Selbstverletzung

SJchoVko


its me

Das Studium könnte ich jederzeit beginnen, werde es als Fernstudium machen. Also könnte ich ca. zwei Wochen nach der Anmeldung loslegen, wenn das Päcksche mit den Unterlagen kommt. :-/

Im Moment ko**t mich gerade mein Job allerdings so an, dass ich am liebsten ALLES hinschmeißen würde. :-/ %-|

Und der Sport... ich geb´s ja zu, ich kann mich auch nicht aufraffen... da lockt die Coach und mit den Depris ist die dann der erste Anlaufpunkt.

Alles Mist, alles großer Mist.

p|e>acefu6lxl


schockos leben... liebes leben

Der Faden ist sehr schön, lese auch fleißig mit!

:-/ lesen.......... :-/ ...............

p#eFacefUulxl


schockos leben... liebes leben

Da fäng´s schon an... bzw. hört es auf... ich kann nicht sagen, was ich überhaupt davon schaffen würde... ich weiß, so kann man mir nicht helfen... aber ich weiß nicht weiter...

--> wieso denkst du dass man dir so nicht helfen kann

und ???

SNchoPko


Weil

ich mir nicht zutraue, irgendwas überhaupt zu ändern... ich werde es nicht schaffen, weil ich zu klein, zu dumm, zu undiszipliniert bin.

Cohxe


ooooch

...weil ich mir nicht zutraue, irgendwas überhaupt zu ändern... ich werde es nicht schaffen, weil ich zu klein, zu dumm, zu undiszipliniert bin.

Da hab ich aber schon optimistischeres gehört von Dir - ich weiß daß Du weißt daß Du hier schwarz malst. ;-)

S,ch.oko


Was weiß ich...

so fühle ich mich...

Scheiß-Job, kommt noch dazu.

p]eacexfull


schockos leben.. liebes leben

ich mir nicht zutraue, irgendwas überhaupt zu ändern... ich werde es nicht schaffen, weil ich zu klein, zu dumm, zu undiszipliniert bin.

--> hmmm du hast es schon wieder geschafft gleich drei negative punkte in einen satz zu packen ;-)..

--> ich erlaube mir mal klein rauszupicken so gemein wie ich bin ;-)

--> dann begründe mir mal wieso du keinen freund finden kannst wenn du klein bist.. wieso du nicht studieren kannst weil du klein bist.. und wieso du keinen sport machen kannst weil du klein bist..

S0chxoko


Ich meine nicht

klein in Bezug auf Körpergröße, sondern in Bezug auf "sich-klein-fühlen" - also wertlos, nutzlos, überflüssig usw..

Cchxe


peace,

Du bist ätzend ;-D

*:)

C;hxe


wertlos, nutzlos, überflüssig

aber das glaubst Du nicht im Ernst, so fühlst Du Dich grad mal...

S#ch[okfo


Oh,

so fühle ich mich ständig... und das bin ich satt... :-(

CDhxe


Aber...

ständig... also auch jetzt und hier?

Bist Du nicht auch in der Firma die, die am meisten leistet?

Wertlos... son Quatsch... nutzlos, überflüssig... Du WEISST es besser!

Denk an das gestopfte Loch...

SUcRhokxo


Hier

im Forum meinst Du? Nein, irgendwie komischerweise fühle ich mich hier wohl. Obwohl ich wohl nerve mit meiner Depri-Schiene.

Die Firma... ts... das interessiert hier keine Sau. Werde auch ständig Krankenscheine nehmen, wenn ich keinen Bock hab´, stört doch keinen.

Und ich bin so blöde und komm´ hierhin, obwohl ich gerade überlege, ob ich überhaupt noch leben möchte oder lieber gehen werde... bis letzte Woche noch... lächerlich... warum bin ich so blöde ???

Das gestopfte Loch... ich weiß! ;-)

p.eacHefxull


schockos leben ... liebes leben

ich kann nicht sagen, was ich überhaupt davon schaffen würde

-- freizeit möchte ich sport

-- arbeit möchte ich weiterbildung

-- freundschaft möchte ich

da ich/mich

--> wertlos, nutzlos, überflüssig, dumm, undiszipliniert ...fühle/bin

:-/ in wie weit weisst du dass dies zutrifft oder in wie weit hast du nur das gefühl das dies zutrifft...

S_chxoko


Das Gefühl

habe ich... und das reicht schon... das tut weh und nimmt die Kraft und die Lust, weiter zu machen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH