Selbstverletzung

i0ts xme


warum bin ich denn so bescheuert??

die tatsache dass mir einer muell in meine muell tonne hat frisst mich regelrecht auf!!!

das ist doch total bescheuert....

ich hab zwar perfekt auseinander gedroeselt warum ich mich so drueber aergere, aber was ich dagegen tun kann weiss ich trotzdem nicht..

es ist auch nicht richtig aergern... ich fuehl mich angegriffen, verletzt.. diskreminiert (mit der doofen deutschen von nebenan/gegenueber was weiss ich?) kann man's ja machen und so...

und die tatsache dass mir einer durch den vorgarten geht fuehlt sich vol scheisse an...

mein kontrol zwang ist ausser kontrolle... jemand hat was gemacht was ich nicht wollte

argh!

wohin mit dem gefuehl??

pah#oexbe


:-x hau denen etwas im geiste so richtig um die ohren...

das befreit auch schon..

pHheoexbe


der kontrollzwang außer kontrolle

das ist wirklich fürchterlich...aber auch vielleicht eine chance wieder neu anzusetzen...verlagere doch etwas deine kontrollzwänge..ein wenig erleichternd?? meinst du das geht??

CVhxe


oh

das kann ich nachvollziehen, sowas würde mich maßlos ärgern!

Genau das Gefühl der persönlichen Erniedrigung, des angegriffenwerdens - obwohl der bloß Gebühren sparen wollte.

Das muß man beherrschen lernen - denn im Straßenverkehr kann es tödlich sein, gereizt zu reagieren wenn einer Lückespringt....

Was kann man tun, was kannst Du tun?

Du schreibst es hier rein - und mußt es nicht mehr allein tragen.

Genaugenommen hast Du es der Welt mitgeteilt - nun lehn Dich zurück und überleg, ob Du demnächst die Hunde draußen läßt oder die Mülltonne mit einer Alarmanlage versiehst.

Könntest z.B auch irgendeine gräßliche Atrappe immer obenauf hinein legen (meine Fantasie diesbezüglich behalt ich für mich) und wartest, bis jemand schreit und umkippt oder die Polizei holt und sich damit blamiert.

;-D

*:)

ipts xme


ich hab mich so geargert dass ich im muell nach "spuren" gesucht hab weil ich ihm gern den muellsack so wie er ist vor die tuer stellen wollte (hab mich im cafe etwas dazu ausgelassen ;-))

realistisch betrachtet...

ich werde die demnaechst wohl wieder hinten in den garten stellen... das ist scheisse weil ich dann immer meinen muell durchs gesamte haus tragen muss! und ich muss durch das schlammloch das einst mein rasen war waten...

oder ich warte ob die persopn mehr als einmal so unverschaemt ist

hunde draussen geht nicht, da ist kein tor...

i|ts) xme


hat wer hier eigentlich icq oder msn messanger??

Cxhe


ich hab mich so geargert ...

... dass ich im muell nach "spuren" gesucht hab

Das hätte ich sicher auch zuerst gemacht. Und Fotos davon.

Die wilden müllablagerungen werden bei uns auch von der Stadtreinigung so untersucht. Manchmal findet sich ein Schulheft, eine Zeitschrift mit Adreßaufdruck...

Vielleicht ist was dabei (z.B. Windeln) was sich in der Nachbarschaft eindeutig zuordnen läßt...

Mach Fotos von allem. Kannst Du damit zur Polizei gehen, oder wäre das in einen Augen nicht so gut? Ich meine, es könnte sich ja einbürgern wenn Du nichts unternimmst...

M!ali_ka


Habe es heute tatsächlich geschafft, insgesamt, über den ganzen Tag verteilt, noch eine halbe Möhre zu essen (oder besser in mich hineinzuzwingen). Mir geht es dabei zwar total beschissen, aber irgendwie denke ich doch, dass es richtig ist. Ist schon komisch...

Lcuxcy


@ its me

carmenmaier@hotmail.com .. würd mich freun :-)

S5chTo ko


Puh...

habe alles von Mittwoch an nachgelesen! :-o

peace, wünsche Dir eine schöne Woche!

its me, hast Du Dich nun auf die Stelle beworben oder nicht ???

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! *:)

Z(iamxt


*:)

Schoko, alles klar?

LG Zimt

p!eacef;ulxl


hi all

bin schon mal am packen...

hmm malika schau mal du wirst ja wohl deine angewohnheit nichts zu essen und dich selber fett zu finden sicher nicht übe nacht verlieren.. sonst spielst du dir was vor.. so in dem sinne heute spiel ich mal missis ess-liebend und dann ist mal mein eigenes gewissen beruhigt.. hmmm

....

ich persönlich finde es besser wenn du dur eine rübe gegessen hast und dafür nicht erbrochen.. wie wenn du mir erzält hätest du hättest grad mal ein dreigang menue verdrückt..

...

was ganz wichtig ist denke ist.. dass du dich wieder an das gefühl gewöhnst was im magen zu haben.. und darum denke ich immer noch iss immer wieder mal was kleines.. vielleicht mal so 6 mal am tag..

..

und dann versuch dich ein bisschen abzulenken.. arbeitten.. lesen.. etc.. vielleicht geht es dann in ein bis zwei wochen so gut dass du wieder das gefühl hast es sei doch nicht so schlimm etwas im magen zu haben..

...

wichtig wäre auch ches tipp schmeiss die waage weg.. die brauchst du nicht.. spätestens wenn dir die hose eng wird.. weisst du du hast ein bisschen zugenommen..

....

es ist auch nicht so wichtig im moment ob du 4 kg leichter bist oder schwerer.. wichtig ist dass du das gefühl los wirst von sich übergeben müssen..

....

gut wäre auch wenn du dich nicht immer im spiegel betrachten würdest und versuchst irgendwelche sachen zu entdecken.. wie gesagt meine tochter hat rausgefunden dass ihre ohren nicht ganz auf de gleichen höhe sind ??? ... das bringt ihr aber rein gar nichts .. und ausser ihr hat dies noch nie jemand gesehen..

....

ZFimIt


Hm, das mit dem "im Spiegel betrachten" ist sicher ganz wichtig....Also, wie peace schon sagte...Nicht krampfhaft nach einem "Makel" suchen.

Passt jetzt nicht ganz richtig zum Thema, aber

ich persönlich finde Gesichter nur interessant, wenn sie etwas besonderes an sich haben, was andere vielleicht schon als "makel" bezeichnen würden.

Ohne eben diesen "makel" wären es halt nicht DIE Gesichter, die mir gefallen.

Das führ ich mir immer wieder zu Gemüte.....Wenn ich mal wieder mein gesicht betrachte und anfangen möchte irgendwas daran hässlich zu finden....

Seither find ich meine Augenfarbe wieder hübsch, meine Nase ist auch ok...Ja, ich finde auch meine leichten Augenringe, wenn ich übermüdet bin nicht so schlimm, man kann sie schließlich wegzaubern.

Leichte Schlupflieder? Na dann, erstens finde ich sie nicht so schlimm, zweitens sind sie kaum noch vorhanden wenn man ausgeruht ist....

Besonderheiten im gesicht, machen menschen erst interessant.

Ist zumindest meine meinung.

LG Zimt

pgeacefxull


zimt

ich finde jeden menschen schön der lächelt.. es macht auch das hässlichste gesicht schön... nun wenn ich schöne menschen sehen möchte laufe ich durch die strassen und lächle.. viele leute lächeln zurück.. das ist irgendwie wie verzaubert... :-D

ZQimqt


Hab ich noch nicht ausprobiert.

Meistens kann ich nicht lächeln, wenn ich will.

Wenn dann kommts spontan.

Wenn "er" da war/ist, dann bin ich die ganze zeit am lächeln.

Dann funktioniert das.

Ansonsten....seltenst.....

Zimt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH