Selbstverletzung

pieace+fu7lxl

zimt

Anmanchen Tagen würde ich so gerne damit abschließen, aber es kommen immer wieder Erinnerungen hoch. Und dann ist plötzlich alles so anders.

...-->

das zusammenfinden braucht zeit.. aber auch das auseinander finden.. ruckzuck geht dies ganz selten..

C.hEe

Zimt,

war es nicht eher so daß das Ganze keine Zukunft hatte, weil er doch verheiratet ist und viel älter?

Ich hab damals dafür plädiert, daß du einen Schlußtrich ziehst... du wärest heiute nicht glücklicher, wenn es so weitergegangen wäre. Ihr wart an einem Punkt wo Dir seien Unverbindlichkeit zuwenig war und sein Drängen zu viel...

(soviel dazu, ich vermute, peace wußte das nicht...)

i%ts mxe

Moehre...

kannst ruhig essen, macht nicht dick aber der zucker wird deinem kreislauf balsam sein....

und schoen lange kauen, dann tut das schlucken nicht weh!!

Und ausserdem ist weniger saeure drin als in nem apfel, der greift deine magen waende noch erst recht an...

Ich hab dann wenn ich n apfel esse immer viel mehr das gefuehl ich haette gegessenb, als nach ner karrotte, ganz einfach weil mein magen mich immer wieder dran erinnert...

wenn essen schon ein koerperliches problem darstellt dann geht auch geriebener (!) apfel

pEeaceqfu$lxl

itsme

suppe ?? ist das auch möglich.. ich habe die kürbissuppe sehr gerne.. ???

Swch]oko

Hoffe,

ich schaffe noch mal nachzulesen, was es alles Neues gibt bei Euch! :-/

Wollte noch kurz den hier an Euch schicken: :-x

Hab´ Euch vermisst heute. :°( Scheiß Job, Scheiße. >:(

Bis dann... *:)

cmlai}r de- luxne

Hallo!

*:)

Cxhe

:-)

Cxhe

muß gleich los, zu Hause wartet jemand... ;-)

cjlair d1e luRne

Noch auf Arbeit? :-o

Und ich dachte ich hatte heute viel zu tun, aber wenn ich das so sehe...

CChxe

Ja,

und dabei war ich heute fleißig...

:-)

cZlair" de Clxune

Ich auch! Hab nicht mal Pausen gemacht... Aber viertel Sechs hatte ich keine Lust mehr... War auch die erste früh...

Und mit meinem kurzen Freitag (in der Woche mehr arbeiten - Freitag ehr Schluss) wird auch nichts... :°(

M?alHikxa

Hmmm,

habe die Möhre tatsächlich ncht wieder ausgekotzt... Habe sie bis jetzt allerdings auch nur zur hälfte gegessen und es war eine kleine Möhre. Mal schauen, wie die Wage das morgen früh findet...

C"he

Du solltest

Deine Waage aus dem Fenster schmeißen und erst dann, wenn Dir die Hose zu eng wird wieder dran denken. Ich weiß, ein völlig sinnloser Vorschlag.

Dann so:

Stell Dich auf Deine Waage, lies das Gewicht ab. Dann nimm eine halbe kleine Möhre in die Hand... was ändert sich an der Anzeige?

Gar nichts? Dann wiege die möhre allein, auf einer Briefwaage vielleicht.

Ach, tatsächlich 30 Gramm?

und 90 Prozent davon sind Wasser... also maximal 3 Gramm die Du davon zunehmen würdest - wenn der Körper das speichern könnte und nicht das Leben damit aufrecht erhalten müßte...

p6eaceqfuxll

malika

hmm immerhin schon mal ne halbe karotte.. :-/ .. das mit dem dich wägeen kommentiere ich lieber nicht ;-) ..

pSe}acebful|l

hi clair.. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH