Selbstverletzung

sAanjxi


Schoko

Kontakt hab ich sehr schnell in der Klinik gefunden.Das wirst du dann auch. Leider musste ich damals auch sehr lange auf einen Platz warten. Hätte es lieber gehabt, sofort hinzugehen.

S~chock=o


Ja,

lange warten möchte ich auch nicht... arbeiten kann ich nicht mehr... das pack´ ich einfach nicht mehr... und allein zu Hause sein, tagtäglich... davor habe ich auch wiederrum Angst... dann grüble ich nur noch nach...

G ras-oHaslm


was ist mit Zwangseinweisung? :-

S}chEogko


Das

hätte sie beinah´ schon vor vier Wochen gemacht... da war sie ganz knapp davor...

G.rbas- Ha}lxm


dann wärst du immerhin sofort dort, ohne Wartezeiten. :-

arme kleine Schoko :°( *drück* :-x

SMc>hoxko


Aber

dann wäre ich in der nächstbesten Psychiatrie gelandet... in keiner Spezialklinik...

S6ch[ok[o


Grasi

:-x

G\r`as-KHalm


hmmm... :-

das muss doch aber irgendwie gehen! :-|

Ssch(okxo


Heute abend

weiß ich mehr...

sYanjNi


Schoko

drück dich mal ganz fest....

Bis morgen, muss leider gehen.

*:)

S+cho^ko


Tschüss

sanji!

i4ts m5e


schoko, wenns zur uni gehoert, kannst du da jetzt anklopfen und reingehn oder heute nacht um 2:33

dann haben die auch ne bereitschaft etc..

da ist rund um die uhr ein arzt, der in der lage waere dir erst mal irgendein medikament zugeben mit dem du rosa elefanten siehst wenn du am durch drehn bist und mit dem messer in der hand da stuendest.

das problem dass ich hatte war halt dass ich es nicht geschafft hab nach irgendwas zu fragen...

ich hatte panik vor allem nichts und jedem, hab heimlich meine medikamente nicht genommen und mich verkrochen.

um in irgendwelcxhe programe (yoga oder so) rein zu kommen war ich nicht lang genug da, die hatten dann auch 6 wochen wartezeit

und beschaeftigung gabs nicht viel :-/

SGc%hokIo


Mmh.

Die haben nur 17 Betten auf der Station für Depressionen (ach so, Du hattest gefragt heute morgen: Diagnose Depression... letztens sagte sie dann was von Borderline-Sympthomen... hab´ nicht weiter nachgefragt... :-/ ).

Wie auch immer, die Bettenanzahl ist begrenzt. Sonst käme ich bestimmt in die Psychiatrie.

S!cho"kxo


Danke nochmal

für Eure lieben Zeilen und PNs heute...

*:)

ifts xme


hmm..

fuer mich wirkst du nich ganz wie der klassische bordeliner ;-)

und man kann auch paar symptome haben, ohne gleich das ganze paket mit sich rum zu tragen... is ohnehin nich so toll :-)

Alles gute wuensch ich dir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH