Selbstverletzung

i5ts 9mxe


ups, meinen freund sollte das oben heissen...

CShxe


its me

dann laß es nicht rauskommen,

(die 1500 Kcal hast Du ja auch nicht "rauskommen" lassen :-D )

Spchoxko


Verdammt...

Warum kann mir hier keiner ein Patentrezept geben? Eines, damit man sein Leben wieder hinbiegen kann?!? :°(

p_ho!ebe


weil

das leben eine immerwährende herausforderung ist...sonst wäre es langweilig.

:-x

Srchoxko


Phoebe, den

:-x hatte ich eben vergessen! ;-)

iotds xme


selbst wenn es ein patentrezept gaebe, es wuerde immer anders schmecken, abhaengig davon wer kocht ;-)

S^chokxo


Und da ich nicht kochen kann,

würde ich es auch mit dem Rezept versauen. :°(

CIhxe


Es gibt kein Patentrezept...

Du mußt bewährte Rezepte variieren, Du mußt sie an die vorhandenen Zutaten anpassen und an die Möglichkeiten Deiner Küche.

Das ist andererseits auch ganz gut... sonst würde es überall gleich schmecken...wie langweilig...

S1ch okxo


Nur

schmeckt es bei mir nie... :°(

i!ts. xme


uebung macht den meiser...

auch beim "kochen"

denk dran, einfach immer wieder aufstehn wenn du auf die nase gefallen bist ;-)

i7ts& mxe


hast du ma drueber nach gedacht ab und an ins solarium zu gehn?? uns fehlt schon wieder ne menge uv strahlung die uns happy hormine im koerper bereitet...

solarium kann das etwas ausgleichen weil da die uv strahulng aehnliche prozesse im koerper anregt...

ich bin hier an meinem beschissenen desk auch immer ganz schnell depri, ich seh naemlich nur noch 15 min am tag tageslicht (hab keine fenster im office... )

Sgchoxko


Geh´ schon eimmal/Woche auf die Sonnenbank. :-/

Das Problem ist aber, dass ich gar nicht mehr aufstehen kann... sobald ich mich aufrappeln will, falle ich wieder auf die Knie... ich pack´s einfach überhaupt gar nicht mehr... und weiß wirklich absolut nicht mehr weiter... ich kann einfach nicht mehr... ich kann einfach nicht mehr...

*:-(

C[he


its me

"ich seh naemlich nur noch 15 min am tag tageslicht (hab keine fenster im office...)"

Das ist ja furchtbar... wie im Schacht bei den Bergleuten...

C\hxe


Schoko

Du wirst lernen, aus Deinen Zutaten was interessantes zu kochen was auch andere anlockt wenn es aus dem Küchenfenster duftet...

Hm... schnuppert hoffnungsvoll...

*:)

sSanDji


Guten Morgen ihr alle *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH