Selbstverletzung

p`eakcef?ulxl

schocko

mal meinen nächsten versuch wage ;-) .. also wie sieht es nun aus in sachen sport wenn du nochmals nachlesen tust was itsme alles so vorgeschlagen hat.. ???... ;-)

p\ekancefull

itsme

:-/ .. gehts dir auch ein bisschen besser ??? .. du warst dann nicht mehr dort nachdem du mich nicht mehr gefunden hast ???.. :-/

ilts mxe

ich habe tatsaechlich leue getroffen die von nem apfel zugenommen haben :-o

dazu ist der weg nicht weit... wennjemand sich auf 36 kg runtergehungert hat, dann holt der koerper alles aus dem apfel, kriegt noch paar mineralien die es ihm fuer ein zwei tage ermoeglichen, etwas mehr wasser einzulagern, und daudrch kann es soweit kommen dass die gute nochma kurzfristig auf 37 kg kommt...

Ich weis nicht was mit demmaedel inzwischen ist, ich denke sie hat sich entweder zu tode gehungert oder anders umgebracht. mir ist ausser ihr noch nie jemand begegenet der so wenig willen zum leben hatte...

und essstoerungen koennen am blutbild erkannt werden...

zu hoher harnstoff gehalt und schlechte leber werte oder sowas...

habe ne freundin hier, mit schlimmere bulimie als ich...

Ihr Papa ist arzt und hat es bei der eigenen trochter nicht bemerkt, aber bei der cousine (tochter seines bruders, der wiederum ist zahnarzt und hat meine freundin ueberfuehrt - beide vaeter haben symptome nicht bei ihren eigenen kindern erkannt)

die blutwerte stimmen nicht.. was der arzt draus macht kommt wohl auf den arzt an...

ich habs meinem ma gesagt und um hilfe gebeten als ich so 16 oder so war, und er meinte nur dass ich ja ma im netz schauen koenne..!?

Und maedels, nehmt's mir nicht uebel...

Aber in eurer panik dass er es findet steckt auch der wunsch. der wunsch dass eine drauf aufmerksam wird, dass einer sieht was wir mit unseren koerpern machen...

das einer was tut, uns hilft, evtl dazu zwingt dass geholfen wird weil wir allein den weg nicht finden und nicht gehen koennen...

Ich hab mir frueher immer vorgestellt, der arzt merkt es, er troestet mich, und "macht dass es besser wird". Angst hatte ich dass es dann meine eltern erfahren, dass ich ihnen in die augen sehn muss und weiss dass sie mich fuer voellig durchfgeknallt halten...

dass ich dann aufhoeren muss, dass es mir einer "wegnimmt" war die groesste angst... trotzdem hatte das szenario "er findets raus" was waermendes troestendes und wenn nichts passierte war ich auf dem weg nach draussen am bodenb zerstoert...

iLts 9me

peace

mir gehts nicht besser... aber der drang es los zu werden wurde von dem anderen teil meiner persoenlichkeit wieder niedergekaempft so dass ich nicht mal mehr wirklich weiss was es war... es hat mit den ursachen der misere zutun und da gibts einen ganz furchtbaren gedanken,... aber der bleibt besser fuer immer unausgesprochen...

ausserdem hatte ich dich eigentlich nicht gesucht...

Ich hasse ss dass zuzugeben, aber das gegenteil war der fall...

Ich wollte dass niemand da ist, dass niemand reagiert und ich so evtl... ich weiss nicht...

kanns nicht erklaeren...

Icxhhatte eine bestimmte person im kopf, wo ich dachte ich versuch es loszuwerden, wenn die person da gewesen waere...

irgendwie hab ich gedacht... wenn einer versteht, dann diese person... ist abartig, wo ich doch niemand von euch wirklich kenne sondern nur eure posts...

Leider werd ich nie erfahren ob es geholfen haette, denn die person wird sicher auch nicht wissen dass ich sie meine...

pbhoexbe

Guten Morgen *:) ihr lieben!!!! *:)

p@eace/fuill

itsme

ja irgendwie denkt man doch der arzt müsse was merken.. nur leider ist dem meist nicht so.. und dann haben die meisten ärzte auch schon angst sie könnten ja am schluss noch an was schuld sein und darum halten sie sich zum teil extrem an die lehrbücher.. und dann gibts ne ganz normale behandlung..

...

je frau malika wir haben festgestellt dass ihr blutbild nicht ganz hundertprozentig ist..

ja herr doktor..

hatten sie dies schon immer ..

hmm auch schon herr doktor..

hmm ich gebe ihnen mal mittel xyz und yzu und dann nehmen sie dies 2 wochen lang und wenns gut ist höre ich nichts mehr von ihnen ausser sie zahlen die rechnung nicht

...

itsme ich denke auch das sich allein gelassen fühlen ist wohl das härteste was es gibt.. und dann höchstwahrscheinlich wenns dann trotzdem auffliegt die scham.. das nicht erklären können.. und dann die vorwürfe.. und dann gibts so ne negative spirale.. wieso machst du dies.. habe ich nicht immer für dich gesorgt.. wieso tust du mir dies an.. du weisst doch dass.. du bist die dümsmte.. etc etc..

..

was neu für mich ist.. dass du schreibst dass das wegnehmen auch so wichtig ist hmmm... wie ist es denn jetzt.. weil eigentlich nimmt es dir niemand mehr weg.. ausser du dir selber..

pteacAeful=l

itsme

.ausserdem hatte ich dich eigentlich nicht gesucht...

Ich hasse ss dass zuzugeben, aber das gegenteil war der fall...

;-) ... solange du ehrlich bist.. zu dir selbst und zu anderen.. kannst du immer in den spiegel schauen.. *:)

Cxhe

its me

warum schickst Du dieser Person keine PN oder mail?

*:)

iXtnsR xme

weil diese person gestern nicht on war... heute morgen ist sie, aber ich will ja auch bei niemandem mit der tuer ins haus fallen...

und auf der arbeit ja schon ma grad gar nicht

CXh=e

Hm...

und hast gehofft sie liest es heute... ?

Kompliziert, das alles...

i<ts{ me

nein, nicht mal das...

keine ahnung.. ich wusste entweder gestern oder gar nicht...

C hxe

i6ts xme

ist denn sonstniemand hier??

Phoebe hatte n kurzen blick geworfen, aber ist genauso verschwunden wie der rest hier heute... :-/

CChxe

Schoko und Che

haben Streß auf Arbeit...

ich schau nur ab und zu mal rein...

SOch5oko

Hallo!

Wollte mal kurz einen Gruß da lassen für Euch! :-x

Hab´ heute echt keine Zeit... sorry. :°( Hier tobt gerade der Bär - und ich gleich mit! >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH