Selbstverletzung

Z)ixmt

Danke it's me.

Es ist mir mit der zeit sehr wichtig geworden hier meine Sachen loszuwerden. Ich hab immer das Gefühl, dass mir jemand zuhört.(zuliest)

Das ist fast, als ob man sich etwas von der Seele redet. In diesem Fall schreibt....

Ab und zu schießt es mir einfach plötzlich in den Kopf und dann bin ich froh wenn ich schreiben kann.

Danke

Grüße Zimt

SIchogko

:-o :-o :-o

Jetzt habe ich ewig gebraucht, das alles nachzulesen! :-o Ein Tag ist man mal nicht arbeiten und Ihr schreibt zehn Seiten oder so! :-o

Meine Güte, hier ging´s aber zur Sache heute... welche Werkzeuge... ui ui ui... :-/

Drücke Euch alle mal feste und morgen bin ich wieder dabei! :-D

*:)

Hallo Lolifu! *:)

p.hoexbe

tja schoko,

nicht jeder hat es so gut wie wir, die in ostdeutschland mußten heute schuften..nur einige außerwählte dürften am Allerheiligen zu Hause bleiben.

knuddel an dich!! :-x

pgeaceFfuxll

hi phoebe

bei uns nennen wir diesen feiertag den sankt globustag ;-D .. globus ist ein warenhaus.. und da zürich protestantisch ist haben wir gearbeitet und die ganze innerschweiz kommt zu uns einkaufen weil sie frei haben *:)

pzeace fuxll

zimt

wünsch dir mal schon eine ganz gute nacht.. und hoffe dass du morgen tag 2 hast oder so :-)

Ztimt

peace:

Danke, wünsche dir und allen anderen auch eine gute nacht.

Naja, ich hoffe auch...hoffentlich hab ich nicht wieder irgendwelche (Alb)träume heute nacht. das macht mich ganz verrückt.

Und morgen muss ich dann schon wieder zum Arzt *fürcht* Jedes Mal hab ich Angst wenn ich zu einem Arzt muss, selbst wenn er ganz nett ist.

Gute nacht

Zimt

p(eace1fulxl

auch dir eine gute nacht zimtchen.. und dass du mir keine scheisse machst ;-)

Cthe

Guten Morgen!

STchokvo

Morgen!

p:eace\fuglxl

hi all

:)D :)D... *:) *:)

S0chokxo

Phoebe,

danke für den Knuddler! :-x

pueac8efulxl

oh schocko du arbeitest ja wieder ;-D

S~chokxo

:-o

Was soll das denn heißen ??? ;-D

CZhxe

peace

ist gestern auch auf Arbeit gewesen ;-) da darf er so reden ;-D

Sach otko

Ich weiß ja,

alle waren wohl hier! :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH