Selbstverletzung

SScdhxoko

Mein geistiger Abgrund? ;-)

|-o

i2ts, mxe

klar...

was sonst... ;-)

sdan6jxi

Hallo

wollt mal Guten Tag sagen!

S!choxko

Hi sanji!

.....

Verdammt... beim Mittagessen hätte ich grad so aufstehen und gehen können... einfach so... diese verdammt gute Laune von allen, und dazwischen ich... diese gespielt gute Laune... :°(

p7eace1fuxll

schocko leben

kannst Du auch die Lösung all meiner Probleme so gut verpacken *gespanntbin*

-->

nene lösen kannst du dies nur selber.. was ich machen kann ist dich zu coachen... ;-) .. bzw.. versuchen dich so weit zu bringen.. dir soweit zu zeigen.. dass du deine probleme selber lösen tust.. ;-) .. oder soll ich mal bei deinem "fast freund" vorbei und ihm mal das ganze erklären ;-) .. oder für dich an die universität studieren gehen ;-)

-->

alles andere funktioniert nicht.. meist ist es aber so dass wir uns irgendwie verrennen.. und am schluss den ganzen bettel hinwerfen..

-->

wobei ich denke dass du eigentlich ziemlich weit bist du weisst nämlich schon was du möchtest aber bei der umsetzung happerts ;-)

STcho+kxo

Bei der Umsetzung

hapert´s so gewaltig, dass ich nur stolpere und nichts zustande bringe. :-(

iZts wmxe

stolpern ist ok..und wenn du faellst musst du eben wieder aufstehn...

es hat noch keiner von heut auf morgen laufen gelernt!!

stell dir ma vor du haettest als winzling beschlossen dir ist das zu dumm mit dem hinfallen, du wuerdest heute noch krabbeln...

Smch#oko

its me

Du hast auch immer schöne Sprüche! Der mit dem Laufen gefällt mir! :-x

pjeac efulxl

schockos leben

hmm also grundsätzlich hast du ja mal drei kreise angesprochen..

....

-- freizeit

-- arbeit

-- freundschaft

....

nun hast du ja bereits einige überlegungen angestellt und dir ne negativliste gemacht ;-D

...

-- freizeit möchte ich sport --> geht nicht da sv

-- arbeit möchte ich weiterbildung --> geht nicht da löcher (depri)

-- freundschaft möchte ich --> geht nicht (vertrauen ??? oder was)

....

bzw. du hast zwar erkannt dass du nicht glücklich bist mit deinem leben du hast erkannt was du ändern möchtest aber du stolperst von einem fuss auf den anderen..

...

meine frage wäre nun:

-- welcher von diesen drei bereichen zieht dich am wenigsten runter (oder ist dies wechselwirksam)

-- bei welchem bereich siehst du die grösste chance was zu ändern ... und warum denkst du dies

COhDe

dem Winzling

hat man auch die Hand hingereicht, daß er die Balance lernen kann

:-)

Suchokxo

Peace

meine frage wäre nun:

-- welcher von diesen drei bereichen zieht dich am wenigsten runter (oder ist dies wechselwirksam)

-- bei welchem bereich siehst du die grösste chance was zu ändern... und warum denkst du dies

Da fäng´s schon an... bzw. hört es auf... ich kann nicht sagen, was ich überhaupt davon schaffen würde... ich weiß, so kann man mir nicht helfen... aber ich weiß nicht weiter...

p%eacSe)fwull

liebes leben.. schockos leben

Liebes Leben...

ich möchte mich bei dir bedanken, dass ich heute ein schönes Lied komponiert habe und dass ich gestern mutig war.

Bitte hilf mir, jetzt damit klarzukommen, wie es jetzt ist und sein wird.

Ich weiß nämlich nicht, ob ich das alleine schaffen kann.

Außerdem möchte ich Danke sagen für die Gefühle, die ich fühlen darf, auch, wenn sie z.T. zerstörerisch sind.

Aber du hast mir gezeigt, dass es gute und schlechte Zeiten gibt und dass nach dem Regen wieder die Sonne scheint.

Es wäre nett von dir, liebes Leben, wenn du mich jetzt zur Ruhe kommen ließest.

Momentan passiert so viel, dass ich nicht recht weiß, wo ich anfangen soll.

Aber es ist schön, dass du mir so nette Menschen an meine Seite gestellt hast, zu denen ich kommen kann, wenn ich gerade nicht so gut stehe.

Für all diese Dinge... Trauer, Schmerz, Freude, Glück, Lachen, Weinen, Abschied, Willkommen, Neubeginn möchte ich dir, liebes Leben, herzlich danken.

Egal, was du für mich bereit hältst... es wird schon werden... irgendwie.

greenie(ainu)

Liebes Leben,

Du bist zwar nicht immer nett und Du kannst manchmal ganz schön grausam sein...

Aber trotzdem weiß ich auch die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen und manchmal kommen Tage, da Liebe ich Dich über alles liebes Leben!!!

Sonntags finde ich Dich manchmal nicht so schön, weil man überall nur verliebte Päärchen sieht und ich noch immer darauf warte, dass mich ein Mann mit dem weißen Pferd mitnimmt und mit mir bis ans Ende der Welt geht und mich glücklich macht!!! Liebes Leben, gibt es das Ich habe irgendwie den glauben an die große Liebe verloren... Ich bin irgendwie nie wirkich alleine, aber doch fühle ich mich manchmal sooo einsam und vermisse einfach das Gefühl, dass mich jemand auffängt, dass ich auf jemandem bauen kann, für mich da ist, mich mitreißt, ich ihn mitreiße, ich für IHN da bin...

Einfach nur so...

Ganz weit draußen, am Ende des Regenbogens, werde ich warten. Auf Dich! Und wenn Du endlich kommst, werde ich sitzen bleiben- mit verschränkten Armen über meinen Knien. Damit Du nicht zu früh erfährst, mit welcher Sehnsucht ich Dich erwartet habe!

Vergiß nicht, daß jede Wolke, so schwarz wie sie ist, dem Himmel zugewandt, doch ihre Sonnenseite hat. Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt. Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Träume sind die einzige Wirklichkeit im Leben.

Eigentlich wollte ich Euch doch aufmuntern

Aber heute ist Sonntag und da muss ich immer so viel grübeln

So, jetzt muss ich ins Bett, um sechs ist Tag

Also Ihr lieben... Schlaft schön oder besser gesagt guten Morgen.

moonlight79

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/103259/]]

hmmm schocko ... dies ist ein sehr schöner faden.. ich habe mir erlaubt zwei posts rauszukopieren und hier reinzustellen...

p:eacezfull

schockos leben

Da fäng´s schon an... bzw. hört es auf... ich kann nicht sagen, was ich überhaupt davon schaffen würde... ich weiß, so kann man mir nicht helfen... aber ich weiß nicht weiter...

--> wieso denkst du dass man dir so nicht helfen kann

ists xme

also, ich steig ma beim sport ein... du koentest ins firness studio, da kann man auch mit langarmigen klamotten trainieren...

hab ich selbst lang gemacht... spaeter hatte ich n langarmiges netztop, ist nicht so heiss und der rest faellt trotzdem nicht so auf. Ausserdem iist es kein team sport so dass du auch nichtauf ne derart persoenliche ebene gelangst dass einer fragt... ;-)

oder reiten, das macht man eh warm angezogen.

Oder Tennis, da sind die anderen weit weg.

Oder golf, da kann man sich auch lang anziehen.

oder joggen, da brauchst du dich auch nicht mit anderen zusammen tun.

Oder oder oder...

hey, mit ausreden kenn ich mich aus ;-)

mit privat, das der prinz auf dem weissen pferdchen kommt, darauf warten wir fast alle, wir haben alle schon ma n frosch gekuesst, das zeahlt nicht ;-)

solange du noch gute freunde hast, die dir das haendchen reichen... tatatataaa

du hast auf alle faelle UNS

und arbeit... such dir erst ma zusammen was das studium erfordert und wie es da weiterging, das faengt jetzt eh erst ma nicht vor februar an :-p

SJch}okxo

peace

Der Faden ist sehr schön, lese auch fleißig mit!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH