Selbstverletzung

Zrimt

Ich find mich interessant.

Und lass das mal im Raum stehen.

Manchmal find ich mich so interessant, dass ich gar nicht mehr anders kann als mir weh zu tun.

Auch wenn es nun keiner versteht.

Mein leicht gestörtes Verhältnis zu meiner Persönlichkeit, weniger zu meinem Aussehen, steht mir im Weg.

Das ist das Problem, nicht das Aussehen, die haarfarbe oder sonstwas.

Die könnte ich färben, aber einen anderen menschen kann ich nicht an meine Stelle setzen und so programmieren dass er MIR gefällt und dass ich darin leben kann.

*überleg*

Was schreib ich da eigentlich, hm....

pyeac%ef}ull

*überleg*

Was schreib ich da eigentlich, hm...

..

--> es ist nicht immer einfach gedanken oder gefühle in worte zu fassen.. ich scheitere regelmässig dabei..

p)ea*cefuxll

*:)

also mal viel spass und ne gute zeit wünsche ich euch allen :-D

MWalikxa

Peace

Warum? Gehts du ???

cTlTair d'e lune

Peace, Dir auch viel Spass und ne schöne Zeit!

p"eacefuxll

malika

gehe geschäftlich für eine woche auf reisen ;-) .. bin wenn alles ok istg freitags wieder da..

hmmm mal schauen heute nachmittag in frankfurt ob die sowas wie internet haben auf dem flughafen ;-D

...

danke clair

...

MDalixka

Ach sooo... Na dann viel Spaß!!!

i:ts xme

ja peace, haben sie...

gruess meine heimat von mir *fernweh*

und wenn du gleich dabei bist, wenn du vom flieger aus auf der sued seite von frankfurt zwischen eisernem steg und henningerturm ein quietschgelbes haus siehst, dann schick ein paar gute ratsschläge an meine mutter, die hat naemlich wieder tochter fertig mchen ganz oben auf ihrem tagesplan...

pMhoeUbe

hallo its me

*:) ...dir dafür einen dicken knuddler schick!!!

p5hroexbe

schoko....

grüßt schoko...

[[http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/beasdreampage/schokoneuereihecanonklein3.jpg]] ;-D und natürlich auch die anderen x:)

pihoebxe

was denn hier los ???

keiner da? Guten Morgen an alle *:)

i8ts: Qme

morgen phoebe...

und alle anderen... *:)

Cxhe

Guten Morgen

S'chokxo

Phoebe

Hey, Schoko ist ja schon ein richtiger Mann geworden! :-o Man, den könnte ich jetzt so vom Foto nehmen und knuddeln! :-D Total süß! :-D :-D :-D

int8s me

ihr glaubt nicht was ich am WE getan hab...

ich war auf dem jungfern abschied von ner freundin, hab viel zu viel getrunken und da war dieser schnuckel.... *ggg*

naja, es ist dann nichts schlimmes passuiert aber meinen freundin bin ich los wenn das raus kommt |-o

und dann war ich gestern nich richig verkatert.... aber ich hab am morgen danach immer hunger wie sau... also hab ich abends sage und schreibe 1500 kalorien gegessen und bei mir behalten!! :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH