Selbstverletzung

CHhe


das waren jetzt

3 x "besser"... :-)

S[chojko


Zimt

Nee, Manien habe ich nicht... eher bin ich in einem Dauer-Loch gefangen... seit Ewigkeiten, wie mir scheint... :-(

Ich weiß ja, dass Ablenkung gut wäre... tut mir ja auch gut, wenn ich denn mal weg gehe oder so... aber die Überwindung, jedes Mal, das macht mich fertig... wieso kann ich nicht wieder jeder normale Mensch einfach leben und weggehen und leben und... ??? Verdammter Mist, das alles.

:°(

Sorry, würde wirklich gern noch weiterquatschen, aber ich habe Therapie. Hoffe, wir sehen uns alle morgen wieder!

*:)

CYhe


Tja,

an mir solls nicht liegen. hoffe, auch Du kommst morgen wieder hierher

*:)

Zaimt


Schoko

das frag ich mich eigentlich selber jeden tag....Warum ich nicht wie ein normaler mensch sein kann. Rausgehen, Spass haben usw....

Wenn ich Depressiv bin, dann gehts mir genauso, dann sitz ich auch da und will nichts tun, kann nicht raus usw...

Manie? Da geh ich manchmal komplett ab, ohne ein Maß zu haben. Da kann man übrigens echt Angst vor sich selber bekommen :-/

Naja egal jetzt.

Viel Erfolg heute bei der Thera.

Hab sehr großen respekt davor. Kann das nämlich nicht.

Gruß Zimt

Cxhe


Kann das nämlich nicht.

Schon mal versucht? Nutze doch mal eine manische Phase dazu... :-)

p2eace|fuxll


itsme

so so auf den kopf stellen willst du mich.. ;-D ...

...

das mit der depri ist mir schon klar.. und das grau in grau.. und dass einfach nur neins kommen auch :-/ am besten wäre wenn sich schocke den tritt aber selber geben könnte.. ;-) .. ohne dass ich ihr gleich eine runter hauen muss ;-D ..

...

Ziimxt


Che,

da gibts ein ganz entscheidendes Problem:

Wenn ich in dieser phase steck, dann denk ich ja, dass ich im grunde gesund bin und mich einfach nur weiterhin zusammenreißen muss. Ich denk ja dann ich schaff ALLES ohne Hilfe, ich kann alles, weiß eigentlich alles usw.... Also, mal so in verschärfter Form. ist meistens nicht ganz so krass wie ichs hier beschreibe.

Aber so stark, dass ich niemals dahin gehen würde.

Da müsste mich schon jemand an den Stuhl binden, und selbst dann würd ich kein ehrlichen Ton rauskriegen.

Das es falsch ist, das ist mir (meistens) bewußt.

Zimt

Cehe


peace

ohne dass ich ihr gleich eine runter hauen muss

versuch das lieber nicht ... >:(


ich weiß wie Du es gemeint hast ;-D

Zmimxt


Übrigens wars beim Arzt gar nicht so schlimm. Ich hab doch immer so ne Angst. Aber der war sehr nett, hat mir sogar Komplimente gemacht *lol* Das kenn ich ja mal gar nicht, aber irgendwie hats mich gefreut, auch wenn ich nicht so wirklich glaube dass er es ernst gemeint hat.

Egal, ab Freitag keine Gerinnungshemmer mehr...

Gruß Zimt

p=eacejfull


zimt

*:) .. dir auch grad mal winken tue.. hmmm das mit dem arzt ist gut.. wobei ich musste meinen auch mal wechseln weil er immer so blöde sprüche fallen liess

Z0imt


*:)

Tja, egal, waren ja nette Sprüche....Ich mag das eh nicht wenn Ärzte stumm an einem rumfummeln. Können ruhig was erzählen... *lol*

leider sind die guten und netten sehr dünn angesiedelt....Hab da schon die ein oder andere sehr schlechte Erfahrung gemacht, deshalb hab ich auch so arg Angst vor denen.

LG Zimt

p[eaDcefulxl


ja zwischen netten sprüchen und blöden ist der unterschied ;-) .. meiner meinte mal ja immer wenn sie zu mir kommen sind sie fast am sterben ??? .. hallo !!! ... naja klar bin ich das.. bin ja schliesslich auch ein mann ;-D .. aber es mir grad so sagen .. tststs

Zwimxt


Peace, der war doch ok ;-D

;-D

*lool*

Ich mag bloß die Sorte nicht, die einen herablassend behandeln....

*lach*

*spring*

Das Leben ist schööööön *Ironie*

Gruß Z.

p.eacefxull


zimt

Ich mag bloß die Sorte nicht, die einen herablassend behandeln...

..

genau so einer war es ;-D ;-D

Z^imt


Ok, dann nehm ich alles zurück.....

Meiner Einer war vor einem Jahr mal bei einem Arzt und der meinte nach einem herablassenden Blick:

" Na, was haben WIR denn? "

Das in Verbindung mit dem ganzen Auftreten....Ne, also sowas ist unmöglich.

*grmph*

Das hat gereicht...Die Arzthelferinnen waren genauso unfreundlich.

Aber es gibt trotzdem noch sehr nette Ärzte. Man muss sie NUR finden...das ist schwer genug.

LG Z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH