Selbstverletzung

p,eacewfull


mann bist du nicht im büro nr.. 409.. mann o mann wo war ich da nur.. grad mal die sonnen brille putz ;-D

pPeac4ef9ulxl


ohh übrigens Häh.. eines der besten wörter.. gegen leute ;-D

....

so auf eine schipftirade hingeworfenes Hähh .. absolut genial.. und das gute daran es gibt dir zeit deine antwort vorzubereiten .. und der andere ist so verblüfft weiss meiss gar nicht mehr was er wollte ;-D

S'c hok%o


:-o ??? :-o

Peace, bist Du sicher, dass es Dir gut geht ??? Irgendwo ein Beatmungsgerät in der Nähe? Ein Arzt ???

;-D

S_cho1ko


;-D

Jetzt hab´ ich echt gelacht! "Häh ???" ;-D

C)hBe


Schoko

trägt heute eine mittelblaue Schlag-Jeans, einen weißen Pulli mit Bändern, braune spitze Stiefeletten mit hohem Absatz und eine braune Steppjacke.

Wer sehen kann, ist klar im Vorteil :-D

Mann, setz diese blöde Brille ab, Du rennst sonst gegen den Baum ;-D

pqeac}efuxll


hmmm beatmungsgerät.. hmmmm.. mir wäre da was nicht gerätiges viel lieber ;-D .. ups war dies jetzt politically correct ??? ;-D

Cxhe


peace,

soll ich wirklich... ?

Mund-zu-Mund ?

pGea#cef4ulxl


Mann, setz diese blöde Brille ab, Du rennst sonst gegen den

che nene .. nix mehr mit bäumen bei uns im geschäft.. machen sie gerade ne pflanzen optimierung.. dass heisst unsere pflanzen werden reduziert.. ;-D ... naja besser als leute ist dies alleweil ;-D

p7eacefvull


dass sich da immer die falschen leute angesprochen fühlen .. ??? grad mal augen verdreh..

CuhRe


Ja,

Pflanzen sind eh die besseren Menschen... oder so... ;-D

S[choxko


Na danke!

Jetzt hab´ ich laut gelacht! ;-D

Wer sehen kann, ist klar im Vorteil

peeeacef|ull


Hähhh

??? ? ;-D ;-D ;-D

C'he


die falschen Leute

ich bin Ersthelfer, was ist daran falsch?

SUcho(ko


Peace,

es gibt auch Mund-zu-Nase... ob Dir das auch noch so gefällt?!? :-p

pUeacseZfuMlxl


hmm

ich denke mein niveau nähert sich bedenklich dem eines kaktuses ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH