Selbstverletzung

pgea5cefxull

clair

es gibt doch sicher so lange pyjamas kaufst dir so eines.. lange ärmel lange hosen..

p[eace(full

ohh wann ist es denn soweit.. dass du dorthin gehst ???.. hast du dort noch internet ???

C9he

clair...

wenn Du das nicht verstecken kannst, herrschen gleich klare verhältnisse... Das muß nicht negativ sein...

cZlair7 de xlune

Ja, muss bald hin... Am 14.11. fahre ich... :°(

Aber dort an der BA hab ich Internet. Fragt sich nur wie oft ich ran komme. Aber da wir ne Stunde Mittagspause haben, geht das mit den Kabinetten schon...

Langer Schlafanzug. Ist ne Variante. Mir noch nicht eingefallen... Mal sehen obs sowas in meiner länge gibt... :-/ Aber wenn die Ärmel hochrutschen... Peinlich, peinlich...

Ich will nicht das es dort jemand weiß. Dann fassen mich alle mit Samthandschuhen an und es wird die Frage nach dem Warum kommen. Wie ich es liebe... :-/

p[eac|eUfull

hmm übers WE gehst du dann nach hause oder bleibst du immer dort ???

cYlair d:e lxune

Je nachdem wie ich am Wochenende Studium hab. Aber ich denke ich werde oft nach Hause kommen... Sind 160 Km...

Bin dann ab Ende Februar vorerst wieder in Leipzig... :-)

iWtsE mxe

peace

das buch hab ich auch ml fast gelesen, ich glaub es hiess meine hungernde seele

hab es ganz am anfang meiner bulimie angefangen zu gelesen..

ich fands... keinew ahnung, zwar nicht abschreckend, aber ich wollte es nicht lesen...

genau das was darin beschrieben war mach ich auch...

viel dazu tribken, nichts ahrtes odertorckenes essen, es gibt paar dinge die sind wiederlich beim erbrechen (obwohl jeder sagen wuerde dass alles wiederlich ist)

Spaghetti, wenn die auch noch schlecht gekaut sind (kommt wohl bei fressanfaellen vor) ist die gefahr des erstickens an den dingern sehr gross, zaehes fleisch (zb rind) bleibt oft regelrecht stecken und du kannst wieder nicht atmen...

das mit dem ekel wenbn der freund dann in der naehe ist kenn ich gut...

hab nur auszuege gelesen, aber wenn ich heute drueber nachdenke war es wohl meine zukunftsprognose, genauer als jedes korosop...

pDeacef5ull

itsme

Es ist BESSER,

auch nur EINE Kerze ANZUZÜNDEN,

als die FINSTERNIS

zu VERWÜNSCHEN.

(Chinesischer Spruch)

das meine ich mit ich schreibe totzdem immer mal wieder eine idee hier rein :-/

poeace0fulxl

itsme

ich habe es in einem zuge durchgelesen.. :-/ .. denke aber schon das es hilft gewisse sachen zu verstehen.. vorallem wenn du dich darin wieder findest.. :-/ .. ich denke auch dass ganz am anfang das ganze völlig unterschätz wird.. köntne mir auch vorstellen dass man ziemlich lange das gefühl hat man hätte es unter kontrolle das ganze.. und eigentlich die erkenntnis dass dem eben nicht so ist ziemlich hart ist...

...

pweaqcef~uxll

clair

naja 160km ist ja eigentlich keine distanz ;-) .. wenn man in indien sitzt ;-D

cYlair Ude lune

Wenn man jemanden kennt, der immer zwischen Leipzig und Bautzen pendelt und mit'm Auto an manchen Stellen 230 Km/h fährt, ist man nicht lange unterwegs (so 1,5 Std. oder so). Wenn um Dresden nicht wieder Stau ist...

Aber mit ihm fahr ich zwar voraussichtlich immer mit, aber ungern. 230 Km/h ist mir ein bissl zu schnell... :-/ Aber Zug dauert doppelt so lang und wird auf Dauer zu teuer...

p[eace7fulxl

ich war mal in indien und dann fragte mich einer.. wo ich wohne und ich sagte zürich und er sagte ohh ich kenne nur genf.. ist dies weit weg.. (so 300 .. 350 km) ich sagte ja.. (ist ja schon das ende der schweiz.. genf meine ich).. dann schaute ich so auf den wegweiser.. madras 3000km bombai 1800 km und dann sagte ich ne ne genf liegt grad so neben uns ;-D ;-D .. jaja das gilt wohl auch für russland.. usa oder australien ;-D

c laikr de xlune

Gut Peace, es ist ein Katzensprung... ;-)

Che, geht eure Dusche eigentlich wieder?

*:)

C{hxe

Ja,

die geht wieder.

Hab alles neu mit Silikon abgedichtet, muß aber noch drunter trocknen. Mach ich am WE wieder ein paar Stunden.

c4lairM de kluxne

Oh man, mein Vater würde dabei durchdrehen... Als er in der alten Wohnung gefliesst hat, sind wir zu meiner Oma gezogen, weil es nicht auszuhalten war... Mein Vater ist da gar nicht talentiert...

Aber das es so lange noch nass ist...

Naja, so lange es wieder geht... :-)

Schönes Wochenende! *:)

Muss zum Training...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH