Selbstverletzung

pXeac4ef?ulxl


zimt

Ich glaub ich sollte mal abwarten und schauen wie es weiter geht...

*überleg*

Ja, ich glaub das sollte ich.

...

...

was hättest du denn sonst noch für möglichkeiten ??? mich grad mal am kopf kratz :-/

Z!i`mxt


Das ist ja wenigstens etwas, peace.

MWalik\a


Endlich mal jemand, der mich dahingehend ein wenig verstehen kann. Sonst werden meine Bedenken immer nur belächelt...

(halte übrigens gerade ein Möhre in der Hand...)

pMeacef&ulxl


zimt

Das ist ja wenigstens etwas, peace.

--> dafür habe ich jahre gebraucht ;-)

Z[imt


Peace,

die Möglichkeiten sind nicht so breit gefächert.

Zimt

Zgimt


Malika:

Reinbeißen, komm :-D

pFea}ceZfu&lxl


malika

weisst du bis zu einem gewissen grad kannst du vielen vertrauen.. aber bis zu 100 % bedeutet eine grosse investition und man braucht viel zeit..

...

möhre :-) .. jetzt iss mal nur die hälfte und übertreibe nicht gleich.. ;-)

M1aliFka


Boah, ist das ekelhaft! Ich glaube, mehr als dieser eine Bissen geht echt nicht!!!

Komme mir gerade so ein bisschen blöd vor. Hocke vor dem PC, esse eine Möhre und berichte noch darüber...

Z0imt


Du brauchst dir doch deshalb nicht blöd vorkommen.

ich sitz auch jeden tag vorm PC und berichte über meine probleme.

Und das ist für dich eben definitiv ein Problem, also schreib ruhig, schau nur was ich hier immer schreibe!

Hier sind so viele liebe leute, wie zum Beispiel Peace, Che, Schoko, clair und natürlich alle anderen aus dem Faden hier....

Denen kann man alles erzählen (schreiben) und sie werden es ernst nehmen.

Also, nur zu.

Zimt

MFalikxa


Danke,

irgendwie tut es auch total gut, hier mal alles niederschreiben zu könne. Das hilft irgendwie auch über die Isolation mit diesem Problemen hinweg. und hier sind ja acuh Leute, die das verstehen...

pGeacefu,lxl


zimt

du sagst es.. aber ich denke auch dass das vertrauen sicher ein sehr wichtiger faktor ist.. aber nicht der ausschlag gebende.. ich denke da spielen sehr viele andere sachen auch hinein..

...

hmm wie mein ich dies.. beispiel.. wenn ich was sinnloses verbiete.. kann ich sicher sein dass mein verbot umgangen wird..

Zximjt


Eigentlich gehts mir heute besser.

Aber seit ich ihn gesehen habe muss ich wieder ständig dran denken.

An den einen Tag als er mir damals die Hand gehalten hat und wissen wollte, was los war. Als er mich in den Arm genommen hat und mir sagte ich könne alles erzählen und er sei immer für mich da.

:°(

Manchmal bereue ich es.

Das geht mir halt im Kopf rum, wenn ich so Wörter wie Vertrauen les.

Zimt

pbeacexfull


zimt

ich glaube nicht dass du jemals abschliessend wirst sagen können so und so wars.. da spielen so viele parameter mit hinein.. ich meine schon die konstellation war ja nich so einfach.. deine sorgen deine nöte sind nicht so einfach.. als er dir sagte er sei immer für dich da.. war dies unterumständen in diesem augenblick auch wirklich so gemeint.. dass er dann sein versprechen nicht einlösen konnte hat wohl viele gründe..

...

aber du hast sicher recht wenn du sagst dass dir sehr viel durch den kopf geht wenn du dir das ganze überlegst so wegen vertrauen und so.. ich glaube auch dies kann man nur schritt weise erlangen.. und es ist ein sehr kostbares gut..

...

hmm.. bereuen.. ich weiss nicht..

Z8i m_t


Ich frag mich eben immer wieder ob es an mir lag, dass es nun so kommen musste. Das macht mir sehr zu schaffen.

Es zerreisst mich.

Wenn ich daran Schuld bin.

Einen menschen zu vergessen und alle damit verbundenen Erlebnisse, wenn man ihn wöchentlich immer wieder sieht.

ich weiß nicht ob das geht.

Anmanchen Tagen würde ich so gerne damit abschließen, aber es kommen immer wieder Erinnerungen hoch. Und dann ist plötzlich alles so anders.

p_eace'f>ulxl


zimt

das lag wohl eher an euch beiden.. sowas kannst du nie nur auf einen beschränken.. irgendwann mal hat was nicht geklappt wie es sollte.. und keiner von beiden hatte den mut mal klartext zu reden.. und dann habt ihr angefangen euch auseinander zu leben.. irgendwie.. hmmmmm.. aber es ist ganz sicher nicht nur deine schuld.. dazu gehören immer zwei..

.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH