Selbstverletzung

CYhe


Na bitte...

Sie haben beide gesagt, dass es gut war, dass ich gekommen bin. Und sie haben gesagt ich soll nur wieder kommen, wenn irgendwas ist, das wäre ihnen viel lieber.

Kühlen war auch richtig.

Könntest Du dir das merken für ein eventuelles nächstes Mal?

Einfach diese Erfahrung, daß Du dort ernstgenommen wurdest, daß der ärztliche Rat auch erforderlich war... daß die Ärzte Dir Vorwürfe gemacht hätten, wenn Du nicht hingegangen wärst.

pAeaecefuxll


zimt

*:) *:) *:) *:) *:) .. jaja wir angsthasen.. haben es schwer im leben.. der unterschied zwischen dir und mir ist dass ich mich mehr vor meiner frau fürchte als vom arzt ;-D ..

...

...

hast du so kühlsachen die du in den gefrierschrank legen kannst ???

p&eac|eefulxl


malika

.. sei kreativ.. ;-)

Mgalsikxa


:-/ Ja, kreativität ist manchmal eben nicht so meine stärke. zumindest nicht, wenn es um die Lebensgestaltung geht...

pzeac0efulxl


malika

da bist du nicht die einzige.. wenn unser jüngster nich playstation, tv- schauen, computer oder gameboy spielen kann/darf geht er ins bett schlafen ??? ??? ..

...

das ist die heutige konsumgesellschaft..

ZWi_mt


Che

Ich versuch es, aber das ist halt nicht so einfach.

Man weiß ja eigentlich dass man hin sollte, andererseits hat man Angst, dass man nicht ernstgenommen wird.

Ich hatte mal eine blutende Kopfwunde, da hab ich mich auch geweigert ins KH zu gehen, allerdings hat es mir nichts gebracht weil ein paar leute den Notarzt angerufen hatten. Dann musste ich schließlich doch....

Peace, warum hast du denn Angst vor deiner Frau ;-D

*lol*

Das ist ja süß.....

Grüße Zimt

Zzimxt


Peace, ja ich hab so Kühlbeutel. Die hab ich vor einem Jahr bekommen, als ich eine Weisheitszahn OP hatte.

Z.

MXalikFa


Nee, meine das anders. So weiß ich schon, was ich mache... Ich gehe spazieren, male, schreibe...

Aber wenn es ganz gezielt um mich geht, dann versage ich meistens. Welche Hose steht mir, wie soll ich meine Haare machen... Wahrscheinlich bin ich auch für eine Beziehung total ungeeignet, erstens, weil ich Männern vermutlich in dieser Beziehung nicht wirklich vertrauen könnte, und zweitens, weil die "gestaltung" der Beziehung wahrscheinlich nur an ihm hängen bleiben würde (sollte ich jemals wieder jemanden so vertrauen könne...)

pzeacUefxull


zimt

.. bei mir ist es nicht die angst dass ich nicht ernst genommen werde.. bei mir ist es einerseits bequemlichkeit.. andererseits angst dass es doch was ganz ernstes ist.. und dann sitz ich so dort alles schmerzt.. und dann kommt meine frau und macht mir die hölle heiss..

..

und wenn ich dann keinen termin mache dann ruft sie einfach selber an.. (du kennst dies ja.. kopfwunde oder so ;-D .. )

..

nur eben ich war sicher schon 2 oder 3 mal in deiner situation.. und ich hätte mich die ganze nacht und am morgen verfluchen können nicht am abend vorher nicht telefoniert zu haben.. bzw.. ich lag auch schon nen ganzen sonntag rum .. ;-)

Zrixmt


Ich hab halt immer Angst, dass die mir dort nicht glauben oder über mich lachen...insgeheim...

Ja, das ist albern, ich weiß.

Aber so ist es eben.

Wenigstens sind die Ärzte dort nett und verständnisvoll.

Aber heute früh hat die Angst vor einer Thrombose überwogen...eindeutig....

Z.

pWeacPefu$ll


malika

Aber wenn es ganz gezielt um mich geht, dann versage ich meistens. Welche Hose steht mir, wie soll ich meine Haare machen... Wahrscheinlich bin ich auch für eine Beziehung total ungeeignet, erstens, weil ich Männern vermutlich in dieser Beziehung nicht wirklich vertrauen könnte

--> hast du wirklich dass gefühl dass dir da männer weiterhelfen können ;-D ;-D .. da solltest du mal meine frau hören was für ein depp ich bin ;-D ;-D .. und alles was mir gefällt gefällt meiner frau sicher nicht ;-D ;-D

--> aber mal ganz am anfang schaust du dir viele modezeitschriften an dann weisst du was "inn" ist.. dann gehst du in ein geschäft.. und probierst ein paar hosen möglichst verschiedene.. und dann lässt du dir von den verkäuferinen die kommentare dazu geben.. dann gehst du ins nächste geschäft gleiches ritual nach so 5 geschäften weisst du schon was du brauchst ;-) .. hmmm obwohl meine frau genau weiss was sie will kann sie locker 10 stunden shoppen ;-D

, und zweitens, weil die "gestaltung" der Beziehung wahrscheinlich nur an ihm hängen bleiben würde

--> das kommt sehr auf den partner draufan denke ich

(sollte ich jemals wieder jemanden so vertrauen könne...)

--> hmm kein kommentar ;-)

MKaulxika


Meine nicht vertrauen, in beziehung auf Klamotten, sondern Vertrauen allgemein eben. Ich habe einmal jemanden vertraut, aber jetzt weiß ich, dass es falsch war...

pyeac"efuxlGl


zimt

Ich hab halt immer Angst, dass die mir dort nicht glauben oder über mich lachen... insgeheim...

Ja, das ist albern, ich weiß.

Aber so ist es eben.

--> ob die angst nun albern.. rationell.. oder was auch immer ist.. es ändert nichts an der tatsache dass du angst hast.. und du kannst dir huntertmal sagen dass dies völlig doof ist.. die angst bleibt.. das einzige was du machen kannst ist trotz dieser angst zu telefonieren.. :-/

Z~ixmt


Übrigens hat "er" sich letztens mal wieder blicken lassen.

Sehr freundlich "Hallo" gesagt und mich gefragt wie es mir geht.

Irgendwie hab ichs im Blut, dass es noch nicht gegessen ist....

Ich glaub ich sollte mal abwarten und schauen wie es weiter geht....

*überleg*

Ja, ich glaub das sollte ich.

Zimt

p~eacJef]ulxl


malika

ja das mit dem vertrauen ist nicht so einfach.. ich vertraue grad mal meiner frau.. und meinen eltern.. und das ist es schon..

..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH