Selbstverletzung

Ceh2e

42 Tage?

bei mir nicht... ein Jahr - oder eine Woche. Je nachdem ob ich mich zurückhalte oder nicht.

Angefangene Tafeln wird man bei mir nicht finden... ;-D

S6ch&oxko

Nee

angefangene gibt´s bei mir auch nicht. Die werden ja auch durch den Sauerstoff ranzig... oder so. ;-D

-> Irgendeine vernünftige Ausrede MUSS es da einfach für geben! ;-D

p,eac4efulxl

ohhhh che

was noch völlig untergegangen ist.. che eine frage als blinder

trägt heute eine mittelblaue Schlag-Jeans, einen weißen Pulli mit Bändern, braune spitze Stiefeletten mit hohem Absatz und eine braune Steppjacke.

Wer sehen kann, ist klar im Vorteil

Mann, setz diese blöde Brille ab, Du rennst sonst gegen den Baum.

wie werde ich zum sehenden.. ;-D .. und wieso weisst du dass ich eine brille habe ;-D .. mich mal vorsichtig umdreh und hinter dem kaktus schau........................

Cxhe

peace

und wieso weisst du dass ich eine brille habe

Wer sehen kann, ist klar im Vorteil:

... eins... uuuuuuuunnnnnddddd... 8-) (ups grad noch sonnenbrille montier.. hehe ..)

;-D

iRtWs xme

Schokolade ist schlecht und muss vernichted werden.

geht am besten durch aufessen, ich melde mich freiwillig

peace, zum sehenden wird man wenn man ma ins cafe geht anstelle zum globus

p!eaceafull

itsme

sprüngli dieses mal sprüngli.. ;-D .. und da nehmt ihr kleider durch ??? im cafe ???

che : 1 - 0 für dich ;-D

Cxhe

Schokolade

hier liegt noch eine Tafel Milch-Nuss aus dem coop von Brig - Schweizer Schokolade also, wenn auch nix Edles.

Ja, lieber peace, eine Urlaubserinnerung...

Die liegt nur noch da weil sie für die kollegen bestimmt ist - von denen aber immer einer krank oder anderweitig abwesend war seitdem...

Aber ich denke, morgen werden wir sie blitzschnell vernichten ;-D

Cxhe

che : 1 - 0 für dich

Das ist unfair, peace... jede Stunde fängst Du neu an zu zählen...

;-D

p}e{acNef'ulxl

che

Das ist unfair, peace... jede Stunde fängst Du neu an zu zählen...

--> traue nur der statistik die du selber gefälscht hast..

churchill oder so ;-D

Z`imt

>:(

Hab gerade ziemliche Schmerzen. In der Kniekehle, innen. Scheiße. Gestern war ich beim Arzt, und es hieß, dass alles ok ist. Ich muss nur abwarten.

Jetzt kann ich kaum mein Bein bewegen.

Super, ich bin so sauer.

Ich weiß nicht wie ich mich bewegen soll. Ob ohne kompressionsstrümpfe, mit, ob im sitzen, stehen, liegen, es tut schrecklich weh, sticht immer so.

Hab jetzt 2 ! Schmerztabletten genommen. Die letzten tage hatte ich GAR KEINE.

Toll, es hört gar nicht auf, hab auch schon eingecremt.

*grmph*

Z.

p}eaceLfuxll

mach mal ein telefon an ihn.. er sollte dir rat geben können..

ZCigmt

nein, ich mag den nicht wieder nerven. War erst gestern dort.

p`eaceFfull

zimt.. deine situation hat sich aber geändert.. und auch wenn er nur sagt alles ist ok.. beruhigt dich dies.. ;-)

Cohe

was ist mit Kühlen?

hilft meist gegen den Akuten Schmerz, kann aber andererseits auch schaden.

Frag ihn beser...

p\eac2efuxll

ich war mal in paris.. und dann schwoll plötzlich mein ellbogen an.. un dschmerzte extrem.. da suchte ich dann nen arzt.. und wurde fündig.. der hat mich dann so angeschaut.. also so von schräg unten und von schräg oben .. und dann hat er gemeint ich könnte gicht haben.. aber in jedem fall hat er mir grad mal ein atibithika gegeben.. (die machen dass immer damit man sie nicht einklagen kann später).. mein hausarzt.. hat dann kurz ein bluttest gemacht und den andern arzt für bedeppert erklärt und mir das richtige gegeben..

...

musste mich aber auch überwinden nochmals zum arzt zu gehen

...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH