Selbstverletzung

SRoutmhs{eapea;rxl

Morgen an Alle *:)

@Its me. Ich hab da mal eine Frau im Krankehaus kennen gerlernt, die hatte durch sowas auch die ganze Speiseröhre verätzt. Sie hatte über ihren Körper gesiegt. Die brauchte nicht mehr zu essen, Nahrung gab es nurnoch über die Vene. Sie hat dabei rapide abgenommen, aber der ihre Haut......ich weiß garnicht wie ich die beschreiben soll. Die war wie dünnes weißes Pergament, die sinnlos an ihr herum hing. Dann hatte die Mutter eines Schulfreundes, einen leichten Schock erlitten, sie hatte auch Bullemie, bei dem Schock erlitt sie einen Herzinfarkt, den sie nicht überlebte. Da durch die Mangelernährung die Muskulatur angegriffen war.

@ Malika:

Weißt du eigendlich das jeder einen anderen Körperbau hat? Ich hatte mal stolze 44Kg. Meine Freundin ebenfalls. Ich hatte aber eine gesund aussehende Haut.Sie nur noch Haut so dünn wie eine Bildzeitung.Eklig!!! Und dennoch hatte sie bei allem die größern Maße. Egal ob es die Handgelenkt waren oder die Oberschenkel oder der Bauchumfang. Sie hat eklig dürr ausgesehen und ich einfach schlank.

Verstehst du was ich meine? Hast du schon mal dran gedacht, das du vielleicht den selben Hintern hast wie dein Vater, viellicht ist es das was deine Mutter stört? Dann denk dir einfach deinen Teil. Verzeih es ihr einfach. Aber stör dich in Gottes Namen nicht daran. Ich hab auch bei meinen KIndern manchmal seltsame Anwandlungen, wenn ich sie anschaue und ähnlich keiten sehe, aber das ist nie böse gemeint.

pYeacCefuxll

hi south

hmm genau das wollte ich auch sagen so wegen über körper gesiegt.. nur ich kann das nicht so anschaulich wie du ;-) ... hmmm itsme dass ist doch der punkt.. das sind die konsequenzen.. nur leider nicht mehr rückgängig zu machen.. und dann frage ich mich für was ??? .. selbstbestrafung ??? sieg über den körper ??? den anderen gezeigt was du kannst ??? ...

ich weiss nicht.. ich denke es ist irgendwie ein teufelskreis.. und aus dem musst du raus.. und zwar nicht erst in so 5 jahren.. sondern lieber schon gestern.. und es bringt dir gar nichts deinen körper zu kontrollieren.. ausser ärger.. hmmmmm... du musst unbedingt davon loskommen.. aber dies muss in deinem kopf klicken.. und nur dann funktioniert dies..

pOeacPeBfxull

:-o

schocko tag 0... :-/ .. wo ist da dein wille ???... wasch isch den passiert ???... hmm dir mal einen tee bring..

Skclhoxko

aber dies muss in deinem kopf klicken..

Das ist der Punkt... bei ES und bei SV - es muss klicken und einen wachrütteln... nicht nur für einen Moment, sondern für immer... :-/

Peace, ich weiß es nicht mal... es ist alles Mist, alles... und dann kam es plötzlich mal wieder hoch... dann noch diese verdammten Träume... und dann ist´s passiert...

:°(

p6eacUefuAlxl

schocko

.Das ist der Punkt... bei ES und bei SV - es muss klicken und einen wachrütteln... nicht nur für einen Moment, sondern für immer..

hmm dich mal ganz fest rütteln tue.. wach bist ja schon ;-) ..

ich weiß es nicht mal... es ist alles Mist, alles... und dann kam es plötzlich mal wieder hoch... dann noch diese verdammten Träume... und dann ist´s passiert.

hmm aber die träume verschwinden nicht davon sonst wären die ja schon lange wech... und das alles hochkommen ist schlimm.. nur meist wenn man dem genügend zeit gibt legt es sich wieder..

:-/

Sschokxo

Peace

Es legt sich nichts... es legt sich nicht, dass mein Leben wieder lebenswert ist. Es wird so bleiben und ich bin das satt!!!

ists 6mxe

arggh...

es ist schon wieder passiert....

ich hab mich gestern extra nicht mehr in gestern angesprochene diskussion eingebracht um heute dann wieder einen altklugen besserweisserischen spruch zu finden!!

soll sie doch ma vernuenftige links posten oder irhgendwas, ich kann ihr 10 schicken mit dem gegenteil.

Aber ich wers nicht tun, ich werds nicht tun ich werd mich nur noch mehr aergern!!!

wieso gewht mir diese person so unter die haut?? ich bin auf 180, und waehrend ich jetzt heute sauer werde, haette es mich gestern postwendend in mein schwarzes loch gestossen...

hab mich gestern uebrigens beherrscht, obwohl ich mittags dressing auf meinem salat und ein stueck schokolade hatte!!

Stolz bin ich da noch nicht drauf, das kommt erst wenn ich tages maessig die 30 ueberschritten hab...

Und ja... irgendwie sind mir die koerperlichen konsequenbzen gleichgueltig...

irgendwas sagt mir dass ich nie so schlimm enden werde :-/

Schoko, was war bei dir los :-(

S+chhoxko

Kann es sein, dass es mit den körperlichen Konsequenzen bei der Bulemie so ist wie mit den Narben bei SV? Ich meine, da weiß ich auch, dass ich keine Narben haben will; da weiß ich auch, dass ich nicht schneiden darf, damit ich keine Narben mein Leben lang behalten werde. Und dann? Schneide ich doch und es mir völlig egal in dem Moment... :-(

Was war los... alles kam wieder mal hoch, mein ganzes Leben, was ich satt bin, er, alle Gedanken auf einmal... dann diese Träume... das übliche mal wieder... und die Hoffnungslosigkeit, dass bald alles besser werden wird... :°(

p7eac|efuxll

itsme

hab mich gestern uebrigens beherrscht, obwohl ich mittags dressing auf meinem salat und ein stueck schokolade hatte!!

--> hmm dressing auf salat mann o mann heller wahnsinn ;-D .. hmm spass beiseite itsme hier das ulitmative dressing ist fein und hat wenig kalorien (denke ich :-/ .. )

a) olivenöl --> es geht auch distelöl

b) acaeto balsamico --> es geht auch rotweinessig

c) ein bisschen senf

d) pfeffer salz

e) aromat (so ein gewürz)

f) ein schuss woichester sauce (oder wie das heisst)

das ist die basis

je nach geschmack:

a) schnittlauch

b) knoblauch

c) zitrone / zucker

d) sehr fein.. ist kürbisöl (aber schweine teuer)

Und ja... irgendwie sind mir die koerperlichen konsequenbzen gleichgueltig...

irgendwas sagt mir dass ich nie so schlimm enden werde

--> das ist ziemlich naiv.. aber ich weiss dass du das weisst :-/ .. hmm geht unter selbstschutz.. bzw. ausblenden der konsequenz.. phoebe hat mal geschrieben dass bei ihr alles schon so kaputt ist dass sie nicht mal mehr ne chilli essen kann !!! also itse da haben wirs :-/

...

...

ich hab mich gestern extra nicht mehr in gestern angesprochene diskussion eingebracht um heute dann wieder einen altklugen besserweisserischen spruch zu finden

--> itsme wenn man sich mal ab jemandem nervt.. nervt einfach alles.. vielleicht wenn du dich nicht nerven würdest.. würdest du dies einfach als spruch abtun.. da du aber immer gleich auf huntert bist macht es dich fertig.. da gibts nur eines sich nicht auf argumente einlassen..

iKt/s me

das ist nicht genervt, das ist voellig unmuendig fuehlen...

Danke fuer dein rezept, aber ich hab da auch noch paar...

zb zitroensaft mit wasser und pfeffer, etwas oregano und fertig.

was ich meinte war dressing in der kantine.

In der Kantine sehn die's nicht so gern wenn ich anfang mir selber was zu kochen...

pveac~efull

itsme

In der Kantine sehn die's nicht so gern wenn ich anfang mir selber was zu kochen...

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

p`e8acef2ulxl

das ist nicht genervt, das ist voellig unmuendig fuehlen...

--> wieso solltest du dies ??? nur weil sie immer wieder was hinschreibt dass deine meinung in frage stellt ???

p{ea-c~efIull

schocko

Es legt sich nichts... es legt sich nicht, dass mein Leben wieder lebenswert ist. Es wird so bleiben und ich bin das satt!!!

hmmm definier mal lebenswert..

Sxchokxo

Definieren...

am frühen Morgen sowas konstruktives! ;-D

Anders herum: ich weiß nicht mehr, was ich aus meinem Leben machen soll. Ich weiß es einfach nicht... ich kann nichts mehr damit anfangen... nichts... alles ist sinnlos... ich kann´s nicht mal in Worte fassen.

pSeacCefull

schocko

...

ich meine folgendes..

--> was genau findest du lebenswert.. oder anders für was denskt du lohnt es sich zu leben.. oder anders rum was genau müsste sein damit du sagen würdest ich liebe mein leben

...

mannnnnn schocko ich kann doch am morgen soooo früh keine fragen formulieren... das musst du doch einfach verstehen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH