Selbstverletzung

c5laisr d3e lEunxe


Mängel können verschiedene Ursachen haben... Aber Ärzte sind nicht doof...

Also ich denk nicht unbedingt das er es merkt... Wüsste nicht wie... Also nichts was eindeutig auf eine ES hinweißt, außer vielleicht das Gewicht, aber sonst, keine Ahnung...

MAa&likWa


Na ja gut, werde mal abwarten, was er am Freitag sagt, wenn die Ergebnisse da sind. Aber vielen Dank dafür. Das hat mir heute schon den ganzen Tag auf der Seele gebrannt... :)D

c6lair" deY luxne


Wie gehts sonst so?

Mfalixka


Mir ??? Eigentlich ganz gut soweit... Mein Schädel brummt ein wenig und ich bin Hundemüde, habe aber seit drei Tagen schon nicht mehr geritzt... Mit dem essen klappt es allerdings überhaupt nicht. wie gesagt, montag einen Apfel und sonst nix...

c/laHir Qde lxune


Hmm, das kenn ich, leider...

Weiß auch nicht was man dagegen tun kann... Aber wünsche Dir noch nen schönen Abend! :-D

*:)

Mdalhixka


Danke, ich dir auch!!! *:) *:) *:)

c&la%ir de luNne


Danke :-)

*:)

Z[imt


peace

Danke der Nachfrage.

Die Schmerzen sind schlimmer geworden. An dieser Stelle ist es jetzt auch warm, wärmer als an meinem anderen Bein.

Wenn ich das bein anwinkel oder strecke, dann trifft der schmerz mit so Stichen. Und es zieht.

Mittlerweile tut es so arg weh, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, morgen einen kleinen besuch beim Arzt abzustatten.

Vier Schmerztabletten und es wird nicht besser, normalerweise darf ich pro tag nur zwei nehmen.

Trotzdem hab ich wieder Angst vor morgen, ich hab verdammt nochmal absolut keinen Bock mehr da drauf.

LG Zimt

ZSimt


Meinst du ich kann da einfach anrufen und kommen?

Habe ja keinen Termin. irgendwie trau ich mich nicht einfach da reinzuschneien. Was, wenn die sich verarscht fühlen.

Aber es tut halt so weh. Vorhin sind mir vor schmerz die tränen in die Augen geschossen, als ich dran gefasst hab.

Z.

p#eaciefuxll


zimt

du kannst auch in der nacht ne not nummer anrufen.. das sollte auf dem bändchen sein wenn du bei deinem arzt anrufst falls es soo schmerzt.. hmm was ich weiss ist entzündung sollte man kühlen.. sonst weiss ich nix.. hmm morgen früh wenns immer noch schmerzt sofort zum arzt.. auch ohne termin.. dass habe ich auch schon gemacht.. kein problem..

....

hmm du bist genau so blöd wie ich.. hmm das beruhigt irgendwie.. darum nimm mal meine tips ernst ;-) .. und wenn es schmerzt wie die sau dann telefonier dem notarzt.. der kommt ganz sicher..

pGeavcefuxll


musste er bei mir auch schon kommen.. weil meine frau ausflippte und meiner mutti telefonierte.. die hat dann den arzt vorbeigeschickt ;-) .. aber mir gings nicht so schlecht.. habe aber vorher meiner frau gesagt sie solle mich in ruhe lassen.. die bekam dann aber angst.. :-/ .. naja besser der arzt kommt einmal zuviel als zuwenig..

p"eacGefxull


schlafmützen ;-D

*:)

Cxhe


*:)

clair, Malika... wär es nicht tausendmal besser, der Arzt KÖNNTE tatsächlich erkennen, wo das Problem liegt?

Das ist ja wie bei Zimt. Erst der Notarzt, der dann Mühe hat noch zu retten was zu retten ist, wird gerufen.

Ich kenne das von früher (DDR): Der Mangel an Handwerkern führte dazu, daß fehlende Dachziegel nicht erstezt werden konten sondern das Wasser mit Schüsseln aufgefangen wurde.

Der Wind tat seine Arbeit, das Loch wurde größer. Als es zu schlimm wurde, irgendwann, nach Jahren, kam der Dachdecker. Der fand aber nun nicht einen fehlenden Ziegel vor, sondern ein Loch groß wie eine Tischplatte, und mit einfach neue Ziegel drauf war nix: Die Dachlatten, die Balken waren durchnäßt, von Pilz und Insekten befallen und mußten ebenfalls ausgewechselt werden.

Oder: Die Dachrinne war durchrostet (Verzinktes Stahlblech, saurer Regen), bei Regen tröpfelte es an der Fassade herunter. Man tat nichts (Gerüst, Leiter... es wäre schon etwas Arbeit gewesen und hätte Geld kekostet, und Selbsthilfe war nur den wenigsten und bei kleinsten Schäden möglich) und das Loch wurde größer und größer. Manchmal fehlten ganze Stücke der Dachrinne oder das Fallrohr hatte sich gar gelöst. Sturzbäche an der Fassade, die dadurch durchfeuchtet wurde. Schimmel und Nässe in den Wohnungen, die Deckenbalken faulten im Verborgenen...

Viele Häuser verfielen dadurch so, daß sie nicht mehr gerettert werden konnten.

Hm. Soweit das Technische. Vielleicht findet Ihr Parallelen.

p:eace=fxull


che .. malika

du kannst das mit malika dann noch weiter führen.. hmmm... der arzt wird was feststellen.. und eine behandlung vorschlagen.. malika wird ihm die wahrheit nicht auf die nase binden.. und brav die bahandlung mit machen damit sie nicht auffliegt.. zu guter letzt wurde sie unterumständen völlig falsch behandelt und hat nachher noch die viel grössere sauerei..

...

*:) morgen malika vielleicht ist er ja doof und merkt nichts.. hmmm nützen tuts dir aber herrzlich wenig oder ??? .. hmmm .. ich las mal so nen buch wenn du deinem körper bewusst essen entziehst hast du dann irgendwann mal so in 10 oder 20 jahren gewisse krankheiten die du hättest vermeiden können.. hmmm.. nun dies wirst du wohl auch wissen.. nun aber frage ich mich ob es dir was bringt heute einem idealgewicht nachzu rennen welches du 100% nie erreichen wirst.. und zwar nicht weil du dies nicht könntest NEIN.. weil du schlichtweg nie zufrieden sein wirst.. du kannst noch so dünn werden.. du wirst dir nie wirklich gefallen solange du dich nicht akzeptierst mit all deinen guten und schlechten seiten.. hmmm.. selbst wenn du jetzt dank dem apfel 500 gramm oder 1 kg abgenommen hast in der letzten woche.. wird dies nur von kurzer dauer sein

...

...

liess nochmal nach was itsme geschrieben hat so ein paar seiten früher.. irgendso 160 kalorien am tag und sie nimmt kein gramm ab.. sie hat aber auch schon ein bisschen länger geübt als du nichts zu essen.. also wenn du dies dann weiterspinnst mit deinem hungern.. kannst du davon ausgehen dass du schlussendlich auch mit einem apfel in der woche noch zunimmst ??? .. also nützt dir dies rein überhaupt gar nichts und du hast nur nachteile und übernhaupt keinen vorteil nicht den klitze kleinsten.. nun ich weiss auch nicht wie bewusst dir dies alles ist..

...

...

aber du kannst davon ausgehen dass dein heutiges problem.. merkt mein arzt was.. so verschwinden klein ist.. zu den problemen die du dir in zukunft aufladen tust.. dass es sich einfach nicht wirklich rechnet..

...

...

hmmmm naja dies kann ich ja schon schreiben von meinem schönen ruhigen leben.. und ich müsste erst mal in so einer situation sein um zu wissen wie es wirklich ist ;-) .. mag sein.. ist aber immer so der aussenstehende sieht meist viel klarer als der betroffene.. hmmm..

...

...

und jetzt sagst du mir meine mutter ist schuld.. weil sie ja immer sagte ich sei fett und dies schon jahrzehnte lang und nicht aufhört damit.. also wie soll ich dann überhaupt aufhören ich brauche jemand der mir sagt ich sehe gut aus.. etc. etc.. dies mag zwar richtig sein.. nützt dir aber rein gar nichts.. bzw.. du machst es dir zu leicht.. ich bin so weil mich meine mutter dazu getrieben hat.. also würde ich mal vorschlagen dass du überdenkst wie du in zukunft auf die gifteleien deiner mutter besser reagieren kannst.. ohne gleich einen zusammenbruch zu haben..

pveac,efulxl


zimt

uhuuuu wie gehts.. besser.. hoffentlich!!!!! .. mir ganz feste sorgen mache %-| .. und dir viel gute besserung wünsche...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH