Selbstverletzung

Cxhe


Ruhig, Schoko...

wir kriegen das hin, dann gleich ;-)

p!hocebxe


its me

wenn du möchtest kannst du mich auch jederzeit ansprechen !!!!!!

Schicke mir eine pn oder eine Mail...wenn es nötig ist, bekommst du auch meine telefon nummer ok??

pHeKaFceIfull


phoebe

:-x *:)

pshoebxe


peace

*:) :-x

M+alqika


Hallöle,

wollte eigentlich nur mal Hallo sagen...

Also: HALLO!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

pTeacef]ulxl


hi malika.. auch hallo *:) *:)

schon was gegessen heute ;-)

MLa.lika


nee, hatte einfach keinen Appetit :°(

p4ea2cefuxll


lass dich ma drücken malika.. %-| %-| .. hmmm hast du das gelesen von vorher von itsme in sachen ärzten.. hmmm ich denke auch dass dein arzt eben nicht sehr viel dazu sagen wird vorallem dann nicht wenn du ihm nicht sagst dass du nichts essen tust..

...

hmmm ich denke die ganze sache liegt dir schwer auf dem magen.. :-/ .. wird wohl auch nicht so einfach sein einfach wieder zu essen wenn du einerseits gar nichts möchtest und andererseits einfach auch nichts gegessen hast..

...

ZCimxt


*:)

Grüße Zimt

p,eaceafulxl


*:) *:) *:) *:) *:) *:) .. hi zimt.. wie gehts .. hoffentlich ein bisschen besser :-x

M\alikxa


Es ist nicht so, dass ich nichts essen will, aber wenn ich es tue, dann ist sofort wieder der reiz da, es einfach auszukotzen... und wenn auch wenn ich diesem reiz im ersten Moment wiederstehen kann, kotze ich es automatisch meistens aus...

p'eacOefxull


schocko

hast du deinen bär erlegt ;-)

pyeacZefu8lxl


malika

und wenn du halt nur ganz klitze kleine portionen essen tust.. die so klein sind dass sie gleich verschwinden ... dafür aber mal so jede stunde eine oder so ???

...

Ziimt


Hi peace

War heute morgen doch beim Arzt, es ging nicht mehr anders.

Der hat dann nochmal Ultraschall gemacht und nachgeschaut. Aufm Ultraschall ist alles soweit Rückläufig, zum Glück.

Dann wurde ein zweiter Arzt hinzugezogen, der hat auch gemeint, dass es eine Entzündung ist. Die Vene ist immer noch dick und entzündet. Tja.

Die Schmerzen kamen davon, weil ich geritten bin und Sport gemacht hab.

Das ist jetzt erstmal für ne Weile gestrichen :°(

Sie haben beide gesagt, dass es gut war, dass ich gekommen bin. Und sie haben gesagt ich soll nur wieder kommen, wenn irgendwas ist, das wäre ihnen viel lieber.

Kühlen war auch richtig.

LG Zimt

MMaliAkxa


hmm, habe ich noch nicht versucht. Aber ist auch mal eine idee... Vielen Dank für den Tip...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH