Selbstverletzung

p0eaclefulxl

so ich muss los

berichte dann was der arzt gemeint hat ....

zimtchen du kannst das.. auch wenn es überwindung braucht..

i{ts xme

ich muss reden, dringend, aber weiss nicht wie, mit wem... es will plötzlich so viel raus... und niemand da...

und sogar ihr... ich koennte es nicht, ihr kennt mich schon zu gut,... ich war grade kurz davor mich unter nem anderen namen einzulogen...

aber was bringt das??

vor allem ihr, besonders che und peace, wuerdet mir versuchen alles auszureden, meine schuldgefuehle mein aengste meine zwaenge...

pnepacefxull

itsme

hmm ist doch gut wenns du mal aussprechen tust..

wenns dir dann zuviel wird was wir sagen darfst du stopp sagen.. und mal ich bin dann ganz feste ruhig.. :-x

pleacefxull

ausreden möchte ich dir nichts.. du siehst ja nicht mal schocko rede ich ihre depri aus.. das muss von ihr kommen und nicht von mir... die erkenntnis meine ich.. das meine ich auch mit coaching.. alles muss von dir aus kommen und nur dann funktioniert es.. selbst wenn du schocko 20 vorschläge machst in sachen sport.. wird sie abwinken erst wenn sie sagt.. hmm ich könnte doch mal dies versuchen gehts.. das gleiche bei dir.. ich kann dir 100 mal sagen erbrich nicht.. interessiert dich schlichtweg nicht.. erst wenn du sagst ich will funktionierts.. ;-)

pmeace8fxull

zimtchen

wie fühlst du dich noch schmerzen ???

p<eapcef!ull

itsme

beim zimtchen vorher wars anders darum habe ich gesagt mach.. weil ich die genau gleich lame ente bin wie sie ;-) .. erst um 4 uhr morgens wenn ich fast sterbe rufe ich den arzt. bzw. meine frau.. und das ist dann viel grösserer terror.. ;-)

i]ts xme

ich kann nich... nich hier... ich kann nicht aber was wenns nur schlimmer wird wenn es raus ist... und doch du versuchst es auszureden...

wie jeder normale mensch....

verdammt und wo versteckst du dich ueberhaupt?? du warst nich in der liste registrierter user...

pdeacgefulxl

ausgeloggt ;-) .. und eingeoggt.. nix versteckt.. hmm itsme.. siehst du es gibt sachen die sind grösser wie wir.. die müssen raus.. drin killen sie uns.. schreib es wenigstens auf.. wenn du es nicht posten kannst.. hmmm..

p#eacefulll

hmm wenn du möchtest kannst mir auch ne pn schicken .. und wenn du möchtest lese ich sieh und lösche sie.. und wenn du dann mal darüber reden möchtest oder noch was anfügen später.. kannst mir nochmal eine pn schicken..

paeacexfull

und ich verspreche dir deine pn nicht zu kommentieren.. hmmm.. ausser du möchtest hmmm

pzeac"efxull

oder sonst machst du es als anderer user ..

MDayligkoa

Hmmm,

mal ne doofe Frage... Kann ein Arzt eigentlich anhand des Blutbildes erkennen, dass man sein Essen wieder auskotzt, oder manchmal tagelang gar nichts isst ??? War nämlich heute morgen beim Blutabnehmen beim Doc, weil ich gestern Abend beim Sport schon wieder umgekippt bin. Alle meinten, dass ich wohl zu niedrigen Blutdruck hätte, ich denke aber, dass es daran liegt, dass ich seit vier Tagen nichts außer einem Apfel am Montag gegessen habe... Na ja, hoffentlich merkt der nix...

c*lairp de lxune

Nein, kann er nicht soweit ich weiß. Er könnte aber daraus resultierende Mangelerscheinungen erkennen... Sonst eigentlich nicht... Nur zu niedrigen Blutdruck, aber das kann andere Usachen haben...

Liebe Grüße

cJlairi de lxune

Ist aber nur ne Vermutung meinerseits... Wenn Du natürlich körperlich total abgemagert bist, wird er eins und eins zusammen zählen können...

*:)

M.al=ika

Na da bin ich aber beruhigt! Bin ja schon froh, dass ihm meine Narben etc. nicht aufgefallen sind... Aber was ist, wenn er die Mangelerscheinungen feststellt. Ich meine, der ist ja nicht doof...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH