden)

Zeig Daß Du die stärkere bist - sieh es locker !

iUts^ mxe


dazu muesst ich ja selbst erst ma dran glauben...

Mralixka


Mag

ja sein, dass es Menschen gibt, die so etwas auch nur zum Scherz sagen, doch bei meiner Mutter ist das anders. Sie hat eine Zeit lang immer gesagt, dass sie mit so einer fetten Tochter nicht auf die Straße geht... Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, ob das nicht vielleicht alles stimmt. Früher habe ich mir das alles gefallen lassen doch dann habe ich angefangen abzunehmen, weil ich keinen Bock mehr auf dieses Geschwafel hatte. Vorher war ich immer so ein wenig moppelig, doch das ging mir auf die Nerven und ich habe angefangen eine Diät zu machen und teilweise mein Essen auch wieder zu erbrechen. Mittlerweile wiege ich bei einer Größe von 1,73 m 55 kg. Immer noch nicht schlank und ich will auch weiter abnehmen, trotzdem stichelt sie immer weiter. Ich habe ihr auch schon gesagt, dass mir das weh tut und sie damit aufhören soll, doch sie lässt es einfach nicht...

C1he


ist das so schwer -

Vergleich Dich mit der Person, die Dich da aufregt - meinst nicht auchm, daß Du mehr drauf hast - zumindest in verschiedenen Bereichen der Kommunikation?

pYeaJcefuxll


itsme

habe das gelesen ich denke es ging um die k.... und h........ oder hmm.. da hast du ja nichts blödes geschrieben.. dass man dann noch endlos darüber diskutieren kann wer was wie ist bei so einem thema selbstverstädnlich.. weil das vermischt sich ja unendlich ;-)

p$ea3cefvulxl


malika

Mittlerweile wiege ich bei einer Größe von 1,73 m 55 kg. Immer noch nicht schlank und ich will auch weiter abnehmen, trotzdem stichelt sie immer weiter. ???

--> meine frau ist 157cm und ca 53-54 und ich finde sie schon echt dünn ??? .. sie trägt so 34/36 ???

....

also weniger wie 55kg kann ja wohl dann nicht dein ziel sein.. wie stehts denn bei deiner mutti ???

M#aloika


Ich weiß nicht, ich glaube, sie ist genau so groß wie ich, aber wieviel sie wiegt weiß ich nicht... Ich habe immer das Gefühl, dass sie viel dünner ist als ich. Und ich selber finde mich ja auch irgendwie zu dick. Ich meine, meine Oberschenkel sehen, wenn ich in den Spiegel schaue immer so breit aus und mein Hinter auch. Trotzdem tut es mir weh, wenn meine Mutter mir das immer wieder auf die Nase bindet...

Cxhe


sagt Deine Mutter

das vielleicht völlig gedankenlos, so wie peace es heute früh interpretierte?

Also ohne es als Anspielung zu meinen sondern im sinne "geh doch bitte mal ein Stück beiseite" oder "nun mach schon, die Zeit läuft davon" ?

Möglicherweise ahnt sie gar nicht, WIE ihre Worte bei Dir ankommen?

MYali}kta


Nein,

sie meint das schon völlig ernst. Sie zieht auch so sehr oft über mich her, jetzt nicht auf mein Gewicht bezogen... Ich habe auch schon mehrmals versucht mit ihr darüber zu reden, doch sie blockt immer ab. Einmal hat sie mir sogar auf die Nase gebunden, dass ich ja eigentlich ein Unfall war und sie mich auch eigentlich nicht haben wollte, und hätte mein Vater sie nicht überredet, hätte sie mich entweder abgetrieben oder zur Adoption freigegeben. Sie hätte eben lieber einen Jungen gehabt...

pxedacemfull


malika

meine tochter ist 156cm und so ca 48kg schwer sie findet sich auch zu breit und hat auch das gefühl sie habe zu dicke oberschenkel und oberarme.. ??? naja.. was soll man da noch sagen ???...

--> vergiss es mit dem breit und so malika.. ein bisschen wie eine frau solltest du schon noch aussehen.. ich meine sonst kann man ja das nur noch so erahnen wie das eigentlich aussehen müsste..

ich werde dir jetzt auch nicht genau erklären was männer denken wenn sie so einen netten hintern sehen ;-D ... ;-D ... aber du kannst versichert sein normalerweise denken sie so an die 200 mal am tage ungefähr an dasselbe ;-D

....

--> deine mutter will dich wohl provozieren.. ich könnte mir gut vorstellen dass meist irgendwas anderes der auslöser ist..

Cxhe


Oh,

nun ist vieles klar...

Die frühzeitige Adoption durch Eltern, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, wäre dann wirklich besser gewesen für Dich... :-(

Man gut, daß Du volljährig bist, da kannst Du ihr demnächst wohl aus dem Weg gehen...

p'eJacEefulxl


aha

oben schreibst du sie meint es völlig ernst.. kann dann gut sein.. dass sie streitsüchtig ist.. aber keinen rechten grund hat.. und damit anfängt.. oder was auch gut möglich ist sie will dich verletzten und dies ist der leichteste punkt weil sie weiss dass sie dir damit weh tut.. warum dass sie dies macht kann ich nicht beurteilen..

MAalixka


Ja, ich hoffe es, aber im Moment sitze ich hier eben noch fest. Ich meine, mein Vater hat es mit meiner Mutter auch nicht lange ausgehalten (oder vielleicht mit mir?) Jedenfalls ist er kurz nach meiner Geburt abgehauen und kurz darauf sind wir auch aus Berlin weggezogen...

Cxhe


könnte es nicht vielleicht

Dein Stolz werden, eben NICHT dem Ideal Deiner Mutter zu entsprechen?

Also, ...weil wir das schon hatten heute... sie will einen Bonsai, aber Du wächst wie Du willst! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH