Selbstverletzung

p@ea}cefuxll


zimt

versuch es nur ganz leicht die mundwinkel nach oben.. bei einem kind oder mutter fängst du an.. und wenn sie zurücklächeln.. lächelst du automatisch und dann ist es auch echt ;-) ..

Z?ixmt


Aber ich kann es einfach nicht. Sieht dann bei mir so gekünstelt aus....

Hab mich mal vor den Spiegel gestellt und geübt *lol*

Ich kanns nicht....

pyeacedfulxl


;-D ;-D ;-D .. ich habe jahre trainiert ;-D ;-D ;-D ... :-p

p0eacefJul2l


ich bin aber sicher wenn du so meine ;-D und das :-p .. angeschaut hast haben sich deine mundwinkel nach oben gezogen ;-)

Z"iBmt


wenn du schreibst,

dann lächel ich manchmal auch.

;-)

Dann hast du was erreicht.....

p)eacenfuSll


sag ich doch.. kommt unbewusst.. wenn du was lustiges.. oder was nettes schreibst geht dies von alleine.. :-D ... nun wenn du in der bahn sitzt und an was komisches denkst verzieht sich dein gesicht auch automatisch.. und wenn du dabei noch jemanden anschaust.. schon klappt es ;-)

ZFimxt


:-/

Ich sitz nie in der bahn *lol*

Ne, aber mal im Ernst....Wenn ich an was komisches denke, dann lächel ich doch nicht nett *hust*

Nene....Dann grinse ich vielleicht ein bisschen blöd vor mich hin.....

Damit würde ich aber keine menschen belästigen wolllen

Zimt

pzeacbefu!ll


;-D ;-D .. ginsen.. ist der richtige ausdruck.. ich würde nicht blöd sagen.. sondern --total bescheuert-- ;-D ;-D .. ich mute dies allen zu ;-D ;-D

Z{imt


;-D *lol*

Alles klar, peace....na dann.....

Sag ich nichts mehr zu ;-D

p%ea!cefulxl


;-D üben zimt ;-D üben ;-D .. da ich schon von grund auf bescheuert aussehe fällt bei mir das üben wech ;-D ;-D

Z[imxt


*lol*

Naja, da wär ich mir mal auch nicht so sicher, vielleicht seh ich ja genauso bescheuert aus, wer weiß....

p4etaceSfcull


hehe.. wichtig ist über sich selbst lachen zu können.. sich nicht immer ganz so ernst zu nehmen... *:) ...

pJePactefuxll


:-/ wenn du auch bescheuert aussiehst fällt bei dir das üben natürlich auch wech.. dann kannst du gleich zu phase zwei übergehen ;-D

ZXimt


Dann hab ich eigentlich echt nen Vorteil.

Puh, das bescheuerte Aussehen kommt einem also doch noch irgendwo zugute.....

*erleichtertbin*

pQeac`e4fuxll


;-) zählen tut immr noch wie du dich gibst und nicht wie du aussiehst.. ein arrogantes lächeln von oben herab.. ist nur halb so schön.. wie eines das von herzen kommt ... wenn man nicht ein model gesicht hat fällt schon mal das arrogante lächeln wech.. dafür sieht das gesicht warm aus und strahlt von innen dies ist viel schöner.. also klarer vorteil für dich ;-) .. du hast es erkannt :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH