Selbstverletzung

i,ts xme


was diedisziplin angeht.. das liegt in deiner handm und damit beginnt fuer dich der teufelskreis...

alles genannte erfordert disziplin, und wenn wir die verlieren, fuehlen wir uns klein und schlecht...

aber das ist der falsche weg.

Wir sollten eher versuchen das als chance zusehen, statt als pflicht...

wir haben die chance was zu aendern, und wenns nur langsam geht, dann ist das besser als gar nichts... und wir machen dann halt wieder ein," ohh gott, nicht ma dass kann ich " draus...

manchma sind wir ganzschoen doof, ne?

poeac9efxull


schocko leben ... liebes leben

möchtest du gerne ändern

-- freizeit möchte ich sport

-- arbeit möchte ich weiterbildung

-- freundschaft möchte ich

dein gefühl sagt aber es geht nicht

.....

....

....

aber du gehst mit mir einig dass du es ändern könntest ???

Sqchokxo


JA - zu beidem:

manchma sind wir ganzschoen doof, ne?

aber du gehst mit mir einig dass du es ändern könntest

:-/

p(euac]efOulxl


schocko leben.. liebes leben

:-D :-D na also da haben wir doch scho mal ne basis erreicht.. "schmatz" :-x

pGeace-full


schockos leben .. liebes leben

hmmm poste doch auch mal was in den liebs leben faden.. auch wenn es nur was klitze kleines ist... %-|

S\chokxo


Peace,

habe schon mal dort gepostet, einmal. Und sorry, momentan fällt mir DAZU garantiert NICHTS brauchbares ein. :-(

pDeajcefxull


schocko leben .. liebes leben

wegen brauchbar... ;-) ja.. dass muss schon spontan kommen ;-)

pOekacepfulxl


schockos leben .. liebes leben

.ich mir nicht zutraue, irgendwas überhaupt zu ändern... ich werde es nicht schaffen, weil ich zu klein, zu dumm, zu undiszipliniert bin.

...

...

--> wir haben die chance was zu aendern, und wenns nur langsam geht, dann ist das besser als gar nichts... und wir machen dann halt wieder ein," ohh gott, nicht ma dass kann ich

--> aber du gehst mit mir einig dass du es ändern könntest

JA - zu beidem:

:-/ ... hmmm also nehmen wir mal freizeit (sport).. was sind deine parameter .. ok einen kenne ich schon (sv..)

S0cNhoxko


Der eine

reicht da schon. Und mein Antrieb, der mir fehlt

-> Depris eben.

Ich drehe mich also im Kreis:

- Ich habe Depris, die verschlimmert werden durch den ganzen Mist.

- Ich kann aber den Mist nicht ändern, wegen den Depris.

- Die Depris werden schlimmer...

Z<imt


Schoko

*knuddl*

LG Zimt

SFch!oPko


Hi Zimt *:)

Danke! :-x

pVeacewfxull


schockos leben .. liebes leben

Ich drehe mich also im Kreis:

- Ich habe Depris, die verschlimmert werden durch den ganzen Mist.

- Ich kann aber den Mist nicht ändern, wegen den Depris.

- Die Depris werden schlimmer

ne du drehst dich nicht im kreis.. deine erklärung von vorher

Ich würde gern - auch gegen die verdammten Depris - Sport treiben. Sportverein? Nicht dran zu denken, kann ja nicht mal im T-Shirt auflaufen. Also nicht. Schwimmen gehen? Hah, guter Witz mit dem Arm... geht also auch alles nicht

da schriebst du dass du keinen sport machen kannst wegen der sv und damit die depri bekämpfen möchtest nicht dass du wegen der depri keinen sport machen kannst :-/

...

...

darum ist einer der parameter sv.. ein weiterer köntne sein ich möchte teamsport machen ...

SVch9oko


Sport

Da kommt noch der Depri-Faktor dazu, dass ich auch keinen Antrieb habe.

pUeEacefxull


schokos leben .. liebes leben

...

von itsme

also, ich steig ma beim sport ein... du koentest ins firness studio, da kann man auch mit langarmigen klamotten trainieren...

hab ich selbst lang gemacht... spaeter hatte ich n langarmiges netztop, ist nicht so heiss und der rest faellt trotzdem nicht so auf. Ausserdem iist es kein team sport so dass du auch nichtauf ne derart persoenliche ebene gelangst dass einer fragt...

oder reiten, das macht man eh warm angezogen.

Oder Tennis, da sind die anderen weit weg.

Oder golf, da kann man sich auch lang anziehen.

oder joggen, da brauchst du dich auch nicht mit anderen zusammen tun.

Oder oder oder...

.. sind alles möglichkeiten die du in betracht ziehen kannst.. trotz sv oder siehst du dies völlig anders ???

.Da kommt noch der Depri-Faktor dazu, dass ich auch keinen Antrieb habe

.. schon klar aber die möchtest du ja bekämpfen

pJeace<fulxl


hmm zitat hat nich funktionert :-/

hmmmm

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH