Selbstverletzung

Zgimt

:°(

Habe eine Kühlsalbe draufgetan. Tut sich nichts.

Jetzt nehm ich noch eine Tablette.

p=eacevfuxll

zimt.. kurzes tel.. bevor er nach hause geht.. ...

Z'i]mt

Ich hab voll Angst.

Kann doch keine Thrombose sein.

Ich spritz doch jeden Tag was dagegen, das kann gar nicht sein! Außerdem hab ich heut ja schon Sport gemacht.

pFeacpefxull

zimt.. du hast noch viel mehr angst um mitternacht wenn dein bein blau ist ..

p"eaceofulxl

und er kann dir ganz sicher sagen ob kühlen oder wärmen.. ;-)

pkeacefxull

zu 95 % ist es nichts schlimmes zimt..

pUeaFce&full

ich warte normalerweise immer bis freitag abends damit ich garantiert niemand mehr erreichen kann auch wenn ich och so wollte ;-)

ZBim1t

:°( Ich kann den nicht anrufen. Da komm ich mir total albern vor. Die denken doch ich bin bescheuert, wenn ich schon wieder so ein Theater mach.

C{he

und wenn

dann um so dringender anrufen!!!

Vor allem: solange er noch selber da ist - der Notarzt müßte erst mühsam die Krankengeschichte zusammensuchen!

Und: Manchmal entscheiden wenige Stunden über den weiteren Verlauf!

Zhimt

Peace, hast du jemanden gefragt oder sagst du das, weil du es weißt?

Mir reichen nämlich 95 % vollkommen aus um die schmerzen auszuhalten und nochmal ne tablette zu nehmen

pIeacemfulxl

zimt.. du machst kein theater.. dir tuts weh und vorher nicht.. und er sagte doch alles ok.. dann sollte es auch nicht schmerzen.. sonst hätte er gesagt.. na ja fräulein sie werden noch ne woche schmerzen haben nehmen sie dann einfach zwei ponstan..

pheahcefulxl

zimt.. das habe ich geschrieben um dir die angst zu nehmen.. ich kenne doch deine krankheits geschichte nicht.. es ist aber viel beruhigender zu wissen dass es nichts ist als es nur zu vermuten.. darum ruf an.. und wenn es wirklich was ist.. dann kann er handeln..

....

sag einfach sorry aber du machst dir sorgen weil es schmerzt und vorher nicht und er gar nichts erwähnt hätte... und du hättest jetzt das und das gemacht ob dies ok sei

ZLim{t

Ich verlass mich jetzt mal auf dem sein Ultraschallgerät. Gestern war ja alles ok, dann wirds schon hoffentlich nicht so wild sein.

Außerdem spritz ich ja Gerinnungshemmer, da kann man ja dann keine Thrombose bekommen.

p}eace?fulxl

und telefoniere jetzt nicht wenn er wech ist

und falls er wech ist hat er natel.. hoffentlich..

pIeacUefull

man zimt

lass dir das bestätigen vom ihm dass es ok ist..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH