Selbstverletzung

L7ion1k"in2g76

Ach so geht das mit dem Kochen, ich nehm immer das, was sich so in Kühlschrank findet und versuch da was halbwegs genießbares draus zu machen. :-)

Inzwischen bin ich schon n richtiger Meisterkoch (finde ich jedenfalls) und lasse mein Nudelwasser auch nur ab und an mal anbrennen *grins*

Cxhe

Na,

schon aufgestanden?

;-D

*:)

i!ths 7mxe

yep...

dafuer hast du deine therapie!!

ich werd das gefuehl nicht los dass du dich innerlich irgendwie dagegen wehrst, du stehst dir grade selber im weg...

das klreine kind dass nicht laufen mag, die fuesse nicht richtig hebt und deshalb hinfaellt und einfach nur noch schriet (das war ich :-) wenn meine mama dann weiter lief bin ich an meinem wutanfall fast erstickt, aber nicht aufgestanden bis ich dachte sie haut tatsaechlich ohne mich ab)

Irgendwie wehrst du dich grade dich besser zu fuehlen, und du wehrst dich auch frieden mit dir und der vergangenheit zu schliessen....

S\chokxo

Wehren?

Ich wehre mich nicht (bewusst) gegen irgendwas positives. Ich sehe nichts posivies mehr.

Ich wünsche mir einfach, dass ich keinem Menschen mehr irgendwas bedeute... dann wäre es ganz leicht für mich zu gehen... :°(

s"anjxi

Hallo Che

nee.. bin schon seit Stunden auf und Quäl mich im Unterricht. heute läuft hier in der Klasse der Unterricht wie zäher Kaugummi...

:-/

Hab am WE mir eine tolle und preiswerte Wohnung angeschaut. Drückt mir mal fest die Daumen. Am Donnerstag werd ich dann erfahren ob ja oder nein...

Hallo Schoko...

schick dir einen ganz lieben Gruß rüber.

C'h?e

Dieser Wunsch

bleibt Illusion.

Und das ist gut so...

*:)

C.h5e

Daumen drücken

jaaaa da sind wir geübt hier ;-)

i.tcs mxe

Ich wehre mich nicht (bewusst) gegen irgendwas positives. Ich sehe nichts posivies mehr.

sicherlich wehrst du dich nicht bewust... aber sowas nennt man ganz schlicht und einfach, voellig unspektakulaer,

D e p r e s s i o n

Und was man sieht haengt immer vom blickwinkel ab...

iQts mhe

wenn man am boden liegt sieht alles natuerlich sehr viel schlechter aus als aus der luft, aber der schein truegt oft ...

SDchKoMko

Ja,

das ist mir schon klar.

Aber ich komm´ nicht mehr raus... verdammter Mist das alles... :°(

Cxhe

Doch,

Du kommst da raus wenn Du die Hände ergreifst die sich Dir entgegenstrecken.

Denk an morgen.

S[ch/oko

Ich

weiß gerade nicht mal mehr, wie ich bis morgen abend kommen soll... es ist noch soo lang hin... ich bin so müde... und trotz allem so feige...

:°(

CNhe

Feige bist Du nicht!

Du kommst jeden Morgen auf Arbeit obwohl Du weißt wie schwer es wird...

Geh doch heute noch hin, das Angebot steht...

S c*hkoko

Heute

schaffe ich´s nicht... wegen meiner Ärztin, dem Friedhof... das ist mir sehr wichtig heute...

C@he

Aber

morgen früh - und die Aussicht darauf, auf eine bevorstehende Auszeit wird Dich vielleicht doch besser schlafen lassen als Du jetzt glaubst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH