Selbstverletzung

Z.imt


Peace, was?

Ich soll nicht telefonieren, wenn er weg ist?

Was ist "natel" ?

???

p{eac~efOull


auf diese geräte ist auch kein verlass

und vielleicht hast du was anderes..

pUeacNefulxl


ich meine telefoniere jetzt und nicht erst wenn er wech ist.. natel ist ein handy

Znim.t


Was anderes? Hätte man dann doch gestern sehen müssen. Außen sieht man ja nichts. Vielleicht ruf ich morgen mal an

p1eacAefulxl


heute nicht morgen

dir stubs gebe..

p^ea!c/efull


meinst du du kriegst so spritzen zum spass ???.. der gibt dir das zeugs auch nur weil du es brauchst.. ergo ist ja was los bei dir.. und darum musst du telefonieren..

Z2i\m9t


Peace, da gibts 4 verschiedene Ärzte. Und die lassen für mich sicher nicht ihr handy an, ich mein ich hab ja nichtmal ne handy Nummer, und selbst wenn ich eine hätte. ich ruf doch die nicht an wenn sie feierabend haben, die denken ja sonstwas.

Also danke erstmal für deine Hilfe, ich hoff ich hab hier nicht zusehr rumgenervt mit dem gejammer, aber ich mach mir halt Sorgen

Danke

LG Zimt

CQhxe


Los...

die Thrombose kann auch mit Gerinnungshemmer auftreten! Ist ne Frage der Dosis, der Blutwerte und der Gerinnungsneigung, also geh kein Risiko ein, das ist heiß!!!

Ruf sofort an!

Cxhe


Sofort

heißt jetzt gleich und ohne weiter zu diskutieren - das kostet wertvolle Zeit!

poeacjefulxl


Also danke erstmal für deine Hilfe, ich hoff ich hab hier nicht zusehr rumgenervt mit dem gejammer, aber ich mach mir halt Sorgen

--> hmm bei uns erreichen wir 24 stunden einen arzt ??? ich habe die private nummer meines arztes ??? .. und wenn was ist telefoniere ich.. und sag tschuldigung...

...

der arbeitet vielleicht noch...

..

und sonst lass dir mal ne richtige nummer geben und nicht eine halbtags nummer...

p[eaclefulxl


zimt

nicht hinhalten.. anrufen

Z5ixmt


Wie?

Ich denke die Gerinnungshemmer sind gegen Thrombosen.Ich hab ja noch nie ein Problem mit der Blutgerinnung gehabt. Ich mein, warum sollte gerade heute eine kommen, wenn die letzten Wochen nichts war, mit und ohne Spritzen. Das hätte man gestern sicher gesehen, ich mein diese geräte sind doch so gut und der hat auch ewig lange mein Bein untersucht.

p6eacefIuflxl


ruf an

genau zimt...

und dass dir dein bein weh tut .. ist alles reine fantasie ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

......

C|he


Ruf an.

bis dahin sag ich nix mehr hier dazu.

p7etachefull


ärzte sehen nicht alles.. krankheiten sind unberrechenbar.. und wenn man den ärzten dann noch fakten vorenthält sind ihre entscheidungen noch viel ungenauer...

...

...

darum telefonieren .. jetzt nicht morgen.. hmmm ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH